terror 4 friends , berlin Kiiiiiiiiiiller
-
tingeltangel_zesi
terror 4 friends , berlin Kiiiiiiiiiiller
woaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh..........ändli wida ma EN RICHRIG FETTI PARTY.....psykovsky zum 3 oda 4 ma gse aber das set isch def sgeilst gsi......den deko eifach traumhaft psycrowdelica style hald und den die riese fett halle und glaub die erst indoor woni je erlebt ha wo dank de kaputte heizig outdoorfeeling ufcho isch....absolut oberkiller....und han nanie so es aktivs partyvolk gse....wered 20 stund sind max 20-30 lüüüt ma am bode ghocket.....danke krehe fü die ultimate party....und hoff de ankur chan en teil vo dem feeling mit in nordstern ne am 25.....
lg tingeltangel zesi
ps: muess ezt hald glich si.....15 euro itritt....xtra nemet euch es vorbild 5 liveacts 1. klasse und en location 3 ma so gross wies xtra und en deko wo zum tröime und verschmelze iladet aber ja ebe dkomerz schwiizerli hend hald nanie so öppis gse darum findets ja sxtra in orning so fuck off
lg tingeltangel zesi
ps: muess ezt hald glich si.....15 euro itritt....xtra nemet euch es vorbild 5 liveacts 1. klasse und en location 3 ma so gross wies xtra und en deko wo zum tröime und verschmelze iladet aber ja ebe dkomerz schwiizerli hend hald nanie so öppis gse darum findets ja sxtra in orning so fuck off
-
Psychobella
- Platin Member

Re: terror 4 friends , berlin Kiiiiiiiiiiller
Wow...Party in Berlin 
Und Berlin ist noch dazu eine coole Stadt!
Du hast völlig recht!
25 Euro Eintritt...das ist halb geschenkt...für uns Schweizer...und unter Abrechnung der Reisekosten, um überhaupt nach Berlin und zurück zu kommen
Warst du auch einkaufen in Berlin? Da ist nämlich alles viel billiger als bei uns
Kleider, Schuhe...ja sogar Brot, 1l Milch...absolut genial sind auch die niedrigen Wohnungsmieten und so weiter...
Juhuuuu...alle ab nach Deutschland, könnte man jetzt sagen. Was tun wir eigentlich noch hier in der teuren Schweiz?
Hast du die Berliner auch mal gefragt, was sie durchschnittlich verdienen?
Wahrscheinlich nicht, sonst wäre dir aufgefallen, dass ihre Löhne proportional zu unseren auch viel niedriger sind...und dass für die 25 Euro evtl. sehr viel Geld sein kann
Ich bin Silvester an einer 3-tägigen Party in Stuttgart....kostet 65 Euro Eintritt....juhuuuu ich bin begeistert
Die 'Live-Act's' bestehen da nämlich aus 4-8 Mitgliedern, die dementsprechend schlecht bezahlt werden für ihren Job. Aber das kann mir egal sein...Hauptsache günstige Party
Ich werde da auch extra viel Bier und andere Drinks trinken...die kosten nämlich auch einen Bruchteil dessen, was wir bei uns dafür berappen müssen. Proscht!
*ironiemodusoff*
Edit: 15 Euro...nicht 25...sorry
Du hast völlig recht!
25 Euro Eintritt...das ist halb geschenkt...für uns Schweizer...und unter Abrechnung der Reisekosten, um überhaupt nach Berlin und zurück zu kommen
Warst du auch einkaufen in Berlin? Da ist nämlich alles viel billiger als bei uns
Kleider, Schuhe...ja sogar Brot, 1l Milch...absolut genial sind auch die niedrigen Wohnungsmieten und so weiter...
Juhuuuu...alle ab nach Deutschland, könnte man jetzt sagen. Was tun wir eigentlich noch hier in der teuren Schweiz?
Wahrscheinlich nicht, sonst wäre dir aufgefallen, dass ihre Löhne proportional zu unseren auch viel niedriger sind...und dass für die 25 Euro evtl. sehr viel Geld sein kann
Ich bin Silvester an einer 3-tägigen Party in Stuttgart....kostet 65 Euro Eintritt....juhuuuu ich bin begeistert
Die 'Live-Act's' bestehen da nämlich aus 4-8 Mitgliedern, die dementsprechend schlecht bezahlt werden für ihren Job. Aber das kann mir egal sein...Hauptsache günstige Party
Ich werde da auch extra viel Bier und andere Drinks trinken...die kosten nämlich auch einen Bruchteil dessen, was wir bei uns dafür berappen müssen. Proscht!
*ironiemodusoff*
Edit: 15 Euro...nicht 25...sorry
Zuletzt geändert von Psychobella am Do 18. Dez 2008, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
Sei das Wunder, das du erleben willst! 
Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
- Bahia
- Platin Member

Psychobella hat geschrieben:Wow...Party in Berlin
Du hast völlig recht!
25 Euro Eintritt...das ist halb geschenkt...für uns Schweizer...und unter Abrechnung der Reisekosten, um überhaupt nach Berlin und zurück zu kommen![]()
Die 'Live-Act's' bestehen da nämlich aus 4-8 Mitgliedern, die dementsprechend schlecht bezahlt werden für ihren Job. Aber das kann mir egal sein...Hauptsache günstige Party![]()
*ironiemodusoff*
Ja ja Bella............das isch weder mal en Antwort gsy wo sich sehen lässt ...........so ist es, und viel Spass an Sylverster, und mach das du mir gesund wieder nach hause kommst.....denn ich glaube du musst verdammt viel Saufen, damit alle ihren gerechten Lohn erhalten hehe.

