Biomechanika 26.1.08 @ kulti wetzikon

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Dj. Schattenkrieger
Silver Member
Silver Member
Re: Biomechanika 26.1.08 @ kulti wetzikon

Beitrag von Dj. Schattenkrieger »

Hallo zusammen,

Auch wir vom RSGS Sicherheitsdienst, die den ( Verkehrs-, Park-, Sicherheits- & Sanitätsdienst ) an dieser Party geleistet haben möchten uns nochmals für den Auftrag bedanken.

Haben selten eine neue Party- Organisations Crew erlebt, wo alles so reibungslos zwischen OK und den verschiedenen Mitarbeitern- Crew so problemlos geklappt hat. ( zB. Komunikation, Infomationsaustausch und die schnelle Hilfsbereitschaft in den 2 Sanitäs- Notfällen.

Mitteilung betreffend der 2 Notfällen, wo leider der Ambulanz übergeben werden mussten

1. Vorfall: Der Patientin geht es wieder sehr gut, Sie wurde zum einem nahe wohnenden Kollege durch die Ambulanz gebracht, wo Sie durch Ihre Mutter dann abgeholt wurde.
-Vor Ort des Geschehens wurde Kontakt zu Ihrer Mutter aufgenommen sowie der weiter ablauf besprochen. Nach der Gesundheitsabklärung in der Ambulanz fuhr man Sie zum Kollege.

Zuerst muss ich an die Personen die am Mittwoch dieses Gerücht ( Der junge Mann sei Verstorben im Spital ) in Umlauf setzten, mitteilen das Sie sich bitte zuerst an den richtigen Orten und Stellen informieren sollten.

Es hat einen riesigen Wirbel sowie Aufregungen verursacht!!!!!!
Habe daher nochmals mit den Spital in Wetzikon kontakt aufgenommen und mit den Ärzten gesprochen !!

2. Vorfall: Dem junge Mann, ging es 28 Std. nach der Notfall-Einlieferung wieder besser, der Mann hat das Spital auf eigenen Wunsch früher verlassen und ist in Ärztlicher nachkontrolle bei seinem Hausarzt, Diese hat heute Mittwoch dem Spital Wetzikon gemeldet das es dem jungen Mann wieder gut geht.

Nochmals bitte nicht Gerüchte in die Welt setzten, wenn man keine definitiven Beweise und Antworten !!!

Es war ansonsten schön mit Euch allen diese Party feiern....

Bis bald und bleibt alle Gesund

Euer Schattenkrieger / Willi
RSGS Sicherheitsdienst
Mein Leitsatz für eine besseres Leben untereinander:

Man sollte keine Vorurteile von anderen Leuten haben,
solange das eigene Urteil noch nicht klar steht.
Denn man sitzt schneller wieder auf der Anklagebank als einem Lieb ist.

http://www.myspace.com/rsgsschattenkrieger
http://www.myspace.com/djschattenkrieger
piraña

Beitrag von piraña »

...hallo,michi 68...

...please lass ne pm rüberwachsen - sowas suche ich dringend ala in- und outdoor beim bauern...wäre voll lieb - da ich langsam in zeitnot gerate :-)

...für tips sehr dankbar!

...der kleine fisch...
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

@michi_68

dan gib doch diese lokale mal bekannt....

Isch doch klar das jemand der zum ersten mal Party macht eine geeignete Location nimmt die er kennt....

abr denke dies wierd alles noch kommen mit der erfahrung....
Melliandra
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Melliandra »

Hm... ich frage mich doch immer wieder, werum das dLüüd ane Party gönd, wos ja wüsset, dass
dLocation angäblich soooo schlächt isch. :-k Aber ja ich muess das ja nid zwingend verstah.. :-s
*poink*
Melliandra
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Melliandra »

michi_68 hat geschrieben:Für alle Location-Sucher:
Versucht es mal dort wo die Bauern jeweils am 1. August einen Brunch veranstalten. Einige davon haben absolut geniale Nebenräume (z.B. ehemaliger Stall) die sie vermieten. Speziell kenn ich einen in Oberägeri (Hintertann), absolut genial, viel Platz, keine Lärmbestimmungen.

http://www.brunch.ch/DesktopDefault.asp ... 2&langid=1

Weiter empfehle ich die Korporationen zu fragen. Auch da gibt es die eine oder andere welche Hütten vermietet ohne Lärmauflagen.

