Aber war mir gar nicht bewusst, dass ich einen 2er CardBus hatte... dann wäre auch Wireless kein Problem mehr gewesen...
Festplatte 30-40 GB
- Josh
- Platin Member

Habe mich auch 2 Jahre lang noch mit USB1 und nur 2 Anschlüssen abgemüht... Maus, externe Harddisk, MP3 Player, DSL Modem, Scanner, DigiCam... Da musste ich immer mühsam wechseln...
Aber war mir gar nicht bewusst, dass ich einen 2er CardBus hatte... dann wäre auch Wireless kein Problem mehr gewesen...
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! 
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
---
- Josh
- Platin Member

Du meinst "Doppelstecker" für USB? Aus 1 mach X Anschlüsse? Ja, kannte ich... aber den wichtigsten Faktor habe ich noch nicht erwähnt: Faulheit. 
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! 
---
---
Naja, "Doppelstecker" wären einfach verdrahtet, Hubs sind Verteiler wo der Compi merkt, wo dass was eingesteckt wird
Wie ein Netzwerkswitch. Eigentlich müsste es USB-Switch heissen... Ein Hub ist ja irgendwas zwischen einem "Doppelstecker" und einem Switch. Sehr einfach gesagt 
Ich hab den hier:

Allerdings ist Pleite häufig der stärkste Kämpfer 
Ich hab den hier:

Bei mir gewinnt die Kauflust meistens im Kampf gegen die FaulheitJosh hat geschrieben:Faulheit.