Timegate Porrentruy

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
schaltkreiswassermann

Timegate Porrentruy

Beitrag von schaltkreiswassermann »

Die Sound-Anlage auf dem Mainfloor war nicht transparent. Im Chillraum tönte es, wie wenn vor jedem Lautsprecher Kissen aufgestapelt wären, und dort war nicht mal ein DJ vorhanden. Einzig der Progi-Floor tönte akzeptabel, allerdings hat diese Musik kaum mehr was mit psychedelic zu tun.
Um 2 Uhr morgens wurden immer noch volle 70 Franken Eintritt verlangt. Für mich eine freche Abzockerei.
Ogetron
Gold Member
Gold Member

Re: Timegate Porrentruy

Beitrag von Ogetron »

Also mir hät d Party voll passt. 70 Stuz sind zwar a de Schmerzgrenze gsi, aber dur de Ufwand grächtfertigt. Hans au susch guät organisiert gfunde, und de Sound hät mer au passt.

dickes Lob und bis nächstes Jahr!
jinjin
Silver Member
Silver Member

Beitrag von jinjin »

ich han die 70.- liebend gern usgäh. bin zwar grad abgschreckt worde wo bim acho scho eine voll am abzittere an bode gheyd/gläge isch, aber mini bedänke händ sich dänn doch nöd bestätigt O:) has total friedlich gfunde, bin zum gröschte teil in rueh glah worde und wänn glich mal öper cho isch sinds au schnäll wieder abdampft da ich keis wörtli französisch chan #-o sound häd passt, und s loti isch glücklich und um einges ärmer is bett plumst...

ahja und securitas sind so fründlich gsi, so öbis hani no nie erlebt =D>
Du lächelst-und die Welt verändert sich.
edoArdo
Gold Member
Gold Member

Beitrag von edoArdo »

cooli föteli biber :)

Ein grosses Lob an die Veranstalter. Ich für meinen Teil fand die Party super. Der Sound wärend der Nacht (Dj Toto und Ocelot) war zwar wirkungsvoller als das stärkste Schlafmittel, ansonsten gab es aber ein sehr kreatives und reichhaltig gedecktes Musikbuffet. 70 Franken finde ich im gemessen am Aufwand und dem reibungslosen Ablauf angemessen. Die Nörgler haben sich Mal wieder nicht geachtet wie viele Leute da rund um die Uhr gearbeitet haben (vom Aufbau ganz zu schweigen)..

Einziger Kritikpunkt: Bitte stellt doch mehr Abfalleimer auf. Es ist mir klar, dass danach sowieso geputzt werden muss, dennoch gibt es aber Leute die ihren Dreck lieber geordnet entsorgen, als Stunden lang darauf rumzutrampeln!
http://www.mrsgreen.ch

"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
psyfreak123
Silver Member
Silver Member

Beitrag von psyfreak123 »

ich cha mi däre meinig wäge dene 70.- nur ahschliässe....
für soooone space-universum wo ihr uns do ane zaubert händ und soo super sound, bini gärn bereit gsi das zahle.. /bigs /bigs
...und au d bar prise sind fair gsi!
vom sound här bini au voll und ganz uf mini köste cho und ich cha eifach nur säge

DANKE DANKE DANKE und hoffentli bis nächst 30/31 dezember /yo /yo
GoaBoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von GoaBoa »

I has au e anderscht geili party gfunde!! D deko isch eifach hammer gsi, no nie sowas erlebt!
Das mitem abfall hani au e chli schad gfunde, das alles ufem bode umeliggt naja... dr sound het mer au durchus passt, hätt ab und zue e bitz schneller chöne sie abr im grosse und ganze okay....

So und jetzt no was: WER HET MINI SCHWARZI LEDERJAGGE MIT NATEL I DR TÄSCHEMITGNOH???
Sie het vorne 2 täsche und en dopplete rissverschluss.. kei kapuze vorhande.
Die jagge isch relativ neu gsi.. i has echt schad gfunde, ha mer denn noch dr party ein abgfroore es het gschneit... hoffentlich meldet sich de/die wo die jagge mitgnoh het!!!!
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Veegus
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Veegus »

So, nun melde ich mich auch zu wort.

Habs eine absolut geile party gefunden und die 70.- waren dafür, was ihr da auf die beine gestellt habt, völlig gerechtfertigt.
Ich war zwar praktisch immer nur auf der Mainfloor (wo es ganz vorne verdammt heiss war /grim ) aber der sound dort hat mir fast immer gut gepasst.
Was ich auch gut gefunden hab, war das einem auf dem chilloutfloor immer wasser nachgefüllt wurde =D> obwohl ich einige zeit gebraucht hab bis ich das mitbekommen habe =/
Bisschen mühsam war es auch dass man sich mit fast allen auf französisch verständigen musste crazyeye

Was mich jedoch sehr aufgeregt hat, waren diejenigen, die einfach alles geklaut haben was ihnen zwischen die finger kam -.-
3 von meinen freunden wurde einfach die jacke geklaut, eine schweinerei sowas. War jedoch eigentlich fast zu erwarten, bei so einer riesen party.

Ich danke allen die sich an der entstehung dieses events beteiligt haben, habt ihr echt gut gemacht /happy

Weiss ausserdem jemand wie derjenige, der vor Ocelot aufgelegt hat heisst? Derjenige mit langen braunen dreads.
Kollegoli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Kollegoli »

ok in english, dasses au sicher all verstönd wos lese wend.

decoration was realy nice, specialy the timegate.

i realy hated the fog machine!! how can you run the fogmachine when all the room is already fuul of smoke and theres not much O2? how can anybody like that?

the music was ok. i always liked but never loved it (except of ocelot). it was always psychedlic. the only pearl i heard was ocelot. his music was fullpower and calming at the same time. reaaly psychedelic. a very special vibe. tristan turned up the volume too much, it was too loud.

what i realy missed were dancing people! i see; many people are realy good in taking a lot of alcohol and other drugs, but only very few people are good in making party. hey folks, where is your spirit? where is the desire of expressing yourself? sorry that im saying it that harsh, but many of you are realy boring when it is about partying! how can you stand around that apathetic in a room fuul of nice influences? well, i will never get the clue of that...
but some people were realy nice partycelebrators. especially in the morning i started to see many people who enjoyed and had a nice energy coming from them. thank you!

sorry sometimes im just realy disapointet how lazy so many people are in this country and how closed their sences are.

the wardrobe was a big problem. they had a lot chaos there. but i can understand that. maybe next time put 4 more people there.

all in all it was a nice party for me. it was nice to meet a lot of people i dont see usually and that the music was psychedlic all the time was nice too. the indian food and the energyball-free-water place i enjoyed a lot as well. 70.- is too much in my opinion, but i have to admit, that i dont have any idea of organising a party, so maybe this price was okay. im not sure if i will pay that again for this kind of party.

so, thanks and have a nice 2010 full of passion and of desire and possibilities to express yourself!

bom
rizraz
Silver Member
Silver Member

Beitrag von rizraz »

Mercy Biolive

gfreuti sach gsii,
edoArdo hat geschrieben: Einziger Kritikpunkt: Bitte stellt doch mehr Abfalleimer auf. Es ist mir klar, dass danach sowieso geputzt werden muss, dennoch gibt es aber Leute die ihren Dreck lieber geordnet entsorgen, als Stunden lang darauf rumzutrampeln!
zum erstmol han ichs witzig gfunde am morge uf dem ganze güsel umezstampfe

het spass gmacht!
Die Kunst einen Drachen zu reiten

Erfolg ist das Ergebnis deines Denkens
hy-steric
Silver Member
Silver Member

Beitrag von hy-steric »

Hammer Party....Biolive...THANK YOUUUU!!!!!!!!! =D> =D> =D>
^
เสรีภาพ มิตรภาพ ความรัก

sě pʰâ p kʰwa m rák
bluemechind
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bluemechind »

Die Party war erste Sahne, es war unser erstes Mal Porrentruy.
Ich hatte noch nie so gerne 70.- ausgegeben, die Organisation, die Deko und der Sound war
jedes Geld der Welt wert!!! :-D

Positives:

