Es tut mir leid.
Wenn ich Dir begegne oder Dir oder Dir oder Dir begegnen würde, so weiss ich nicht, ob ich überhaupt in Deine Augen sehen soll. Sehen kann.
Würde ich in Deine Augen blicken oder habe ich in Deine Augen geblickt, so überkam oder überkäme mich ein tiefer Schmerz, ein Schmerz, der allerdings bei weitem nicht an die Tiefe Deines Schmerzes herankommt, den Du über Dich ergehen lassen musstest - und immer noch musst.
Ich wünsche Dir, dass Du die Liebe, die Geborgenheit, das Vertrauen, die Zuversicht, die Fröhlichkeit, die Hoffnung wiederfindest. Diesen Teil der Persönlichkeit, den Du verdrängen musstest um das Erlebte überhaupt zu verkraften. Dieser Teil schlummert immer noch tief in Dir und ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass Du ihn wiederfindest.
Niemals würde ich Dich um Verzeihung bitten, ich will nur, dass Du wieder glücklich und frei sein kannst.
Es tut mir leid.
- derphysiker2k
- Platin Member

Re: Es tut mir leid.
armer jung
ohne auch nur ein detail zu kennen rate ich dir: lass es einfach. wird so net besser.
mmG
ohne auch nur ein detail zu kennen rate ich dir: lass es einfach. wird so net besser.
mmG
DerPhysiker2k @ http://soundcloud.com/derphysiker2k (HQ)
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--
Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.
Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.
Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES