1.12.07 - Hotzenplotz ir Räuberhöhli

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
olli
Gold Member
Gold Member

Re: 1.12.07 - Hotzenplotz ir Räuberhöhli

Beitrag von olli »

jupp!
schöne party, merci!

Ja super das ihr zu Ostern '08 in Basel für ein Rahmenprogramm sorgt,
freu mich drauf!

[-o< [-o< [-o< [-o< [-o<
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
babacool
Gold Member
Gold Member

Beitrag von babacool »

auch wir vom Chaishop und Chillout möchten uns herzlich bei der Hotzenplotz Crew bedanken. Von der Planung, über den Aufbau, die ganze Party bis zum Abbau und Verabschiedung hat alles bestens geklappt und wir fühlten uns immer bestens behandelt und umsorgt, so macht Party organisieren und feiern Spass - vielen Dank. Auch die Partygäste waren toll drauf (so dass Xenomorph wirklich die Ausnahme war mit seinem schlechten Benehemen), hab ein paar sehr liebe Menschen kennengelernt! Vielen Dank auch für die Photos von Dideldum =D> Sonst wurde alles gesagt - weiter so!!!
Alephdesign
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Alephdesign »

Die Manu von Dideldum.ch hat ein paar sehr schöne Bilder geschossen, danke für dein freiwilligen Einsatz, in die Höle des Reuber's zu kommen.
Es war eine Ehre für uns, dich als Foto Künstlerin bei uns zu haben! Merci vielmals!

http://www.dideldum.ch/component/option ... catid,220/
In Lak'ech

Tone: 1 - Unity
Sun Sign: NIGHT (AKBAL)
(6th Night of Planetary cycle)

KIN 241 - Red Resonant Dragon

http://www.alephdesign.com
http://www.hotzenplotz.info
http://www.gaiamedia.org
http://www.psychedelic-experience.ch

Bild

Bild
Black Teddy
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Black Teddy »

hey leutz, isch würklech hammer gsi. GROSSES Danke and organisatore!!!
vom sound her het mer clawe und psycharox am bester gfalle, aber au miloz isch voll genial gsi und het vill sond bracht wo i au han... =D>

freue mi scho uf di nögst party vo eu!!!

greez
Meenakshi
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Meenakshi »

gizmo hat geschrieben: ...A dere stell gard no ahgmerkt... Meenakshi, HAMMER SET! Wänn miär mit Theater of Goa wider mal e party mached hoff ich, dass mir dich au däbie händ!
@gizmo: hey danke vill mal!! ja wür natürli gern für eu spiele... (im Gonzen??? *hoff* *träum* *in erinnerung schwelg*) =P~

@alli wo mir kompliment gäh händ: danke vill mal!!

das freut mi sehr, stellt mi uf, vor allem dass min sound acho isch und ihr ehn verstande händ...

und ich chas nur wiederhole, alli ihr djs händ en geniale job gmacht! ich wett eu alli unbedingt wieder ghöre! (leider bin ich nachem claw hei gange, wär ja fast abem barhocker gheit vor müedigkeit... ich hoffe die djs wo nacher cho sind sehr bald mal dörfe zghöre! schisst mi scho recht a dassi eu verpasst han... ha eifach nüm chönne...)

big smile to all...
Psycharox
dj
dj

Beitrag von Psycharox »

Yep!! Mir hat's auch super gefallen. Deko war mystisch, Stimmung super!

Meenakshi war gut, da merkt man die langjährige Erfahrung in der Setauswahl.

Milosz wie immer super vollgas psychedelic, reife Leistung!

Claw Vollfett.

Imox hatte ich kurz im Chill gehört, groovige, freakige Beats!

Xenomorph muss sich wirklich fragen, was er für eine Visitekarte hinterlassen soll und will, da stimme ich Dir voll zu Phillip!

