Further Dimensions - Gaskessel/Coupole Biel

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
DarkFee
Beiträge: 48
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkFee »

Der sound war auf jedem Fall killer :-D Kindzadza!!! Auch viele interessante und nette Leute, aber auch viele Leute die nichts dort zu tun hatten :roll:
Sonst die Gaskessel in Biel hab ich nicht so gern und es gibt zu viele Securitas, aber trotzdem war es geil!!!
:-D :evil: Danke Milosz für diese Party!!Freue mich schon auf die nächste
Und geile Pics Suncollector
ktk
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 13:10
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag von ktk »

War eine coole Party, ging ja schon um Mitternacht voll ab, der Sound war hart aber das haben wir ja erwartet :-)

Die Menge der Leute war zumindest solange ich dort war sehr angenehm, tanzen war immer gut möglich. Einige wenige hatten etwas zuviel Alk, bei Outdoor Parties fallen die jeweils etwas weniger auf :) Natürlich gab es wieder einige die halt den Chessu ausmachen, ich mag das aber, gehört dazu.

Fand es aber sonst wirklich cool, zumal ich noch Suncollector und zum ersten Mal Titali live gesehen habe :-)

Freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Party im Chessu, gäu Suncollector :)
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Beitrag von industrialsun »

mir si so gäge die vieri am morgä cho um üs kindzadza inezzieh, und soundmässig isches üs vou guet inecho und nach üsem gschmack gsi!!!

leider hets viu zviu lüt gha, und grad chlei viu süschtigs vouk, kenne mer zwar vo de coupole partys, het mi aber dasmou um die zyt grad extrem dünkt.

da mer chum platz hei gha zum tanze, si mer när rächt baud au wieder gange.
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
Titali

Beitrag von Titali »

wOw wOw wOw - das war die perfekte musik für in couple :twisted:

ich bin mit ohni erwartige in chessu, ha dänkt, ich arbeite rasch ar bar und gang när wieder hei, dr sound wird eh nid mis ding sie!!! uuuuahhahah, ich ha fast nüm heichöne, ha mich müesse zwinge, dass ich hei gha!

killllller dä sound & stimmmig !!!! :twisted: :twisted: :twisted:

alli mega happy druuf zu so düstere musik... eigentlech voll wie üsi wält isch.. dunkel, düster, aber wenn meh wott, gseht me ar wahrheit is gsicht und lachet derzu.. wält isch verschisse, aber i dere verschissne wält wott ich glücklech sie !!! das isch mir oftmals düüre kopf!

merci milosz, dass du so parties in my town machsch, schüsch hät ich nämlech nie die siiite i mir inne endtdeckt! und bitte, ha mega gärn ar bar gschaffet, het voll spass gmacht, wie immer - chume gärn wieder! en gruess a dini liebi fründin :wink:

ktk, ja isch cool gsi, dass mer üs hei gseh, obwohls ja gar nid zerscht mol isch gsi!!! :-D

industrialsun, bin ja no do gsi, wo du bisch cho, aber ha dich trotzdäm nid gseh, es anders mau... bin viel obe gsi, wüe ich ha platz bruuucht zum taaanze :-D

zgeilste imfall, wo ich gäge morge zum bahnhof bin gloofe, het me ächt dr sound no bim rotonde ghört... biel het grockt, city voll am abhebe *smile*

kiss titali***
Zuletzt geändert von Titali am Mo 6. Nov 2006, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Heyyyyyyyyy! :twisted: :wink:

Merkeders endlich? Isch öppe zyyyyyyyyyyyyt. :twisted: 8)
Titali

Beitrag von Titali »

