pilztanz ( happy birthday pädu ) 01.09

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
quasi
Silver Member
Silver Member

pilztanz ( happy birthday pädu ) 01.09

Beitrag von quasi »

salüü zusammen..., hat irgendjemand ne wegbeschreibung zu dieser party..die party findet nähe bern statt,die einzigste kontakt person ist pikfloyd@hotmail.com der reagiert leider nicht......

Live soon....
DJs Pik (ShantiDruid / Ostblock), Naikido (Nandan prod.), Tscheburaschkas (Ostblock), Om-Lynn (ShantiDruid), Anna (TG)

near Bern [Switzerland] / Open Air
Friday, 01 Sep 06 22:00h - Saturday, 02 Sep 06 12:00h

wer was weiss könnte mich ja kontaktieren..... danke im voraus..greetings
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
Michi

Genau!

Beitrag von Michi »

Hab das geleiche Problem. Ich habe auch keine Antwort bekommen...;-((((

Kann mir jemand genauere Infos geben bitte ????

Danke
industrialsun
Platin Member
Platin Member

Beitrag von industrialsun »

jetzt ist zwar bereits zu spät...

aber ich war da! war bei kirchberg in der nähe, an einem super lauschigen plätzchen!

leider standen um etwa 7 oder 8 uhr die bullen auf der matte, und der sound musste abgestellt werden...
wir sind trotzdem geblieben und haben letztendlich einen super tollen tag dort verbracht, die verbliebenen leute waren herzlich sympathisch (jedenfalls die meisten ;) und die stimmung ganz witzig, nachdem mal alle spiele ausgepackt waren ;)

war sonst noch jemand da?
quasi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von quasi »

japp... war auch da dank tinu....

war ne nette kleine feine party..super location..... na bis dann morgens komische leute in blauen kostümen auftauchten und den dicken mackiert haben..zääh... wir haben uns dann heimlich aus dem staub gemacht :-)

´nice greetz noch an die zwei leutz aus münchen....

bless......
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“
Bob Marley
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

quasi hat geschrieben:bis dann morgens komische leute in blauen kostümen auftauchten und den dicken mackiert haben..zääh...
Das sind die Schlümpfe, die wohnen im tiefen Wald in hübschen kleinen Pilzhäusern... einige von denen gehören leider zur Schlumpfigen Spiesserpartei und die mögen keine psychedelische Bummbumm Musik. Es gibt aber auch nette Schlümpfe und wenn die auf der Party auftauchen dann gehts aber voll ab aufm dancefloor. :-D
quasi
Silver Member
Silver Member

Beitrag von quasi »

ahaa.....

danke für die info... ich wusste nichts mit diesen anzufangen... deswegen sind wir geschwind geflohen...
Bob Marley
industrialsun
Platin Member
Platin Member

Beitrag von industrialsun »

hättet ja auch bleiben können! war nämlich wirklich noch witzig anschliessend!
Antworten