Reisefieber 3 - 29.6.-1.7.07

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Kobold

Beitrag von Kobold »

absolutes RIESEN WOOOW!!! :01s
wie jedes johr isch s reisefieber fäschtli öbis speziels. jedoch muessi würklich säge dases vo jahr zo jahr genialer wird! über d organisation, infrastruktur bis zum sound eifach nome en Traum!
scho nome die fahrt zur party mitem shuttle e awäseheit vo liebe und faszinierende lüüt het e super stimmig lo ufcho..
woni den nachem usstige und em chline märschli scho de genial sound ha dörfe ghöre hets natürlich nome no chöne guet cho :jump:
.... und dazächlich, begleitet vo traumhaftem wätter hanis a dere schöne location die ganz nacht ( SA - SO ) zum absolut fliessend FULLON richtig chöne lo usläbe!!
das esch wörklich scho es ziitli här dasi e party ha dörfe erläbe wo nonstop hüpfende, stampfende und total flüügende sound us de lutsprächer erklunge esch!! =D> \:D/ =D>

es GROSSES DANKE a die ganzi organisation und die liebevolle lüüt wo die eimalig atmosphäre möglich gmacht hend! =D>
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Napf-Zwärgli »

sodeli han grad es mail becho vom zauberer är het veder moll es tolls felmli gmacht aber leider hani ehn emmer nonig dörfe kenne lehre :-( :-(

hofe das kond no einisch gäl zauberer.

aber due etz mol de linki ine hoffe du hesch nüd de gäge auso bes spöter zäme

http://www.myvideo.de/watch/1823868
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Zaubaer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubaer »

Halli hallo

1mal ein link zu einem video http://www.myvideo.de/watch/1823868

zur party, absolut genial, ich war vo samstag auf sonntag dort, guter sound, nette leute kennen gelernt und der wettergott war auch auf unserer seite =D>

Deko: entlich wieder mal eine party wo's nicht allzu düster ist. mir hats sehr gefallen bei euch zu hüpfen :De2 .

hier noch ein paar fotos.....

:01s

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
\:D/ :01s :01s \:D/
Zaubaer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubaer »

ah ja.... ](*,)

Bild

=P~
Zaubaer
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubaer »

Napf-Zwärgli hat geschrieben:sodeli han grad es mail becho vom zauberer är het veder moll es tolls felmli gmacht aber leider hani ehn emmer nonig dörfe kenne lehre :-( :-(

hofe das kond no einisch gäl zauberer.

aber due etz mol de linki ine hoffe du hesch nüd de gäge auso bes spöter zäme

http://www.myvideo.de/watch/1823868
neinei napf-zwergli, keis problem :-D

ja viellicht trifft mer sich a dä nächste fuer :-k

grüessli
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

die weisse feder, die im der morgenthermik langsam und meter um meter den hang hochgeflogen ist.
die haben wir auch gesehen!!! hab nur nicht erkannt, dass es eine feder war und hab es für ein papier gehalten... war wunderschön ihr zuzusehn
Jonas
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Jonas »

yeeeea die federe hani a gseh :D

bin emel voll begeisteret gsi und anschienend nid dr einzig ;P
Galaktikvibes

Beitrag von Galaktikvibes »

jaja die party isch würklich wunderbar gsi:D hammer location, hammer lüüt; hammer wätter und hammer sound:D und zu allem ane min erschte acid trip und das hets ganze perfekt gmacht :jumper:
PsyBLüemLiii

WOW

Beitrag von PsyBLüemLiii »

Also ich säge nume hammer party gsi, ich glaube de sound isch au am FR abig geil gsi magmi ebe nümm drah erinnere ha zum erschte mal i mim läbe es blacke out... deko isch hammer gsi... Am samstig isch au ganz geile sound glofe soo viel dasi mitbecho han... Dlüüt und ales isch ganz ganz friedlich gsi muen säge hammer party gsi... Chume wiedermal... Ich han ehrlich gseid am ahfang ned welle cho weili mega panik gah han das nume progi lauft aber am samstig isch ja de feinsti vom feinste sound glofe... und das isch au guet so gsi :)) nei echt geili party gsi und hoffe es gid bald mal wieder eini...

Bis uf bald... Waldhäxlii
electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

Ach war das herrlich als gast so verwöhnt zu werden ! Hat alles gepasst. =D>

Immer hammer sound egal wo man sass, dazu noch ein paar funny peoples, bei schönem wetter in einer grossen Arena *schwärm*
Noch einige reale und virtuelle deja-vus.....
So konnte ich mich frei entfalten und den dingen ihren lauf lassen.

