Tragisch...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Midimal
artist
artist

Tragisch...

Beitrag von Midimal »

Diese Schandtat ist zwar scho fast 3 Monate her, doch möchte ich zwecks meines Frustes das Passierte veröffentlichen.

Ich beziehe mich auf die Party Shockwave vom 17.03.2007 im XS Club Winterthur. Alles war super, die Musik hat gepasst, zufriedene Leute.

Als ich mich nach meinem Set gegen früh Morgen Uhr auf den Heimweg machen wollte, wurde mir dieses Vorhaben bereits im Vorfeld vereitelt.
Meine Digital Video Kamera samt Tasche, leeren Kasetten, sowohl persönlich als auch finanziell wertvollen Dingen wurde offensichtlich aus meinem Bag hinter der DJ Ecke geklaut. Man könnte die Tatsache, den Bag zu verstauen anzweifeln, obwohl von dem teuren Inhalt doch jemand Wind bekommen hat.

Ein Moment der Unaufmerksamkeit und es ist alles vorbei. Es ist unbeschreiblich.

Ich wünsche hiermit dem Dieb alles Gute für sein neues Spielzeug und möchte euch nochmals für die herzlichen Beihilfen für verkackte Sonntage danken.

Falls jemand doch die "Frechheit" hat, meine Kamera mir wieder zurück zu geben. hier noch das letzte Bild...

Bild

Wünsche noch ein schönes beklautes Weekend...
Bild
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

:(
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
Ogetron
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Ogetron »

hättest damals am besten mal auf eBay oder Ricardo geguckt,.
aber dass diä vo sälber wieder füre chunt isch wohl Wunschtraum:(.
Bestättigt halt nur wieder eis, überall gits falschi Lüüt, ..
dragon
Silver Member
Silver Member

Beitrag von dragon »

Finde ich echt Scheisse aber es passt, es wird immer krasser auf unserem Planeten.Leider auch an denn Partys, mir wurden Lps geklaut, einem Kumpel von mir 2 Synthis.Auch Schlägerein habe ich schon beobachtet.Tschüss Spirit!!! =;
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

dragon hat geschrieben:Finde ich echt Scheisse aber es passt, es wird immer krasser auf unserem Planeten.Leider auch an denn Partys, mir wurden Lps geklaut, einem Kumpel von mir 2 Synthis.Auch Schlägerein habe ich schon beobachtet.Tschüss Spirit!!! =;

geklaut und geprügelt wurde leider schon immer. auch an goaparties sind die besucher bloss menschen...
musik und so
dragon
Silver Member
Silver Member

Beitrag von dragon »

Das ist leider so.
Früher war alles besser, auch die Zukunft.
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

ich freu mich heute auf morgen, dann ist gestern endlich besser ;)
musik und so
dragon
Silver Member
Silver Member

Beitrag von dragon »

Jetzt musste das ganze Büro smilen aber hauptsache halb so doppelt.
parity
Silver Member
Silver Member

Beitrag von parity »

abraxas hat geschrieben:ich freu mich heute auf morgen, dann ist gestern endlich besser ;)
Danke, den merk ich mir =D>
wallaby
Platin Member
Platin Member

Beitrag von wallaby »

Nein, also sowas !
Das kann ich gar nicht glauben !
Zu sowas ist doch einfach keiner fähig.
Sicher ein Missverständnis.

Vielleicht eine Verwechslung, aus Versehen die falsche Tasche genommen, ev. ein Blinder Mann, wusste nicht mehr in welcher Ecke er sein Zeug hintat, nimmt die Tasche mit der Kamera drin, und denkt : komisch, kann mich gar nicht erinnern, dass die Migros-Tüte so dick war ? Und das Sandwich ist auch schon vertrocknet so wie's asschaut, völlig steinhart...
Er hat sich dann die Zähne an der Kamera ausgebissen und die Zunge verschnitten an den Gläsern...

Man sollte mal in den Spitälern nachfragen !

Falls es doch ein absichtlicher Diebstahl war, wünsche ich dem Dieb, dass ihm ein Klavier auf den Kopf fällt, und zwar so, dass er's grad noch mitbekommt... _+_

Besten Gruss
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

finde sollche nachrichten immer tragisch aber irgendwie ernüchtern mich auch alle antworten!aber irgendwie wird das doch sicher zu verhindern sein irgendwelche infostände an partys machen bei denen klar gemacht wird das solche aktionen nicht toleriert werden villeicht von der org seite her sollten solche sachen kommen oder auch von uns aus!ich wäre dabei wenn sich ein paar leute mal an einen tisch setzten würden und das thema behandeln und lösungswege suchen villicht muss man den gästen entgegenkommen wenn sies ja nicht tuen!!!
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

Joss hat geschrieben:ich wäre dabei wenn sich ein paar leute mal an einen tisch setzten würden und das thema behandeln und lösungswege suchen villicht muss man den gästen entgegenkommen wenn sies ja nicht tuen!!!
ja, gisch dann bscheid wenn eine lösung gefunden hasch die auch funktioniert, gäll :)
musik und so
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Joss hat geschrieben:villicht muss man den gästen entgegenkommen wenn sies ja nicht tuen!!!
Einen Tisch mit Wertgegenständen hinstellen, einfach so, zur freien Bedienung? :wink:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Ogetron
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Ogetron »

Findi chli utopisch, da e Lösig z finde. Wenns en Wäg gäbt zum dene Lüüt bizbringe das es falsch isch hets wohl scho längst öper gmacht!
Und die wo klaued wüssed au ganz genau das was falsches mached. Wirds immer wieder geh, chli ufpasse halt, was will mer meh?
wallaby
Platin Member
Platin Member

Beitrag von wallaby »

Vilich es paar heimlichi Kamereas mit Restlichtverstärker ?

Falle stelle ?

En fascht unsichtbare Fade a d'Täsche ahbinde wo en Alarm uslöst ?

Ich dänk es git bruefsmässigi Diebe wo voll planmässig a so Events gönd zum ihri Brötli verdiene.
Sicher au i Gruppene.

Augen auf !
Antworten