Ich hatte anfangs Dezember die Gewissensprüfung für den Zivildienst, und nun muss ich eine Stelle suchen, an welcher ich möglichst bald für 6 Monate meinen Dienst leisten kann.
Ich denke, ihr männlichen Goa-Liebhaber seid auch eher auf dem Anti-Militär-Trip
Könnt ihr mir vielleicht sogar den einen oder anderen Betrieb empfehlen, von dem ihr wisst, dass er einen freundlichen, kommunikativen und zuverlässigen Goaner brauchen kann?
Oder kennt ihr sonst einen sozial engagierten Betrieb, der Interesse an einer günstigen Arbeitskraft hat? Der Zivildienst stellt gewisse Anforderungen an den Betrieb, aber der Spielraum ist relativ gross.
Ich wohne im Aargau, bin mit dem GA aber sehr mobil, und für eine interessante Arbeit würde ich auch einen etwas längeren Arbeitsweg auf mich nehmen.
Mich interessiert vorallem die Arbeit mit Jugendlichen und Kindern, und Arbeiten für den Umweltschutz.
Meine Qualifikationen sind eine bestandene Maturität und eine sehr erfolgreich abgeschlossene Informatikerlehre Richtung Applikationsentwicklung.
Danke für Hinweise jeder Art! Beste Grüsse und häbeds wiiterhin guet!
Josh