biberfreund hat geschrieben:Naja mit interzone würde auch ein Teil der Schweizer Szene sterben

Na, da muss ich aber widersprechen. Hat sich denn in letzter Zeit nicht einiges getan?
Nehmen wir das Mystical-Forum zum Beispiel. Das hat sich zu einer sehr schönen Goa-Plattform entwickelt, wo (meistens) der Tonfall stimmt (Registrierung sei dank...

), es hat einen relativ guten Partykalender und die Reports machen sich auch langsam

... (Hmm, apropos Report... ich müsste mal wieder an eine Party gehen, ich hab schon ewig keinen Report mehr geschrieben... *grins*).
Und da entwickelt sich ja auch noch swisspsy.ch. Die Ideen mit dem mp3-Spieler oder der Loopsection, oder auch die Einbeziehung unser süd- und westschweizer Mitfraggels, die haben doch was für sich.
Und das beste daran, am Forum wie auch an Swisspsy: Jeder kann eben mitmachen! Ich denke, das belebt die Szene doch ein bisschen und bringt die Leute (auf einer geistigen Ebene) vielleicht auch ein wenig näher zusammen... Drum denke ich, dass höchstens eine grosse Abwanderung von Interzone stattfindet, aber die Szene an und für sich sicher keinen Schaden nimmt, im Gegenteil...
Ah ja... ausserdem: Irgendwie ist es doch auch nicht sooooo schlimm, wenn nicht mehr jede einzelne Party auf Interzone aufgeführt wird... Erinnert ihr euch an eine Zeit, in welcher Parties nur mittels email oder von Mund zu Mund bekannt gemacht wurden? (hmm, da muss ich selber grad überlegen... GAB es so eine Zeit überhaupt jemals? *lach*)
In diesem Sinne: Pax!
A.