Sodeli hier noch mein Zeltbericht
- Zeltboden zwar trocken gebblieben, mittlerweile trockengebürstet und wieder verstaut, Heringe sind aber schon krumm von einmal in Boden stecken, tsss.... und Kleider waren trotzdem alle feucht, muss wohl noch tiefer in die Geldbörse greifen, denke mir mit einem gutes Salewa Zelt sollte sowas nicht mehr passieren
- Isomatte (Alu), eine Katastrophe, war total rutschig *nerv* - mitunter ein Grund meiner Abreise - bin immer in die eine Zeltecke nach unten gerutscht, es war einfach total ungemütlich im Zelt so - habe mir nun eine richtige RUTSCHFESTE Trekkingmatte (selbstaufblasbar) gekauft
- enger Raum + lange im Zelt bleiben müssen = für das nächste Festival kaufe ich mir was zum die Zeit vertreiben, falls es wieder regnet (z.B. ein Buch), da ich meist alleine unterwegs bin
- Schlafsack: war zwar bis -17 Grad angeschrieben, aber hatte trotzdem kalt (bin ein Gfrörli), obwohl ich sogar noch ein Rollkragenpullover anhatte und lange unterhosen (grummel: der Schlafsack hat dochc 100 Fr. gekostet, MIGROS) - Fazit: Brauche einen dickeren Schlafsack, ausserdem eine lange Regenpellerine, meine olle Wander Outdoorjacke hat nicht gehalten!
mit einigen neuen ERfahrungen mehr ausgetattet freue ich mich nun auf mein nächstes Abenteuer