hallo liebe mystical's
mich würde es mal wundernehmen was ihr von einer party haltet die morgens um 10 beginnt...und abends um 10 endet.
das ganze soll mehr als grill und chill betrachte werden mit locker flockiger musikalischen untermalung.sound von progi zu minimal und zurück und ab 10 uhr abends würde von musik aus der steckdose zu musik von hand gewechselt werden.( alli instruments sind wilkommä) allso lagerfeuer romantik pur. ohne schwarzlicht... nur mit feuer und fackel'n..und kleinen kerzli. so das man wieder mal nett leute triff und zeit hat zu quatschen an einem wunderschönen ort mit blick auf den bodensee und die alpen.
kleine umfrage...
hehe, das isch ja wie zthailand day party uf koh phangan... vot ou am 10 a und isch over um mitternacht, mängisch lenger!!! mir sind fast nur dört a parties... het ei vorteil, meh macht kei tag- und nacht umkehrig! finds jedesmal horror am sunntig nami go penne, wenn suNNe schynt!
hie ir schwyz find ich aber nacht ou schööön und äbe när dr morge und dr tag... isch aber e schöööni idee, aber mer im chlyne fründekreis!!!
grüessli titali***
hie ir schwyz find ich aber nacht ou schööön und äbe när dr morge und dr tag... isch aber e schöööni idee, aber mer im chlyne fründekreis!!!
grüessli titali***
The Drums don't Stop... 

- Käpten Hirni
- Platin Member

das ganze soll mehr als grill und chill betrachte werden mit locker flockiger musikalischen untermalung.sound von progi zu minimal und zurück und ab 10 uhr abends würde von musik aus der steckdose zu musik von hand gewechselt werden.
???????
wie währs wennd de steckdosesound gad weg gloh wird?:..u vorallem wie chamer zu progi chille???????
hmmm....

???????
wie währs wennd de steckdosesound gad weg gloh wird?:..u vorallem wie chamer zu progi chille???????
hmmm....
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha