13.3.2010 - 2y Stairs Party - StairsClub - Ritmo live

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Aransamsam
Gold Member
Gold Member

13.3.2010 - 2y Stairs Party - StairsClub - Ritmo live

Beitrag von Aransamsam »

Also Soundtechnisch fand ich`s im Stairs vom Samstag auf den Sonntag wieder einmal mehr: Absolut Traumhaft!
La Luna, Ritmo, Beat Herren und Nerso spielten unter anderem wunderbar klaren, verspielten und teilweise sehr spährischen Progi vom allerfeinsten.
Riesenkompliment an die Damen und Herren!
Es macht riesig Spass den gekonnten Djs zu zuhören. Danke an dieser Stelle.

Allerdings bleibt dass Stairs für mich nach wie vor nur eine Notlösung, da leider bei einigen Besuchern die AGGRESSIONS-MESSLATTE sehr tief liegt! Man muss teilweise schon fast aufpassen wenn man jemand beim Tanzen zufällig anrämpelt, oder sich neben eine "falsche" Person setzen will. Sehr schade drum.
Hab aber auch nette Bekanntschaften gemacht was die Party im grossen und ganzen als Positiv gestaltet.

Liebe Grüsse
Thank God it`s Friday! n-smile_0317.gif
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Re: 13.3.2010 - 2y Stairs Party - StairsClub - Ritmo live

Beitrag von 604freund/Psykas »

also in meinen augen wars nur mittelmässig, konnte es aber auch nicht so geniessen da ich einfach zu kaputt war!!! la luna war tlw sehr schön, und ritmo hab ich leider nur noch kurz mitgekriegt, wäre bestimmt super gewesen! aber als irgend so ein vollidiot mir noch ins gesicht gelangt hat wars mir eindeutig verleidet! hab leider nicht mitgekriegt wie sich diese rangelei entwickelt hat, aber der raufbold wurde glaubich vor die tür gestellt... 8.- für ein redbull ist in meinen augen auch zuviel, aber was solls, will ja nicht motzen, hätte ja nach würenlingen gehen können :-"
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten