Samadhi Tank

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
juerg
Platin Member
Platin Member

Samadhi Tank

Beitrag von juerg »

Ich wollte fragen ob hier auch schon jemand in den Genuss gekommen ist
vom floaten in einem Samadhi Tank?

Ich kam heute das erste mal zu diesem wunderbarem erlebniss..wird mit sicherheit auch nicht das letzte mal sein O:) :-({|= O:) :-({|=

Kann ich wärmstens empfehlen

love & light
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
leandros
Silver Member
Silver Member

Beitrag von leandros »

was ist floaten in einem shmahabi tank ?
rotisa ja woifia ke ida to fengari
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Ist das sowas wie bei den Simpsons? :-D
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Hy Jürg :-)

Jaa, das kenne ich; und zwar ziemlich gut! Vor ca. 10 Jahren lag ich zum ersten Mal in so einem "Tank", welcher mich von Anfang an sehr beeindruckte.
Daraufhin ging ich regelmässig in das geheimnisvolle "Ding" baden, weil dessen Wirkung erstaunlich ist und für grosses Wohlbehagen sorgt. Jedesmal nachdem ich aus diesem "Ei" stieg, fühlte ich mich wie neu geboren, WOW.

Leider zog ich später fort von meinem ex-Wohnort und der Betreiber dieser Supersache gab wegen Mangel an Interesse auf :-(. Trotz intensiver Weitersuche meinerseits, wurde ich daraufhin zu meiner Enttäuschung nicht mehr findig. Aber nun kennst Du ja sowas, SUPER! Könntest Du mir mal bei Gelegenheit die entspr. Adresse via PM angeben?

Vielleicht kannst Du diesen "Tank" den Anderen besser beschreiben als ich. "Meiner" sah aus, wie ein riesiges, metallenes, liegendes "Osterei", dessen obere Hälfte man auf- und wieder zuklappen konnte. Der untere Teil war mit Wasser gefüllt, angereichert mit irgendeiner Substanz (weiss nicht mehr was genau).

Tönt lustig, ist aber so: Man steigt nackt in dieses Ei, danach klappt man den Deckel zu, und "floatet" völlig schwerelos ca. 1 Std. so ähnlich wie im toten Meer oder in Jodwasser, was enorm entspannt. Ich konnte via innerlich angebrachtem Dimmer zwischen ganz dunkel oder Softlight die Helligkeit selbst bestimmen. Hinzu waren inwendig links und rechts des "Eies" Lautsprecher vorhanden für selbst mitgebrachte Musik oder gewisse Geräusche wie Meer / Dschungel etc.

Anfänglich dachte ich: Das Ding ist ja völlig bekloppt oder wieder mal so ein Eso-°°° und ich geriet erst mal in Panik, als ich mich in dieser "vakumierten", blubbernden Dunkelheit befand (wollte gleich wieder aussteigen, hehe). Doch nach einer gewissen Zeit der Ueberwindung wollte ich fast nicht mehr hinaussteigen, so genial war dieses Erlebnis! Man muss dieses Feeling erst erleben, da es schwerlich zu beschreiben ist.

Jedenfalls tut es enorm gut für Geist und Seele :ove:

Un saluto. Ciao.
Antworten