esch wüki coool gsi..
schöne platz imene schöne wald..
vil zwägi Lüüt gha..endlich mal na paar Lüt meh vom Forum kenneglernt..
de sound esch au supi gsii
merci an alli vode org und an alli liebe Lüüt wo det gsi sind
Grosses WORD UP, ich begab mich des Morgens auch zu Fuss Richtung Biel, eigentlich wollten wir dann beim Kinderspital/Vogelsang den Bus nehmen, sind dann aber doch bis zum Bahnhof gelaufen, da gabs nämlich Gipfeli =) Es hatte ja extremst viele Autos im Wald...Psymaleon hat geschrieben:Als ich dann am Morgen doch ziemlich müde aufgebrochen bin gab's als letzter Farbtupfer einen langen Spaziergang durch den wunderschönen Wald (war gar nicht so weit bis Biel :-D). Da ist jeder selber schuld, der wegen der Bequemlichkeit mit dem Auto kommt und so diese einzigartige Morgenstimmung im erwachenden Wald verpasst.
Traurig, dass sowas passieren kann, ich glaube ich bringe das nicht zu Unrecht in Zusammenhang mit der steigenden Popularität solcher Parties unter Leuten, die mit der Mentalität dieser Szene nichts am Hut haben. Nicht falsch verstehen, die meisten 'Touristen' sind super drauf und lassen sich mitreissen, und es ist toll wenn sich Genrefremde Leute begeistern lassen von der Musik, dem Ambiente und den Fraggles. Aber da sind halt auch die schwarzen Schafe... (Auch wenn ich die Ausgrenzung von Tieren aufgrund ihrer Fellfarbe aufs Schärfste verurteile - hehe sorry aber mein Gehirn legt Worte automatisch auf die Goldwaage.)Suncollector hat geschrieben:wie ich morgens erfahren musste, gab es leider einige individuen, die eine menge an dieser party abgestaubt haben und durch den wald verschwanden (und wohl auf dem selben wege auch reingekommen sind). handtaschen verschwanden, rücksäcke, portemonnaies, handies (von denen einige wiedergefunden wurden) usw. es ist mehr als traurig, dass vielleicht 2-3 diebe einen solchen schaden anrichten und das vertrauen von partygästen an goaparties gegenüber den anderen besuchern zerstören. ich finde das mehr als unterste schublade!! wie man in den wald ruft, schallt es zurück, vergesst das nicht!! Ihr habt euch mit dieser miesen aktion schlussendlich selbst beklaut!!