Viel Glück und ich werde der erste sein der an euer Party teilnimmt :)
Hehe du bisch wohl au us Zug?! =o) Ich känne sHintertann und ich weiss ja nid öb du/ier scho mal was dete gmacht
händ, aber vor es paar Jahr sind die gar nid erfreut gsie über sogenanti Goa-Partys. Hed mal es Missgschick gäh,
wo öber en Geburi-Goa hed welle mache für ca. 50 Lüüd und will alli Outdoor Partys i de Gägend usgfalle sind, sind plötzlich
600 Lüüd im schöne Ägerital erschine. =o) Es hed es uhuere Puff gäh. Sitt denn isches sehr schwirig dKorperatziöndler
z'überzüge, dass mer en Goa-Party döff mache. Also das isch vor es paar Jahr so gsie.

Dezue chund, dass sie ja viellicht en Party für über 500 Lüüd wetted mache. Zeig mer mal en Stall wo das drie passt.

Aber für en chlini Goa isch das sicher en guete Tip.

Sorry für offtopic @ Party Report

Edit: Stahd ja bi diem Avatar dass du vo Zug bisch, blöd. *poink* Orry =o)
*poink*
Di.mi.X

Beitrag von Di.mi.X »

hi zsämme,
war zwar nicht da , aber die diskussion über den eintritt versteh ich nicht!!!! ISt doch immer so!! Bei 4 live acts und vielen etablierten djs ist das auch.... , na wie soll ich sagen ..., standard...?!? oder vielleicht auch gerechtfertigt!
Ich finds auch oft genug zu teuer, vor allem im letzten jahr . da sind kaum internationale Artists da gewesen, meistens die lokalen, die man so kennt , die man persönlich anspricht. Die nicht mal unbedingt Gage wollen. Und wenn, dann gibt man denen allein aus Prinzip, und weil man SIE ja Auch unterstützen will, in dem was sie tun, ein paar hundert Franken.

Únd es kostet trotzdem IMMER 30 Fr., schon seit jahren hat sich der preis soo festgefahren, immer immer 30fr.
ich hab nur 2 oder 3 parties mitgemacht im letzten party jahr wo weniger gekostet haben.
dazu gehört als bestes Beispiel die CHrüüsi Müüsi vo de Erdmänndli. ohne viel erwartungen dort angekommen , 20 franken eintritt gezahlt, und eines der besten festle erlebt überhaupt. faire preise, und und und !!!
Und ich denk die haben auch kein Minus gemacht!

Bei vielen fängts mit der richtigen Einstellung an, parties zu organisieren, aber es kann teilweise soviel Geld reinkommen in die Kasse dass manche dann nur noch ($$) Dollarzeichen sehen(wie im Cartoon)
Profitgier ist nicht unsere Tugend , merkt es euch denn sonst wären wir wie die anderen, die Normalos ;o) und das wollen wir doch nicht sein, oder? !!!!
Mit der gier geht alles früher oder später zu Grunde.

Und dass die Kosten auch enorm sein können ist mir klar, hab auch meine Erfahrungen.

Liebe Orgs , versucht einfach faire Preise zu machen , denn 7.-stutz für en BIer ist ECHT VIEL. Im X-tra in Zürich kostet es glaub 8fr. und davon sollte man Abstand nehmen!!! 4 oder 5 Fr. reichen doch völlig aus
Und wenn teure Eintrittspreise Dann versucht Dem Besucher auch was zu bieten!!! nicht nur Line Up und Deko sondern auch das ganze drum herum, worauf man einfluss haben kann:o)
Goaparties werden mit Liebe gemacht. :ove: siehe nandan Weddingparty im juli. selten so viel vibes auf einer party erlebt!

