Pop-Goa...
- Josh
- Platin Member

Hi alle
Was haltet ihr eigentlich von "Pop-Goa" (gibt's den Begriff schon, oder ist das eine Neukreation?)? Damit meine ich Tracks, die aus der Hitparade etc. bekannte Sounds verwenden, und dadurch oft schon eher wie Happy Trance oder eben Pop Goa tönen...
Mir gefällt das überhaupt nicht. Für mich muss Goa immer etwas Mystisches, gerne sogar Düsteres haben... Ein johlendes Stadium im Hintergrund oder die Vocals des neusten Partykrachers passen da überhaupt nicht hin...
Was meint ihr dazu? Grüsse
Josh
Was haltet ihr eigentlich von "Pop-Goa" (gibt's den Begriff schon, oder ist das eine Neukreation?)? Damit meine ich Tracks, die aus der Hitparade etc. bekannte Sounds verwenden, und dadurch oft schon eher wie Happy Trance oder eben Pop Goa tönen...
Mir gefällt das überhaupt nicht. Für mich muss Goa immer etwas Mystisches, gerne sogar Düsteres haben... Ein johlendes Stadium im Hintergrund oder die Vocals des neusten Partykrachers passen da überhaupt nicht hin...
Was meint ihr dazu? Grüsse
Josh
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! 
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
---
ohhhh denn semer jo einer meinig... ech fend Tripteaser usw. ghat voll i die rechtig was ech schad fende... au für mich muss goa was ha wo ned jede zuegriff chan ha (wo ned jede wot/chan verstoh) sondern wells eifach e gwüssi persönlichkeit brucht um sech met goa zghe.was mich mängisch sauer macht esch, die happy-pop-goa tracks...(also trance ond ebe so zb gwen stefanie ie bauete mischt)
wie schomol gseit verfälschet dszene ned!!!!
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
- Josh
- Platin Member

Hesch also au die gratis Compilation vo Finnland abeglade? Das isch allerdings scho grad chli es heftigs Biispiel mit de Gwen Stefanie, dete hets mer fasch de Nuggi useghaue woni das ghört han (Grauuuuus!)...Ganesha hat geschrieben:(also trance ond ebe so zb gwen stefanie ie bauete mischt)wie schomol gseit verfälschet dszene ned!!!!
Ich han nüt gäge en Track, wo gwüssi bekannti Melodie benützt... aber denn muess es vonere gwüsse Qualität si... kennt öper de Nutcracker vo Transdriver? DAS isch en geile Track, wo bekannti Melodie wiedergit (d Nussknacker Suite vom Tchaikowsky).
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! 
---
---
jo log ech fends susch au hammer zb etz es simpels bischbil (oh ech wiederhole mech) egal 1200mics - dire straits "cover" nei oke rmx... settigs fendi easy wenn meh so die klassische "met ie bezieht"
aber wens do so 1 tagsfliegene-lieder vo de aktuelle hit-parade goanisieret fend ech das eifach bireweich...
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
sorry jungs, werdet mal ein bisschen offener. wäre ich ein bekannter producer, ich würde jetzt grad extra irgendeinen track mit aktuellen pop-songs drin produzieren. und weil ich so bekannt wäre würde jeder das teil spielen egal wie scheisse es klingt. dann müsstet ihr das von jetzt an die nächsten paar wochen an jeder party mindestens 2mal hören. das käme dann davon.
habt ihr aber nochmals glück gehabt ;)
habt ihr aber nochmals glück gehabt ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
- Josh
- Platin Member

Der erste, der mir n 50Cent Goa Remix vorsetzt, kriegt ein Bier von mir spendiert... Ich selber werde mir ein ganzes Fass genehmigen, sonst würde ich durchdrehen!

---
---
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
Aso du mersi fürs Bier Ich weis öpper wo sogar 2 50cent goa rmx het In the club und go shortyJosh hat geschrieben:Der erste, der mir n 50Cent Goa Remix vorsetzt, kriegt ein Bier von mir spendiert... Ich selber werde mir ein ganzes Fass genehmigen, sonst würde ich durchdrehen!![]()
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
- Josh
- Platin Member

Aaaaaargh die Wält isch scho verdorbe...!Miguz hat geschrieben:Aso du mersi fürs Bier Ich weis öpper wo sogar 2 50cent goa rmx het In the club und go shortyJosh hat geschrieben:Der erste, der mir n 50Cent Goa Remix vorsetzt, kriegt ein Bier von mir spendiert... Ich selber werde mir ein ganzes Fass genehmigen, sonst würde ich durchdrehen!![]()
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Also, wenn d es Bier wotsch, denn chum ad Smilinc Live Christmas, dete zahli dir eis (zum Glück nur 3.- ade Bar
---
---
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj