an die jungen leute hier.....

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
searay

an die jungen leute hier.....

Beitrag von searay »

ich war mit 44 jahren per zufall an meiner ersten goa-party irgendwo in den bergen von capetown. dann war ich auf einladung vor einigen jahren an der fusion in der nähe von berlin (fusion-festival.de). nun möchte ich gerne wieder einmal eine party in der schweiz besuchen. leider nähere ich mich schon bald der 50 jahres grenze. was haltet ihr jungen leute davon, wenn sich da so ein opa auf der tanzfläche die seele aus dem leib tanzt? findet ihr das lächerlich? auch möchte ich natürlich auch etwas einnehmen, was ja bekanntlich gegen das drogengesetz in der schweiz verstösst. ich habe keine kontakte zu einer szene und etwas an der langstrasse einzukaufen ist mir nicht ganz geheuer. wie und wo kann ich an das entsprechende material kommen? gute tipps können mit einer bootsfahrt auf dem zürisee belohnt werden.
searay
Waldgeischtli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Waldgeischtli »

aso i finde das volll in ornig wenn es paar älteri lüüt ebefalls ehri party händ und machet....wärsch ja ned de einzig "öpi" wo gern a goa partys gaht und wie gseit, öpis konsumiere wilsch. esch ja jedem sis eigete ding...oder?

aso minere meinig na, kümmere di ned drum ob anderi lüüt dänked "öööh, läck, was macht den de alti da!" wenn das öberhaupt öpper dänkt!!!! :-)

chum und gnüss es!!! TANZE!!!! :De2

:lol:
DarkFee
Beitrag von DarkFee »

wenn du die musik gern hast und parties geniesst das alter ist nicht wichtig!!!es ist eine gute sache, leute alle verchiedenen älter an parties zu haben :)
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

:01s

ja looos, auf gehts! nur keine hemmungen :wink: mir persönlich gibt das ein hochgefühl wenn ich menschen ab 40 auf parties sehe, denn das lässt meine hoffnung auf jugend bis ins hohe alter neu erblühen :-D hihiiii
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

nichts kann lächerlich sein, wenn es von herzen kommt!
wow, wie schön gesagt pee!!! [-o< :-D so ist es!
he
Gold Member
Gold Member
Beitrag von he »

salute...

also ich muss sagen ich finds sogar richtig genial ältere leute zu sehen.

ich war die letzten 8 monate zusammen mit meinem freund in australien...dort waren wir einer der jümgsten...denn da gehört es sich älter zu sein :)

es sass ein sechzig jähriger "opa" mit Dreads bis zum A***** da und hat gechillt...ein Aussie Ehepaar beide lange dreads...er strohhut sie etwas mittelalterlich gekleidet haben abgetanzt die ganze nacht den ganzen tag...einfach genial...

dort ist das publikum sehr gemischt und mir gefällts...denn ob 20, 30 oder 50 wir ticken eh alle gleich...und wer sagt dass sich ein 50 jähriger nicht mit nem 30 jährigen super verstehen kann und an ner goa abshaken kann ????

falls ich mal pics finde schick ich se dir...das macht dir sicher motivation

see ya
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*

!!! *** better roads for Queensland *** !!!
Mirowsky

Beitrag von Mirowsky »

hallo searay..willkommen im über 40ig club :)

ich selber schon 50ig, habe mir diese frage auch schon gestellt musste dann aber für mich selber sagen..he wenn sich jemand an meinem alter stört dann ist er/sie warscheinlich noch zu jung. naja mit dem rumhopsen klappt`s nicht mehr so aber ich denke der körper ist eh nur ne hülle,hauptsache der geist ist fit und jung :)

dann mal viel spass !!!!
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

was haltet ihr jungen leute davon, wenn sich da so ein opa auf der tanzfläche die seele aus dem leib tanzt? findet ihr das lächerlich?
Also mit 50 solltest du dich eh noch nicht Opa nennen! Aber los, tanze mit uns! :De2

I hoffa schwer, das i mit 50 au no mag hüpfe. Naja,wartemers ab, gaht ja au nümm so lang! :-k
wallaby
Platin Member
Platin Member

Beitrag von wallaby »

Am besten kaufst Du ein Set DJ-Ausrüstung (Mixer, 2 x CDJ200 CD-Player, Kopfhörer, ein Haufen Psy CD's) und übst ein halbes Jahr.

Dann bist Du DJ und der Rest ergibt sich.

Samt guter Verköstigung, Essen und Trinken für Bauch und Kopf.

Viele gute DJ's sind über 50 Jahre alt.
Manche schätzungsweise über 300 Jahre.

Dafür macht Goa-Gil locker 24 h am Stück Sound...

Herzlich willkommen !

cheers
dragon
Silver Member
Silver Member

Beitrag von dragon »

Voll geil! Es isch sowiso egal denn es isch e Istelligsach u kei Frag vom Alter.
Ogetron
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Ogetron »

Mit nöd ganz 50gi bisch au erscht knap über de Hälfti,..

Ich mein ich will mit 102 uf ere Party tod umgheie, voll geil! Ussert für diä wo mi den zemeläse mönd. :-k
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member

Beitrag von bloodflower_of_psy »

voll keis problem kenn elterie hehe sind all wilkome
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
Conclusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Conclusion »

wallaby hat geschrieben:Viele gute DJ's sind über 50 Jahre alt.
Manche schätzungsweise über 300 Jahre.

ich habe von einem indischen dj gehört, dem sind die fader an die finger gewachsen und der kopfhörer geht quer durch den kopf.
ein waschechter goa-dj-guru.

O:)
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Seerochen, sei willkommen!

Es würde mich freuen, mit meinen 30 Jahren Dir mal auf der Tanzfläche zu begegnen. Hast ja sicher auch schon einiges an Lebenserfahrung, die Du uns "junge schnuufer" weiter geben könntest. :-)

Pee: ja, das hast Du wahrlich schön geschrieben!

Und jup: Man ist so alt, wie man sich fühlt.

Kann mir mal jemand meinen Schnuller rübergeben? *lach*

Peace bald
A.
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Cosinus »

gerade die "ältere" generation ist doch am tolerantesten auf party´s und sind nicht selten diejenigen wo am meisten abrocken!!!
Antworten