Natürliche Vtaminen und Aufbaupreparate

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Habe ich mir gedacht, dass hier eine Firma wie Amway dahintersteht. Das sagt zwar nichts über die Produkte und ihre Qualität aus... aber eben. Mir ist die Strategie des Direktvertrieb halt ein wenig suspekt; und das aus gutem Grund. Ist jedenfalls spannend, was man so alles findet, wenn man über eine solche Firma im Netz nachforscht.

Ich lasse es jetzt mich hier weiter zum Ganzen zu äussern. Für dich Jam hoffe ich, dass du "deine" Produkte verkaufen kannst und den Käufern, dass sie damit glücklich und gesund sind. Trotzdem, hier in einem Forum solche Werbung zu machen, eigentlich ja sogar Verkaufsgespräche zu organisieren, finde ich einfach fragwürdig; zumindest wenn man eine grosse Firma vertritt und nicht einfach seinen selbergemachten Schmuck oder ähnliches verkaufen will.

Aber nun ist fertig mit der kritischen Forums-Stimme. Schliesslich muss jeder selber wissen, was er gut findet, was er tut, oder eben auch nicht.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
edoArdo
Gold Member
Gold Member

Beitrag von edoArdo »

Psymäleon hat geschrieben:Trotzdem, hier in einem Forum solche Werbung zu machen, eigentlich ja sogar Verkaufsgespräche zu organisieren, finde ich einfach fragwürdig; zumindest wenn man eine grosse Firma vertritt und nicht einfach seinen selbergemachten Schmuck oder ähnliches verkaufen will.
Word! Ich finde auch, dass das nicht hierher gehört. Es ist jenen gegenüber, die sich daran halten nicht fair!
Dafür gibt es ja die Section "zu verkaufen"....
http://www.mrsgreen.ch

"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
wallaby
Platin Member
Platin Member

Beitrag von wallaby »

Nur gar nichts essen ist ungesund !

Finde es ganz ein wenig doof darüber zu thematisieren, was man alles nicht essen soll, solange die meisten zu wenig davon haben.

hmm ?
frä irz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von frä irz »

wallaby hat geschrieben:Nur gar nichts essen ist ungesund !
naja, fasten, richtig gemacht, ist eigentlich ganz gesund O:) und das erst noch für körper UND geist
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

"Da die Mitglieder der „Upline“ einen Bonus (nachträgliche Umsatzbeteiligung) sowohl für eigene Umsätze als auch für Umsätze der untergeordneten Händler bekommen, ist fast jeder bemüht, eigene untergeordnete Händler anzuwerben („Downline“) und somit von deren Umsätzen zu profitieren."

kann mir jemand mal ein bespiel machen wie dies funktioniert? komm nicht so genau draus verwirrt mich alles bisschen #-o O:)
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
elfchen
Silver Member
Silver Member

Beitrag von elfchen »

@joss
jo du muesch so vil lüt wia mögli zemmakriaga wo das zügs au verkaufet..........also es isch fascht no besser wenn du kollege oder sus lüt dezue bringsch zum dia prokukt au zverkaufa als dia produkt selber zverkaufa.........will denn beteiligsch du di au am gwünn vu dine kollege wo du dêzue überschnorrt hesch au mitzmacha.........
dia kollega wo jetzt jo au debi sind....die überreden denn ihri kollege zum mitmacha...............
es isch en art en schneeballsystem.......nur das mit produkt tuesch handla und nit aifach geld kassiersch.........
i bin mol a sonere verastaltig gsi vu amway und i muess also sega,,,,,,het mr vum system eba gar nit passt. es isch so biz es überschnorre.........und wia vil geld ma macha kann.......blabla
wobi i au sega muess das si gluab nit schlechti prokukt hend.......
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

aus rücksicht auf jam habe ich meinen ersten detaillierteren text wieder gelöscht. die produkte von amway sind sicher nicht per se schlecht. aber aus erfahrungen aus meinem kollegenkreis kann ich nur jedem abraten sich mit so einem geschäftsmodell einzulassen. die produkte kaufen ist das eine, sie aber verkaufen wollen das andere, und da kenne ich keinen der nicht grosse enttäuschungen erlebt hätte, und niemanden der wirklich den zaster erwirtschaftete den er sich erhoffte.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Antworten