FAZIT :
zur kulti kann ich au nur sagen, obwohl ich nich da war___ S´Kulti is eifach s´Kulti, und bleibts wohl auch...
Da ist es immer stickig, heiss und voll . es hat schon von der decke geregnet..., nicht angenehm kann ich sagen!!
da kann man euch keine schuld zu schieben .

und an die Orgs;
am Ball Bleiben!, aus fehlern lernen, und beim nächsten mal besser machen
und noch ein gutes sprichwort , ne?!!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

greetz & keep it psychedelic :bla :kiff: n-smile_bushman02.gif
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. <Der Kleine Prinz>

Bild
http://www.myspace.com/digitalmindxplorer
Digital Natives // Space Nomads
NEW---->Digital Natives Facebookprofil --->http://www.facebook.com/editaccount.php ... 1645121889
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

Und wenn teure Eintrittspreise Dann versucht Dem Besucher auch was zu bieten!!! nicht nur Line Up und Deko sondern auch das ganze drum herum, worauf man einfluss haben kann:o)
Goaparties werden mit Liebe gemacht.
Ich glaub ich enthalte mich jeglichen Kommentares, sonst kommts nicht gut... ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

Edit: hab alles geschriebene gelöscht... es macht keinen Sinn mehr euch irgendwie irgendwas zu erklären... Für euch sind Partys an denen mal etwas ein bisschen teurer ist gleich eine "profitgier-Party" und wir nehmen euch alles aus der Tasche...

ok, wenn ihrs so wollt: JA, WIR WURDEN RICHTIG REICH AN DER PARTY UND SCHON DIESEN FREITAG FLIEGEN WIR AB AUF DIE BAHAMAS UND MACHEN UNS EINEN SCHÖNEN LEBENSABEND!!!!!! GENAU ZU DIESEM ZWECK HABEN WIR DIE PARTY ORGANISIERT, UM RICHTIG KOHLE ZU SCHEFFELN. UNS GEHT ES WEDER UM DIE LIEBE ZUR MUSIK, NOCH UM DIE LIEBE ZUR PARTY, NOCH UM DIE LIEBE ZU GOA, NOCH UM DIE LIEBE ZU EUCH, NOCH UM DIE LIEBE ETWAS AUSSERGEWÖHNLICHES AUF DIE BEINE ZU STELLEN UND ALLEN MITMENSCHEN EINE FREUDE ZU BEREITEN!!!!! gott ey echt, mich trifft der schlag... ich kündige!!!

edit2: sorry dimix, will dich nicht persönlich angreifen, und ich weiss, dein Ratschlag ist gut gemeint... aber ich kanns nicht mehr hören... wenigstens hat unsere Party ein paaren gefallen und sie haben auch gesehen, was dahinter steckt... und das war nicht einfach nur deko und lineup... es war ein ganzes konzept, aber egal... ab jetzt sag ich gar nichts mehr zu dem Thema....

P.S. hat noch niemand Bilder? Biberfreund? wo sind die von Dideldum? bin richtig ungeduldig und "vergitzlä" fast vor vorfreude 8) =P~ [-o< O:)
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Ich bin erst am Vormittag eingetroffen und mir hat eure Party gefallen!! =D>

Mir wird, gelinde gesagt, übel, wenn ich das Gemotze von diversen Besuchern lese.

Von Anfang an waren die Eintrittspreise bekannt, das Line up ebenfalls.
Dass viele Besucher kommen werden, war vorauszusehen.
Und die Räumlichkeiten der Kulti sind ebenfalls gegeben...ich war das erste Mal da, aber die meisten scheinen sie schon gekannt zu haben.

Wenn ich also weiss, dass mir 30.- zu teuer sein werden, dann geh ich doch einfach nicht hin!!???
(Lade ein paar Freunde ein und hör zuhause Musik oder geh nach draussen und mach im Wald ein Feuerchen...wasweissich)
Wenn ich weiss, dass mir di Dj's nicht gefallen, geh ich ebenfalls nicht hin!!???
(Nebenbei: auch Dj's sind nur Menschen, und können mal besser, mal weniger gut drauf sein...was ja aber scheinbar hier nicht der Fall war)
Wenn ich weiss, dass ich ne Krise kriegen werde auf engem Raum, bleib ich ebefalls weg und gehe gar nicht an indoor Parties!
Und wenn ich die Kulti kenne, weiss ich auch, dass sie nicht über Nacht grösser geworden ist und plötzlich 10 Toilette mehr vorhanden sind!