DarkFee hat geschrieben: Sonst die Gaskessel in Biel hab ich nicht so gern und es gibt zu viele Securitas, aber trotzdem war es geil!!!
das ghört ich immer wieder! ABER meh weiss halt, wenn meh in chessu geit, denn isch das e chessu party! es git soviel stammgäst wo immer wieder dört sind, egal wele sound, dass spielt! securities find ich voll ok, wüe es isch scho viel scheiss passiert im chessu, dass mues eso sie und es paar dervö sind imfall rächt nätt, wenn du ou nätt bisch :wink: dr chessu isch e legände und unzerstörbar. stadt het die location scho soooo mängisch wöue abrisse, aber sie schaffes nid, sie wärdes wohl nie schaffe, wüe es ghört eifacht zu biel und sire vielfältige kultur! ich bin ächt froh drüber, dass mir hie sone platz hei um parties zmache und das no zmitts im zäntrum!

ich ha frücher ou müeh gha und isch mir oftmals usgfahre dört, aber ich gang hüt mitere anderi istelllig dört inne... es het überall druufni, ich find nid, dass im chessu stürberi lüüt sind als schüsch a goa's! viellecht sind die wälsche, wo halt vielmeh us sich chöi usecho und party mache, als mir mängisch verklemmte düütschschwyzer! dr chessu het derzu halt no e rächtig düsteri atmosspähre, aber finds perfekt für elektronischi parties!

darum, es chunt uf istellig und uf erwartige druuufa :twisted: :-D
milosz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 14:58

Beitrag von milosz »

Vielen Dank für all die netten Worte und Pi für die geilen Bilder! Für uns war es noch schöner als erhofft:

-Ab dem 1. Track um 22 Uhr tanzende und jubelnde Freaks auf der Tanzfläche,
- 4 Stunden Kindzadza vom feinsten,
- genug Leute, um das hohe Budget wieder reinzukriegen
- jede Menge glückliche Menschen,
- eine fette Anlage
und, und, und

Zu den Securities muss ich sagen, dass dies eine Vorgabe vom Club ist: nicht nur sind sie obligatorisch (5 Stück!) sondern der Veranstalter darf sich auch nicht in ihre Arbeit reinmischen. Da wir zusammen mit den drum'n'bass parties ca. 5-6 Anlässe pro Saison im Gaskessel durchführen wollen, bleibt uns nichts anderes übrig als diese Vorgaben zu akzeptieren.

ABER: Ich muss auch Titali recht geben, dass einige der Securities sehr freundlich sind und soviel ich daas mitgekriegt habe, haben sie Auswärtige, die die Regeln nicht kannten, nicht grad sofort rausgeschmissen.

Zu den Leuten, die nichts an Goas zu suchen haben: Da bin ich vollkommen gleicher Meinung. Leider handelt es sich um eine öffentliche Party und ich kann nicht die einen reinlassen und die anderen nicht. Wir haben versucht möglichst lange 5.- Eintritt zu verlangen um wenigstens die schlimmsten Radaubrüder draussenzuhalten aber irgendwann war es für das Kassenpersonal nicht zumutbar. Bin um konstrukvtive Tipps wie man mit besoffenen oder sonst unangenehmen Zeitgenoosen umgehen soll, sehr dankbar!

Aber viel mehr als mich diese negativen Punkte ärgern, freut mich die Tatsache, dass "unser" Sound so vielen Leuten gefallen hat: Und zwar wie man an de Kommentaren hier im Forum gut erkennen kann, nicht einfach "nur" den eingefleischten Darkpsy-Fans, sondern auch sonstigen "Goanern" und wie von Kollegen zu vernehmen war auch Personen, welche mit diesem Musikstil sonst nicht so viel anfangen können :wink:

Danke allen die gekommen sind und diese Party zu dem gemacht haben, was sie war: ein unvergessliches psychedelisches Fest. Unsere nächste Darkpsy-Party in der Coupole steigt am 16. Februar 2007, das Line-up wird veröffentlicht sobald es bestätigt wurde. Diesmal mit Gästen vom anderen Ende der Welt, soviel kann ich schon verraten :twisted:
Benutzeravatar
DarkFee
Beiträge: 48
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkFee »

Es war keine Kritik zu dir Milosz, du hast alles sehr gut vorbereitet und es war sowieso geilllllllll :-D Auf jeden Fall bin ich am 16.Februar wieder dabei und freue mich voll drauf!!! :-)
bizarre
Beiträge: 20
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 15:30

