minimal underground im gaskessel 20.06.09

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Imox
dj
dj
minimal underground im gaskessel 20.06.09

Beitrag von Imox »

die erste technoide party von usp im chessu hat voll gerockt. jeder dj/act hat seinen zum teil eigenen style preis geben können, was eine abwechslungsreiche musikalische reise erlaubte. für die wie immer an usp parties herzliche gastfreundschaft will ich mich speziell bedanken.

die akustik liess nichts zu wünschen übrig - chessu als 1a patylocation und geiles pa und monitoring habt ihr bereitgestellt. hat verdammt spass gemacht mal eher die etwas härteren tracks zu spielen. vielen dank für den support vom floor ihr tanzwütigen und auch das ping-pong zum schluss mit cubex hat voll gepasst.

eine solch erfolgreiche party schreit nach wiederholung - der grundstein für eine tolle serie wurde hier gelegt.

also bis bald wieder!
Sound:
IMOX
The Hidden Unusual

http://soundcloud.com/imox

Gnurf
Platin Member
Platin Member

Re: minimal underground im gaskessel 20.06.09

Beitrag von Gnurf »

War wirklich ein tolles Fest. Das Publikum war meine Ansicht nach nicht das klassische Chessu-Gemisch.
Von Anfang bis Ende waren wir in der Mitte des Chessus und schwangen das Tanzbein. Mir hat die Musik viel mehr zugesagt als an den anderen (harten) USP-Partys.

An einer Wiederholung würde ich sicher auch teilnehmen. (Ausser es ist Warm und Outdoor-Partys laufen) :-)
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Re: minimal underground im gaskessel 20.06.09

Beitrag von Waldgnurpf »

War echt toll wider mal fetten underground electro zu hören.
Super stimmung und es hat einfach gut gepasst ;)

Gerne wieder /happy
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Antworten