Da reissen sich diverse Leute den Arsch auf, investieren Stunden über Stunden ihrer Freizeit...
...und das alles, damit wir herkommen können, feiern, trinken, tanzen, uns unterhalten lassen...ohne dass wir dafür einen Finger krumm machen müssen...
wir konsumieren, und wenn wir genug haben, gehen wir nach Hause und legen uns ins Bett...
...währenddessen die Helfer den ganzen Dreck noch aufräumen dürfen, den wir hinterlassen haben!

Ich verstehe das einfach nicht :-k
Wenn ich eine solche Party besuche, bin ich auch bereit, zu bezahlen für das, was mir geboten wird...und selbst wenn die Org's noch was drüber eingenommen hätten...nach Abzug der vielen Stunden Freizeiteinsatz bleibt unterm Strich nichts, aber auch gar nichts übrig.
Im Gegenteil...so gerechnet, macht ein Veranstalter immer rückwärts.
Das ist ja genau die Liebe, die dahinter steckt...die Liebe zur Musik, zu uns und dazu, uns etwas zu bieten!

Diese Liebe hab mindestens ich gespürt...spätestens am Mittag, wo ich all die erschöpften Gesichter der Helfer gesehen habe, die teilweise seit 18 Stunden auf den Beinen waren...für uns

In diesem Sinn: danke für eure Mühe und Aufwand! =D>
Ich bin überzeugt, dass der grösste Teil der Besucher dies auch zu schätzen wissen
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

danke psychobella du redsch mer usem herz.... =D>
und gad nomal en applaus---> =D>

danke dir au nomal raphi für die schön nacht wonni dank dir ir kulti han chöne gnüssä...
Meenakshi
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Meenakshi »

möchte auch noch herzlich danke sagen, an ajanix und team!! merci vill mal!! besonders erwähnen möchte ich, dass alle, die mitgearbeitet haben, soo was von freundlich und bei der sache waren, trotz dem stress und den vielen leuten. Hut ab! das habe ich selten erlebt. ihr ward echt super!

mir hats gefallen!! kulti ist kult!! ich kenne die kulti seit jahren, und ich nehme sie -gerne - einfach so, wie sie ist. ich mag sie sogar...

die spontane chillout aktion war super!! so hatte ich ein "zu Hause" wo ich mich zurückziehen konnte. wunderbar!

schön auch, die vielen netten und lustigen gespräche. bis zum nächsten mal!
Ajanix
dj
dj

Beitrag von Ajanix »

vielen dank liebe leute, ihr macht mir Mut weiterzumachen!! Einige hier drin habens schon fast geschafft, mir die ganze freude an all dem zu nehmen. Vielen dank [-o<
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Ajanix hat geschrieben: P.S. hat noch niemand Bilder? Biberfreund? wo sind die von Dideldum? bin richtig ungeduldig und "vergitzlä" fast vor vorfreude 8) =P~ [-o< O:)
Sorry, 's hat a bisserl länger dauert :-D

http://www.dideldum.ch
Moon Boots
dj
dj

Beitrag von Moon Boots »

Ajanix hat geschrieben:vielen dank liebe leute, ihr macht mir Mut weiterzumachen!! Einige hier drin habens schon fast geschafft, mir die ganze freude an all dem zu nehmen. Vielen dank [-o<
Hehe Raphi, loh dich doch ned vo paar Kritiker abezieh, hesch ja gseh wieviel Lüüt mega Freud gha hend und du selber hesches ja au voll gnosse. Du schuldisch niemertem Recheschafft :D.

Freu mi uf wiiteri FFF Partys und wer weiss, vilicht stönd ja au mal mir hinderem Mischpult ;)

@ Biberfreund

Cooli Pics, amigs chli verschwomme aber mer erkennts :), und wer hetti denkt, dass ich au mal ufeme Foti druffe bin, suscht han ich irgendwie die Gab immer dete zsi, wo grad niemert fötelet oder ich bin selber de wo grad am fötele esch :lol:

Bild
Moonboots = DJ Eletriptan & DJ E Tea
Free Flow Foundation
http://www.myspace.com/djmoonboots
http://www.myspace.com/djeletriptan
Antworten