--------->>>> The Peaking Goddess Collective--------->>>>
Das war ja unbeschreiblich - einfach himmlisch, zu Neudeutsch könnte man auch Spa sagen. Eine Erholungskur für den Geist. Schade waren nicht mehr Leute. Aber ich konnte ja massloss abschalten und loslassen mit diesem Live Act. Ich wusste gar nicht dass es das gibt, obwohl mich Goa seit xx Jahren beschäftig.
Wohl etwa 3h haben sie gespielt, mit schönem Chill-in das dann langsam in die Bässe überging, die übrigens nie zu schnell und zwischendurch sehr bestimmt waren. Dazu die spährischen Meldodien.
Verspielt wie Jazz, und trotzdem mit System. Ich glaube es gibt kaum eine Nuance der schrillen E-Gittare die nicht genutzt wurde. Der einzige andere Act der mir bekannt ist und der vergleichbare perfide Tönchen produziert hat heisst Pink Floyd. Und in Kombination mit geschlossenen Augen....unbeschreiblich. Bin zwar kein Experte, aber meine Ohren sagen mir klar, dass die Anlage im WOOZ t auch Ihren TEil beiträgt, habe Sie jetzt 2 Nächte gehört. Es scheint mir da hat man sich sehr um Soundqualität bemüht. Der räumliche Klang ist sehr gut, trifft man so selten an. Interessanterweise war es mir fast nie zu laut, das ist selten und trotzdem hats ordentlich gewummert, und ich konnte weitgehend ohne Papier in den Ohren geniessen, auch mal schön. Schade war aber die Lautstärke ab 3h am Sa morgen früh, das war mi zuviel.
Hut ab für diesen Live-Act mit seinen perfiden melodien und oft fast zynischen Tönen. Grenzenlos psychedelisch.........................