NEXT BAHIA BOOKINGS
22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events
29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.
05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk
11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau
12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
- Bloodhound
- Platin Member

Wo ist denn der Kommentar von TiTali hingekommen?
- petit.papillon
- Platin Member

das war ichBloodhound hat geschrieben:Wo ist denn der Kommentar von TiTali hingekommen?
aber bei schmetterlingen sieht man das nicht so eng *gg*
der post wurde halt gelöscht...
bin keine mathelehrerin.
- Bloodhound
- Platin Member

Ouuu, sorry chline Schmätterling 
buTTerfly grinspetit.papillon hat geschrieben:das war ichBloodhound hat geschrieben:Wo ist denn der Kommentar von TiTali hingekommen?nicht TiT
aber bei schmetterlingen sieht man das nicht so eng *gg*
weiss zwar gar nid um was es genau geit, aber egal!!
The Drums don't Stop... 

- CyBird
- Platin Member

Naja, innere alte fabrikhalle wo für wenig geld chasch miete und die ganze inahme vo de bar wo au an veranstalter gönd, de mag das scho funktioniere mit 15eurone iitritt.tingeltangel_zesi hat geschrieben: ps: muess ezt hald glich si.....15 euro itritt....xtra nemet euch es vorbild 5 liveacts 1. klasse und en location 3 ma so gross wies xtra und en deko wo zum tröime und verschmelze iladet aber ja ebe dkomerz schwiizerli hend hald nanie so öppis gse darum findets ja sxtra in orning so fuck off
Wenn aber als verastalter nur s`geld vom itritt häsch und die ganze barinahme an vermieter vo de location gönd gsehts de hal es bisserl anders us...
-
Psychobella
- Platin Member

Bahia hat geschrieben: du musst verdammt viel Saufen, damit alle ihren gerechten Lohn erhalten hehe.

- Bahia
- Platin Member

Psychobella hat geschrieben:Bahia hat geschrieben: du musst verdammt viel Saufen, damit alle ihren gerechten Lohn erhalten hehe.Ich werde mir Mühe geben...schliesslich hab ich anschliessend nur 2 Erholungstage, um wieder fit zu sein für die Höhle
Na ja dann hast ja ein richtig Strenges New Jear, hoffe mal hast nacher noch genug Zeit zum dich wieder Arbeitsfit zu machen, und wenn nicht bis spätestens am
17. 01.2009........musst wieder Fit sein .....spezialtyp vor deiner Haustüre.......denke mal da kanst voll zuschlagen weil da kanst sogar zu fuss hin.
Greeezzzzz

NEXT BAHIA BOOKINGS
22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events
29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.
05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk
11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau
12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
-
Psychobella
- Platin Member

Wasssss? Einen Typen vor meiner Haustür, den ich schlagen soll?
hehe...danke für d Info....ich schlah doch suscht scho immer z fescht zue
hehe...danke für d Info....ich schlah doch suscht scho immer z fescht zue

- Asrael
- Platin Member

wär au gern det xi ,,,,schnüff,,,,
Asrael `s Decoration http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 6590733152
vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch

vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch

ned nor duAsrael hat geschrieben:wär au gern det xi ,,,,schnüff,,,,
Love, Peace and Chuehdärm

-
tingeltangel_zesi
komisch der unterschied ist gar nicht mehr so gross.....weiss nicht wan du leztes mal da warst......aber egal....aber wen ich bedenke das ne illegale party mit psykovsky und ocelot dieses jahr in der schweiz outdoor wo alles dem veranstalter in die taschen geflossen ist auch 25 eintritt gekostet hat......aber ja wie gesagt denkt was ihr wohlt....man merkt hald dasses euch schweizern einfach allen zu gut geht....und von wegen teuren locations.....das weiss ama<n ja im voraus und man könnte sich mit dem geld bessere hallen mieten als das xtra aber man ist ja faul und bequem........ich meine dan mach ich klieber mein ganzes geld nur mit eintritt kann als ausrede das von wegen keine bareinnahmen als aussrede bringen und alle blüemlitussys haben mitleid mit dir.....statt amn würde sich mal den arsch aufreissen und wirklich was biete....und sry aber anfahrtswege kannste ja wohl kaum rechnen für die party weill ist ja logisch das dieser nach berlin teuer ist....und glaub mir es wäre mnir auch lieber gewesen wäre die fabrik halle in zürich gestanden.....aber nur wen trozdem das publikum aus berlin da gewesen wäre.....die haben wenigstens noch freude an mühevolll herausgearbeiteten partys......ihr seid ja einfach froh wen ne verkorkste anlage mit billiger deko steht und der eintitt zu hoch ist haupsach ein grund zum drogen konsumieren....echt ihr kozt mich an
- shivajanine
- Platin Member

tingeltangel_zesi hat geschrieben:.....ihr seid ja einfach froh wen ne verkorkste anlage mit billiger deko steht und der eintitt zu hoch ist haupsach ein grund zum drogen konsumieren....echt ihr kozt mich an
danke zesi, bist wenigstens jemand der es aufn punkt bring.
Don`t dream your life, live your dreams