Besten dank an alle die das ermöglicht haben
- It's never too late
juxeii

Beitrag von juxeii »

war einfach nur geil =D> =D>
es kam mir vor, als ob ich zum ersten mal auf einer party war. einfach alles so unglaublich :-)

ein traktor mit psytrance...LOOOOOOOOOOL, zu göttlich 8-[

sound hat bei mir vor allem samstag morgen bis abends voll eingefahren. danke für den genuss dieses einmaligen proggis :-)

und der kleine ausrutscher mit dem hinweis-blatt für den chai-stand, welcher direkt auf die box geklebt wurde(!!!!!!!!), ist kurze zeit später ausgebügelt worden. eine gute seele hat sich erlaubt ihn abzumachen :-P

gruss
juxeii
Vertrauen ist die größte Selbstaufopferung.
(Friedrich Hebbel)
bliblablup
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bliblablup »

Ich fands auch eine durchwegs geile Party, war von fr-sa dort, Sound war genau mein Geschmack. Infrastruktur top, leute top, sound top.. alles top! :wink: Auf ein nächstes!
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Napf-Zwärgli »

jo zauberer das müest me mol ab spräche wörd mi ämu scho mol interesiere wär as eigentlie so esch wär weiss vielecht kenne mehr eus jo scho :-)
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
Rusty
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Rusty »

Na dann will auch ich nicht länger mit meinem report warten. :-)

Wir waren vom freitag 22.00 bis samstag 17.00 uhr an dieser party, und waren hellauf begeistert. Genau so muss das sein, und kein bisschen anderst. Okay, es waren nicht allzuviele leute da, doch tat dies der gepflegten feierei kein bisschen weh.... Es stimmte einfach alles. Location, organisation, toitois en masse, drive in kasse, und soweiter und sofort. Man hat sehr schnell gemerkt dass hier profis am werk waren, die ihre arbeit zudem noch mit leidenschaft ausführen. Wer mich kennt, weiss ja was jetzt kommt: die anlage! Nun eben diese war zu beginn der party etwas blass, leicht quiekend und sehr drucklos. Nach einem gespräch unter technikern und einigen ratschlägen sowie befummelungen des controllers, kam dann auch die PA so richtig in fahrt, und ich konnte endlich meine party geniessen. Und meine fresse, das war eine geile party. Sound in der nacht war nicht schlecht, doch war es mir von 04 -06 uhr schon wieder etwas gar schnell...das hielt jedoch nur 2 stunden an, und dann war es soweit. Morgensound vom feinsten war angesagt. Und dass dieser dann auch noch bis fast um 17 uhr anhalten sollte, hätte ich mir nicht im traum ausgemalt....
Ganz speziell sei hierbei das set von DJ Navigator erwähnt. Ich habe schon lange nicht mehr ein so geiles, einfühlsames, treibendes und belebendes set gehört wie von ihm. Herzlichen dank hierfür meister navigator. Den meistertitel hast du dir mit deinen perfekten und absolut sauberen mixes verdient. Respect, und dies ebenfalls von meiner begleitung.
Ebenfalls erwähnenswert finde ich, dass am samstag morgen fast kein abfall herumlag. Es war für nach einer partynacht immer noch sehr aufgeräumt. Nunja, abfallsäcke waren genügend da ( Inklusive aschenbechern), und das publikum auch nicht so ferkelig wie auch schon...
Die überdachung des dancefloors fand ich sehr gelungen, auch wenn da andere anderer meinung sind. Und ob jetzt auf der blöden plane opel draufstand oder nicht---> wayne?? Jedenfalls hat es uns dadurch nicht verregnet, denn freitag nacht war der regen eben schon kurz ein thema (wenn auch nicht stark)
Wir haben die party also in vollen zügen genossen, bis um 17.00 uhr der sound schlagartig mit dem DJ wechsel in richtung psy oder fullon oder was auch immer ging. Der wechsel war etwas heftig, obwohl wir ja erwartet hatten, das der sound sich verändern wird. Auf jeden fall war uns das angeschlagene tempo dann doch zu heftig, und 20 min. später waren wir auch schon geschichte...
Einen wermuthstropfen habe ich aber doch noch: die lautstärke! Es war zeitenweise schon SEHR laut, um nicht zu sagen: zu laut.!! Ich wie auch meine 3 begleitpersonen waren da absolut gleicher meinung. Gerade am tage kann man die leistung auch mal etwas herunterfahren, aber trotzdem voll abfedern. Dies so am rande bemerkt.
Aber ansonsten wie gesagt: tip top feschtli, liebe leute, und nochmals: location war sehr gut ausgesucht. Es war für mich persönlich ein erstklassiger fusion ersatz, an der ich ja eigentlich hätte sein sollen, auch wenn soudmässig was anderes ist....bis nächstes jahr, ich komme bestimmt wieder. Einfach nicht am fusion wochenende reisefieber 4 veranstalten...gell... O:)
In diesem sinne, gruss an alle, und danke danke und nochmals danke
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.
Sarathon
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Sarathon »

Ohh jaa tuen mi da am Rusty grad ahschlüsse bezüglich em DJ Navigator. Eifach geil was Du füres Set zämegleid hesch und de no die Übergäng...hmmm schwelg. Au dä DJ Nampur wotti da no grad erwähne wo mir au sehr zuegseid hed. Wirde Euch zwei nüme vergässe und han eu fest i mine Erinnerige dinne. Hoffe doch schwär dasi eu annere andere Party widermal dörf ghöre =D>
Antworten