Na dann will auch ich nicht länger mit meinem report warten.
Wir waren vom freitag 22.00 bis samstag 17.00 uhr an dieser party, und waren hellauf begeistert. Genau so muss das sein, und kein bisschen anderst. Okay, es waren nicht allzuviele leute da, doch tat dies der gepflegten feierei kein bisschen weh.... Es stimmte einfach alles. Location, organisation, toitois en masse, drive in kasse, und soweiter und sofort. Man hat sehr schnell gemerkt dass hier profis am werk waren, die ihre arbeit zudem noch mit leidenschaft ausführen. Wer mich kennt, weiss ja was jetzt kommt: die anlage! Nun eben diese war zu beginn der party etwas blass, leicht quiekend und sehr drucklos. Nach einem gespräch unter technikern und einigen ratschlägen sowie befummelungen des controllers, kam dann auch die PA so richtig in fahrt, und ich konnte endlich meine party geniessen. Und meine fresse, das war eine geile party. Sound in der nacht war nicht schlecht, doch war es mir von 04 -06 uhr schon wieder etwas gar schnell...das hielt jedoch nur 2 stunden an, und dann war es soweit. Morgensound vom feinsten war angesagt. Und dass dieser dann auch noch bis fast um 17 uhr anhalten sollte, hätte ich mir nicht im traum ausgemalt....
Ganz speziell sei hierbei das set von DJ Navigator erwähnt. Ich habe schon lange nicht mehr ein so geiles, einfühlsames, treibendes und belebendes set gehört wie von ihm. Herzlichen dank hierfür meister navigator. Den meistertitel hast du dir mit deinen perfekten und absolut sauberen mixes verdient. Respect, und dies ebenfalls von meiner begleitung.
Ebenfalls erwähnenswert finde ich, dass am samstag morgen fast kein abfall herumlag. Es war für nach einer partynacht immer noch sehr aufgeräumt. Nunja, abfallsäcke waren genügend da ( Inklusive aschenbechern), und das publikum auch nicht so ferkelig wie auch schon...
Die überdachung des dancefloors fand ich sehr gelungen, auch wenn da andere anderer meinung sind. Und ob jetzt auf der blöden plane opel draufstand oder nicht---> wayne?? Jedenfalls hat es uns dadurch nicht verregnet, denn freitag nacht war der regen eben schon kurz ein thema (wenn auch nicht stark)
Wir haben die party also in vollen zügen genossen, bis um 17.00 uhr der sound schlagartig mit dem DJ wechsel in richtung psy oder fullon oder was auch immer ging. Der wechsel war etwas heftig, obwohl wir ja erwartet hatten, das der sound sich verändern wird. Auf jeden fall war uns das angeschlagene tempo dann doch zu heftig, und 20 min. später waren wir auch schon geschichte...
Einen wermuthstropfen habe ich aber doch noch: die lautstärke! Es war zeitenweise schon SEHR laut, um nicht zu sagen: zu laut.!! Ich wie auch meine 3 begleitpersonen waren da absolut gleicher meinung. Gerade am tage kann man die leistung auch mal etwas herunterfahren, aber trotzdem voll abfedern. Dies so am rande bemerkt.
Aber ansonsten wie gesagt: tip top feschtli, liebe leute, und nochmals: location war sehr gut ausgesucht. Es war für mich persönlich ein erstklassiger fusion ersatz, an der ich ja eigentlich hätte sein sollen, auch wenn soudmässig was anderes ist....bis nächstes jahr, ich komme bestimmt wieder. Einfach nicht am fusion wochenende reisefieber 4 veranstalten...gell...
In diesem sinne, gruss an alle, und danke danke und nochmals danke
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.