Beitrag von bizarre »

also ich fand die security ganz toll, denn erstens waren sie verhältnismässig wirklich sehr nett und zweitens war ich irgendwie auch froh, dass jemand da war, der das tolle "wir-machen-jetzt-auf-der-bühne-rum-damit-uns-alle-sehen"-pärchen aus dem weg geräumt hat und ich wieder kindzadza geniessen konnte. die musik war natürlich sehr schön, ein bisschen zu leise für meinen geschmack, aber das tat keiner party laune keinen abbruch.
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldgnurpf »

Has verpasst :-( aber so isch's läbe me mues prioritäte setze und das hani gmacht. Isch ja nid die letschi party xsi im chessu, gli giz ja wider eini :-D
Biuder xseh nach fullhouse und schwitze us :lol:

schöne obe
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
ktk
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 13:10
Wohnort: Biel/Bienne

Beitrag von ktk »

bezüglich dem Posting von bizzarre:

Security: Sehe ich auch so, die im Chessu sind mir noch nie negativ aufgefallen und ich bin öfters im Chessu.

Wegen Lautstärke: Ich will jetzt hier nicht den Papi spielen aber passt auf auf die Ohren auf! Ich habe mir diesen Sommer in Zürich an einer Indoor-Goa einen Gehörschaden geholt (bei 4khz, dort kommt im Test nun wesentlich weniger durch). In den Herbstferien habe ich einmal meine neu gemachten Filter (15dB, lineares Filtering, angepasst an den Gehörgang, sprich nicht so Ohropax gewurstel) vergessen und prompt hatte ich einen Tinitus.

Man hört das ja immer wieder und weiss es eigentlich auch aber eben, wenn man es hat ist es dann wirklich nicht mehr lustig. Ich habe zwei Tage so gut wie nichts mehr geschlafen da ich nichts mehr anderes hörte als dieses Läuten und das macht einem komplett psycho.

So langsam habe ich den Tinitus im Griff und der Ohrenarzt meinte, er werde wohl innerhalb von einigen Monaten verschwinden (ist in erster Linie eine Fehlinterpretation im Hirn, kann man "wegtrainieren"). Aber der Gehörschaden wird bleiben... ich mochte es auch immer wenn es einen Pegel hatte aber so im Nachhinein möchte ich es gerne rückgängig machen können.
milosz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 14:58

Beitrag von milosz »

@darkfee

hab es nicht als kritik an mir wahrgenommen. Es geht nur darum, dass ich gerne eine möglichst perfekte party organisieren würde und da wäre es mir auch lieber es wären "nur Goaner" am Start. Aber man kann nicht alles haben.

@bizarre

also ich habe die Lautstärke perfekt gefunden. Bloss weil es nicht in den ohren wehtut, heisst nicht dass es leise ist :wink:
Titali

Beitrag von Titali »

milosz hat geschrieben: also ich habe die Lautstärke perfekt gefunden. Bloss weil es nicht in den ohren wehtut, heisst nicht dass es leise ist :wink:
ich auch, normalerweise ist es echt tooooo loud im chessu, an der letzten electro-minimal-party stopfte ich mir ohrenpax rein, ich hielts nid aus - das muss ja nicht sein!

äbe, Tinitus NO BOCK :twisted: :? :twisted:
bizarre
Beiträge: 20
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 15:30

Beitrag von bizarre »

@ meine vorredner, ihr habt natürlich absolut recht, bezüglich ohrschäden und co. ich gehe nie an eine party, ohne meine ohropax dabei zu haben und an den meisten partys benutze ich diese auch. doch letzten freitag fand ich die musik trotzdem ein bisschen zu leise. aber meine ohren waren dafür sicher dankbar und wie gesagt, die lautstärke tat meinem spass sicher keinen abbruch.
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Beitrag von industrialsun »

interesseant - ich fands nämlich recht laut, fast zu laut. aber meine ohren sind auch extrem sensibel...

(dies ist natürlich keine kritik an dir, milosz!)
ich weiss, dass ich nicht(s) weiss
Antworten