14. Okt. Psykovsky + Atriohm @ die Härterei (ZH)

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
Dr.Magnus
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 172
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 11:00
Wohnort: Earth
Kontaktdaten:

14. Okt. Psykovsky + Atriohm @ die Härterei (ZH)

Beitrag von Dr.Magnus »

huaaaaaaaaa, psiuuuuuuu....nzzzzzäääämmmm

huiuiui äntli mal reins psychedelika e ganZzzi Nacht lang.... Für eus eini vo de beste Indoor-Parties sit langem z Zurigo xi =)

Nach einige stund isch mer uf eme andere Planet acho,

zerst schmätterets massiv Digitalist vo allne siitä,
nachanä völligs überschrite vo allne Ablaufdate bi Psykovsky,
und Atriohm am morge unnedurrä was es no hergeh hät...

Gueti Location, geniali Alag, nice people

greZzzli hec & irZ
bizarre
Beiträge: 20
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 15:30

Beitrag von bizarre »

also ig has o absolut gnosse, geile uftrit vo dir digitalist und natürlech nachär ou vom psykovsky, vollgas dür die ganzi nacht düre. merci für das fescht.
Mozart
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 326
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 08:31

Beitrag von Mozart »

Super geile Location, super Soundsystem...von allen Seiten wirklich 1A beschallt...TOP, danke!

Bei 30.- Eintritt für ein Becher Mineral 5.- zu verlangen ist schon etwas mutig..."Züri City halt"...mehr will ich dazu nicht sagen...

Vom Sound her wurd ich persönlich entäuscht. Für mich hat das gar nix mit PSY zu tun. Das war Progitechno wie früher im Rohstofflager zu seinen besten Zeiten. Nichts gegen diesen Art von Musik, hatte an diesem Abend einfach keine Lust auf so " harte" Töne und freute mich auf blumigen Sound...welcher leider bis 5 Uhr in der früh nicht zu hören war.....War vielleicht ein Fehler von mir einfach spontan en eine Party zu gehen ohne vorher die Soundkünstler mittels Goggle zu durchleuchten um zu erfahren was es für Musik zu hören gibt....Ich würde es wirklich sehr begrüssen wenn von Anfang an klar wäre was es für Sound zu hören gibt ohne einen DJ Fachman zu sein. Das hat nix mit beschränktem Musikgeschmak oder zu wenig Offenheit (Spontanität) für die elektronische Musik zu tun. Es geht bei mir vorallem um die eigene Einstellung am entsprechenden Party Tag....und für das wäre mir persönlich wichtig zu Wissen was für Mucke läuft. Dies soll nur eine Anregung sein, weniger eine Kritik. Schon gar nicht will ich hier die Soundkünstler bewerten, denn das waren/sind echte Profis...für mich einfach an diesem Abend zu schnell auf den Füssen.... :razz:

Wünsche allen eine schöne Woche
8)
pSyChOdEliC
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 16:13
Wohnort: In deinem Kopf

Beitrag von pSyChOdEliC »

Geile Party!!!!
Psykovsky war einfach der oberhammer :twisted:. Hab noch nie so perversen sound gehört.Nach den 3 stunden war mein Gehirn so weich gekocht, das ich mir schon dachte ich werd nie wieder normal.

Auch Digitalist und Atriohm waren ober fett. Nach Atriohm musste ich mich dann leider auf die heimreise begeben, da mein kopf sonst bleibende schäden bekommen hätte :wink:

An der Party hat echt alles gepasst: location, sound, anlage, freaks....
das einzigste minus war für mich deco, fand ich ein bischen spärlich.
Lieber ständig übermüdet als ständig überwacht!
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

@mozart

also naja, das line-up sagt in dem fall ja eigentlich alles...okay, du bist kein "fachmann" ...aber überleg dir mal, was du hier eigentlich verlangst...was bitteschön sollen die veranstalter denn auf den flyer schreiben?

"warning: no psy sound, only progitechno!" :lol: :lol: :lol:

du hast es ja selbst gesagt, für DICH war das kein psy sound...also ICH würd dazu sagen (obwohl ich leider leider nicht dort war, kenne aber die artists), DAS ist psychedelisch pur! im gegensatz dazu empfinde ich den meisten isra-neo-full-on nicht als psychedelisch...es ist halt ne ganz heikle geschichte, dieses jonglieren mit definitionen und begriffen...und in jedem fall sowas von subjektiv!

oder meinst du, wenn du von "progitechno" (was definitiv eine ziemlich unglückliche bezeichnung ist) sprichst, dann wissen die peoples sofort: "progitechno? aaah klar, psykovsky!" :razz: :wink:

will dich nicht blöd anmachen...nur zum nachdenken bringen... :wink:

love and peace and psychedelic progitechno :P
Mozart
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 326
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 08:31

Beitrag von Mozart »

@( (( d{^_^}b )) )


"warning: no psy sound, only progitechno!"

