die pauschalisierung gilt nur den "ick klick alles an was bunt ist und leuchtet und in meinen äuglein blinkt". die haben nämmlich NIE schuld, wenn danach der pc nicht mehr läuft, bankdaten verlorengehen oder eben dem magen/moral übel gespielt wird. auch nicht wenn du es ihnen 100 mal sagst. frag mal nen supporter, virus entferner oder einfach PC-pfleger deines vertrauens.abraxas hat geschrieben:geile siech, mal rasch alli pauschalisierefish-eh hat geschrieben: und denn auna understellige brenge vo wege "luschtig finde" etc....luschtig sind ihr, alles und jedes aklicke und am schluss weder jammere.
andererseits, nur weils jeden scheiss gibt im internet, muss man ihn auch posten? soll ich dir ein paar filmli reinhängen mit frauen und pferden? oder doch lieber mit schwulen und pferden, zum beispiel von dem typen der währenddessen gestorben ist?
ich kann ja vorher warnen "achtung, das ist ganz hässlich"...
es gibt alles "da draussen", deswegen muss man sichs aber nicht anschauen oder verbreiten.
richtig. warum tust du es dann (anschauen trotz warnung)? und danach wieder bei mami weinen gehen
ich stell hier sowas nicht rein und entscheide selber was ich angucke. warum habt ihr probleme damit?

and