Hallo miteinander
Da mich der Winterin der Schweiz jeweils so richtig ankackt, verpiss ich mich jedes Jahr in die Wärme. Dieses Jahr miete ich mir grad von Oktober bis März ein Haus in Goa. Das kommt längerfristig günstiger und hat auch sonst Vorteile (Unabhängigkeit, Soundlautstärke, keine nervigen nachbarn). Nun wollte ich mal nachfragen, obs hier drin Leute hat, die Bock haben mit mir dieses haus zu teilen... Kann auch nur für ein paar Wochen sein. Es werden auch noch weitere Freunde von mir runter kommen, aber sechs Monate ist ne lange Zeit.
Das Haus steht in Anjuna und kostet 500sFr im Monat (vieleicht krieg ichs noch billiger). Anjuna ist in meinen Augen ideal, da genug weit weg von den dickbäuchigen englischen Pauschaltouristen in Baga/Calangute und in Reichweite der ruhigen Plätze wie Morjim, Mandrem usw. Das heisst wer Ruhe sucht, wird diese auch finden, doch auch für Ausgang, bzw. Parties, ist Anjuna ideal.
Anforderungen an die Person habe ich keine. Einzig Sympathie sollte vorhanden sein. Obwohl man sich ja völlig frei und unabhängig bewegen kann, ist man in einem Haus doch noch nah aufeinander. Alter, Geschlecht, Haarfarbe sind mir völlig egal. Interessenten sollen mir doch eine PN schreiben.
Hab in vergangenen Jahren schon mal auf dem Indienforum jemand für so was gesucht und auch gefunden, denke aber hier hätte es sicher auch den einen oder anderen, der mal nach Goa will.
gruss
Darvida
Haus in Goa im Winter 09/10
- 604freund/Psykas
- Platin Member

hätt ich das geld und den mumm hier mal alles hinzuschmeissen... ich wär sofort dabei!
wie gross ist denn dieses haus? was ev. noch drin läge währe ein par wochen ferien zu machen, dann würd ich mich sicher nochmals, aber ich hab nicht das gefühl dass ichs in diesem jahr schon schaffen werde, bezüglich meiner arbeit und meiner lebenssituation...
wünsch dir viel glück bei der suche und hoff dass du viele tolle leute kennen lernen wirst!
wie gross ist denn dieses haus? was ev. noch drin läge währe ein par wochen ferien zu machen, dann würd ich mich sicher nochmals, aber ich hab nicht das gefühl dass ichs in diesem jahr schon schaffen werde, bezüglich meiner arbeit und meiner lebenssituation...
wünsch dir viel glück bei der suche und hoff dass du viele tolle leute kennen lernen wirst!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