Zur Pre-Party, der eigentlichen Hypnotica, möchte ich eigentlich nicht viel sagen. Hier werden bestimmt noch einige ausführlichere Reports von anderen Room31’lern folgen. Eine Diskussion über den Sound erübrigt sich jedenfalls schon mal. Beim Shuttel-Betrieb können wir nicht viel mehr verbessern, als feste Haltestellen einzurichten. Mehr oder gar grössere Busse wären auf Grund der engen Strasse gar nicht möglich.
Ein grosses Manko der Party war das fehlende fliessende Wasser. Wir hätten mehr Wasser zur Verfügung stellen sollen, was leider trotz guten Absichten nicht wirklich umgesetzt wurde. Tschuldigung. Die rund 1000kg Abfall wurden auch entsorgt.
An der Stelle noch ein grosses FUCK YOU an alle Wildparkierer, Rumpöbler, Am-Bahnhof-Grillierer, Glasflaschen-Zerschlager, Deko-Klauer, Fast-zu-Tode-Konsumierer, An-der-Bar-Grabscher, Exfreundinnen-Torrorisierer und Abfall-in-den-Wald-Schmeisser. Auf euch können wir alle verzichten. Wenn sich dadurch jemand verletzt fühlt ist das gut so.
Fotos gibt’s bald mal auf dideldum.ch. Bis zum nächsten mal, ich freu mich jetzt schon.