!HILFE!Suche Mitfahrgelegenheit vom Boom->CH Oder zum Ozora.

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
200'000 Watt Gesellschaft Prod.

!HILFE!Suche Mitfahrgelegenheit vom Boom->CH Oder zum Ozora.

Beitrag von 200'000 Watt Gesellschaft Prod. »

Hallo

Da meine assozialen Freunde welche mit mir ans Boom gehen wollten ohne mir etwas zu sagen nach dem Boom bereits ein rückflug gebucht haben und mich alleine da stehen lassen wollten (das habe ich jetzt, 3 tage vor abreise nur durch meine nachfrage erfahren!), suche ich jetzt eine mitfahrgelegenheit vom Boom richtung schweiz oder nach ungarn ans Ozora.
Ich habe die Autoprüfung seit 20monaten und bin auch schon ohne pause bis amsterdam gefahren!
Ich nehme nur einen kleinen Rucksack mit Kleider mit da ich die kleider da wascen werde. Das zelt kann ich in portugal zurücklassen!
Ich wäre sehr froh würde mir jemand aus de patsche helfen ansosnten bin ich gezwungen in der schweiz zu bleiben!
:-(
Zuletzt geändert von 200'000 Watt Gesellschaft Prod. am Mo 23. Jul 2012, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: !HILFE!Suche Mitfahrgelegenheit vom Boom->CH Oder zum Oz

Danke! :|

jiiiiiiiiiiipppiieeeee!!! Scho erlediget !!!! Ich bin am boom und am ozora debi!!!
/happy /happy /happy /happy /happy
The Dude

Beitrag von The Dude »

mä chönnt sus die nützlich suechpfunze da au mal zersch chegge bevor mer hundert threads erstellt wos scho tuusig mal git...
Antworten