:lol: :lol:

du bisch mer no en glatte siech.... 8)

aber hier im forum hätte ich gerne mehr darüber gelesen, ob dies nun von anderen Usern ist oder von den Veranstalter....hauptsache schöne infos welche es hier auch meistens zu lesen gibt...
:P

und ich sag ja, bin selber schuld... 8)

"gelohnt" hat es sich ja trotzdem.... :wink:
Raphael
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 19:57
Wohnort: Garten Eden

hehehe

Beitrag von Raphael »

Ja meine lieben Schizo Freunde ;-)

herzlichen dank für den geilen sound. War durch und durch psychedelisch und hat gerockt, dass einem schier der kopf zersprungen wäre.
Thomas hat in gewohnt hoher qualität und mit einer guten portion psychotisch schubenden lines sein sound über das nicht zu wenig proportionierte pa geschickt. jedes mal aufs neue wieder eine freude.

was dann folgte ware shizoid in seiner höchster form *grosses smile* .
habe selten so was gehört - wahrer psychedelischer sound.
wer das musikalische wirken von psykovsky einbischen kannte, wusste auf was man sich an diesem abend einliess. mit progitechno hat das meiner ansicht nach nicht viel zu tun ;-).

hatte einen riesen spass (obwohl ich am sa tagsüber 10 steer holz zersägt und gestabelt hatte) an der party, musste dann doch am so morgen meinen müden beinen nachgeben und bin leider (eher ungewöhnlich) früh nach hause gezotelt.

thanks für eure mühe - hatte mich gefreut solchen sound zu höhren.

gruss
raphael
Benutzeravatar
santos
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Apr 2005, 04:18
Wohnort: Waldrand
Kontaktdaten:

Beitrag von santos »

hei ihr lieben

danke vielmals für die komplimente und auch für die kritik.
hat mir auch sehr gut gefallen und es ist ziemlich genau so gekommen wie ich es geplant hatte :-)

leider waren etwa 80 leute zu wenig da...

na wassols es hat gerockt gewummert super stimmung und es ist auch schon was neues geplant am 3.Feb.(mein geburtstag) vorsichtig nenne ich die namen jellyheadz,dejan und den schizos. ist aber noch nicht definitif.
das wäre so meine idee... :-))))

und leider waren die getränke sehr teuer züri halt aber da hatte ich keinen einfluss drauf...

vielen dank für euer kommen

santos
(schizophriends)
Benutzeravatar
stregone
dj
dj
Beiträge: 267
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 13:00
Wohnort: Carona / Lausanne
Kontaktdaten:

Beitrag von stregone »

I wasn't there, but some friends told me that the party was good, especially atriohm, but that Psykovsky was really tooo hard and fast, like 170 bpm gabber music and that during his set a LOTS of people went away, is this true?

Thanks to tell me :)
milosz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 14:58

Beitrag von milosz »

stregone hat geschrieben:I wasn't there, but some friends told me that the party was good, especially atriohm, but that Psykovsky was really tooo hard and fast, like 170 bpm gabber music and that during his set a LOTS of people went away, is this true?

Thanks to tell me :)
Yes the people weren't ready for this new wave of psychedlic assault from Russia - "if it's too fast then you are too old" :twisted:
Benutzeravatar
IndigoChild
Beiträge: 21
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 15:31
Wohnort: über mir

Beitrag von IndigoChild »

ou man...und i ha die Party voll verpasst *blär* #-o voll doof... obwohl da noch langer ziit wieder mol ä party gsi wär wo i nu no Orgasmuszuäsdänd gha hend... *voll doof ich bin* ](*,)
Aaaaaaaaaaaahh!!!!!
Benutzeravatar
DarkFee
Beiträge: 48
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkFee »

Also es ist logisch dass es schnell ist!es ist darkpsy!! :evil:
Mir hat es sehr gefallen!!Der sound war so geil, über alle Psykovsky!!
Fast nichts war schlecht ausser zu viele Securitas!!
Freue mich schon auf der Party vom 3. februar. Wenn es wirklich Jellyheadz und Dejan gibt dann wird es noch besser als diese Party sein!!
Vielen dank für diese Party!! :wink:
Digitalist
dj
dj
Beiträge: 47
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:31
Kontaktdaten:

Danke Vielmals

Beitrag von Digitalist »

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bedanken, speziell bei Rolf der es überhaupt möglich gemacht hat so eine Party auf die Beine zu stellen!
Organisatorisch wirklich top, es hat einfach alles gepass von Deko, super Anlage (von 4 Seiten beschallt) ,... einzig die Bar und Securitas wurden von der Location selber übernommen!
Musikalisch war es durchgehend ein anspruchsvoll einzigartiger Hochgenuss wie ich es vorher in der Schweiz nicht erlebt habe, was will man an seinem Geburtstag mehr? „bigsmile“

Dann noch zu dieser „Darkpsy* Diskussion, (eigentlich halt ich mich immer raus), aber ich kanns schon lange nicht mehr hören!
Psykovsky, Atriohm, wie auch meine Musik hat generell überhaupt NICHS mit Darkpsy zu tun! ..einfach einzigartig psychedelisch...
Benennt doch Musik wie ihr wollt, aber bitte ein bisschen passender... wie wärs mit Cyberdelic?

:P
Zuletzt geändert von Digitalist am Fr 20. Okt 2006, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr.Magnus
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 172
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 11:00
Wohnort: Earth
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Magnus »

Wie wärs mit:

Advanced-interstellar-futuristic-neuro-circuit-to-the-core-stimulating-cyberdelic Music :wink:
Digitalist
dj
dj
Beiträge: 47
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Digitalist »

Dr.Magnus hat geschrieben:Wie wärs mit:

Advanced-interstellar-futuristic-neuro-circuit-to-the-core-stimulating-cyberdelic Music :wink:
lets make new tread with the name:

Advanced-interstellar-futuristic-neuro-circuit-to-the-core-stimulating-cyberdelic Music

@ Müstik
it should be possible after dark and electro thread.... ??

:lol:
Antworten