- Musik (wir waren nur auf dem Mainfloor, war gigantisch)
- Lasershow und Deko (da gab sich jemand Mühe ;))
- Musikanlage (teils ein bisschen leise, aber super Quali, hammer Dj's!)
- Verpflegung (Free Water plus Flasche nachfüllen & lecker Essen)
- Platzorganisation (1/6 der Halle war kaum besetzt, super zum chillen und genügend Tanzplatz!!!)
- Die Stimmung war extrem hammer =D>

Negatives:

- Partypeople auf dem Hinweg (es wurde im Zug geraucht und rumgeschrien & der Abfall wurde liegen gelassen)

Wir fanden es so schade, dass solche scheiss Wannabee-Goa-Kiddies nix besseres zu tun hatten, als im Zug zu rauchen
und ihren Abfall liegen zu lassen und Dinge umzuschmeissen.
Mal was für Diejenigen:

Wegen euch Wixxer wirds die Timegate vielleicht bald nie mehr geben!!!

Thx Biolive für diese wunderschöne Party, es war eine der besten Party meines Lebens und see you next Year /yo /color
Zuletzt geändert von bluemechind am Di 5. Jan 2010, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
milosz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von milosz »

Veegus hat geschrieben:
Weiss ausserdem jemand wie derjenige, der vor Ocelot aufgelegt hat heisst? Derjenige mit langen braunen dreads.
das war toto. aus frankreich wenn ich richtig informiert bin.

für mich war ocelot das einzige musikalische highlight aber ich hatte nicht viel erwartet vom lineup da mein geschmack ganz anders ist.

danke auf jeden fall fürs booking, hat spass gemacht am 30. einzuheizen :)
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

So spektakulär habe ich wohl noch nie Sylvester gefeiert. :-D Leider war ich dann schon ziemlich müde, weil ich die Nacht vorher schon mehr oder weniger durchgemacht habe. Aber gut, war auch so der Hammer!!!
Die Deko auf dem Mainfloor hat mich echt vom Hocker gehauen! Einfach nur boah. Ich sass einen grossen Teil der Nacht von Donnerstag auf Freitag nur noch völlig fasziniert da und beobachtete das Lichterspiel, das sich über den Köpfen der zahlreichen Tänzer abspielte. Vor allem das DJ-Podest und das ganze Drumherum war unglaublich. So etwas habe ich noch nie gesehen. Man kam sich fast schon ehrfürchtig vor, wenn man davor stand.

Ich habe aber auch einige wenige Dinge zu kritisieren. Beispielsweise war der enge Gang zwischen Second Floor und Garderobe zeitenweise völlig verstopft. War ziemlich unangenehm dort durchzugehen. Aber gut, da kann man halt nix machen. Ist ja logisch dass es nicht gut kommt, wenn eine dermassen grosse Menschenmenge sich in einem kaum eineinhalb Meter breiten Gang zusammenquetschen muss. Ausserdem klemmte irgendwann die Verbindungstür zwischen Garderobe und dem kleinen Zwischenraum, was das ganze noch verschlimmerte.

Dann waren da noch einige völlig verstrahlte, um die ich mir echt Sorgen machte. Bin echt erstaunt was einige Menschen anscheinend an Drogen aushalten ohne zu kollabieren. Aber ist es so erstrebenswert, während 44 Stunden (oder wahrscheinlich noch einiges mehr) auf 180 zu sein? Und was war eigentlich mit der jungen Dame los, die sich oben ohne und anscheinend total unansprechbar auf dem Mainfloor präsentierte? War das Ganze nur Show, ist die Hängengeblieben oder was zum Henker hat die genommen??? Die schien echt in einem völlig anderen Film zu sein.

Eins meiner Highlights an der Party war das Set von Milosz in der ersten Nacht. Und auch der darauf folgende DJ gefiel mir sehr. War eine angenehme Abwechslung zu dem Darkgewitter. Der Sound auf dem Mainfloor war ok, hätte aber ruhig 10-20 bpm schneller sein können.

Ach ja, was ich unbedingt noch erwähnen muss: Der Stand mit den indischen Spezialitäten war Spitze!!! Ich habe selten so viel gegessen an einer Goa!!! /happy
Antworten