Danke vielmals für die Blumen, die ich hier von vielen in Form von Lob für meinen Teil bekommen habe. Bin gerne wieder dabei! :-)
psychedelic, goa-trance und electro-techno-minimal dj http://www.facebook.com/#!/psycharox

download psychedelic dj set: http://www.iguanaloco.ch/BT4_Sound.html
Catweazle
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Catweazle »

Soooo jetzt gib ich doch au no mi sänf dezue :)

Da es für mich die ersti richtigi Darkpsy Party isch gsi, isch es öppis mega bsunderes für mich gsi. Uf die eint art hets mir gfalle und irgendwie au nit.

Deko sind voll ok gsi, nit zviel und schlicht. Sound mässig hets mir meistens gfalle, mängisch isch es mir zhart und zu chalt gsi. De Chai isch tip top gsi und de Chill Out isch au guet gsi :)

Im Xenomorph si Live - Act ha ich eifach nur peinlich gfunde [-( Mit de Club vorschrifte ha ich mi au nit würklich chönne ahfründe :(

In allem isch es e sehr glungeni Party gsi und ich chume gärn wieder e mol.

Gretz
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
milosz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von milosz »

endlich wieder mal eine party die mich genug motiviert um einen Partybericht zu schreiben ;) 8-[

zuerst einmal moechte ich mich noch einmal ganz herzlich bei den Veranstaltern bedanken - David und Philipp, Ihr habt eine wunderbare Leistung erbracht, und ausser den Romands praktisch die ganze Schweizer Darkpsy-Szene in Liestal willkommen geheissen. Ausser zwei, drei Kleinigkeiten, die auf den Club zurueckzufuehren sind (wobei mich persoenlich vor allem die Anlage nicht ganz befriedigte) war es fuer mich und meine Freunde ein rundum zufriedenes Party-Erlebnis - merci vielmals =D>

Ich bin extra frueh an die Party gefahren und trotzdem Gizmo verpasst (sorry); auch von Hector's Set habe ich leider nicht viel mitgekommen, aber was ich gehoert habe war gut - hart und acidlastig =P~

ich hatte zum ersten mal das vergnuegen Meenakshi live zu hoeren und was ich gehoert habe war sehr interessant. Nicht wirklich dancefloor-orientiert aber sehr abgespact psychedelisch - nice one!

zu Xenomorph sage ich lieber nichts :-#

Psycharox war dann doppelt so laut und auch musikalisch interessanter. Habe ihn jetzt sicher seit nem halben Jahr nicht mehr gehoert und war positiv uebrrascht, weiter so!

Danach Claw mit einem technisch einwandfreien Set das mich leider zu wenig packte um laenger auf der Tanzflaeche zu verweilen, hab mich stattdessen mit Kaffee im Backstage fit gehalten fuer meinen Auftritt.

Zu diesem moechte ich an dieser Stelle eigentlich nicht viel sagen, ausser dass fuer mich die Atmosphaere waehrend dem letzten Teil vom vorletzten Stueck so geil war, dass dieser Moment fuer lange Zeit eine prominente Stelle unter den Erlebnissen, die Auflegen zu meiner Passion machen, haben wird - merci dancefloor!! Und danke fuer all die schoenen Komplimente hier und im Club =P~

Leider war ich danach zu kaputt um mir die Zeit zu nehmen und Mutaro richtig zu hoeren aber die wenigen Eindrucke, die mir geblieben sind waren sehr positiv. Man merkt dass er grosses Talent hat!

Nochmals danke an alle Beteiligten und hoffentlich bis bald wenn es wieder irgendwo heisst "148+ bpm" 8)
petit.papillon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von petit.papillon »

Alephdesign hat geschrieben:Die Manu von Dideldum.ch hat ein paar sehr schöne Bilder geschossen, danke für dein freiwilligen Einsatz, in die Höle des Reuber's zu kommen.
Es war eine Ehre für uns, dich als Foto Künstlerin bei uns zu haben! Merci vielmals!

http://www.dideldum.ch/component/option ... catid,220/
wow, merci für das komplimänt *rootwerd*
zum glück hani d security doch no chönne überzüge mich mit usrüschtig inezlah *gg*

ha mi sehr wohl gfühlt bi eu... und einigi interessanti begegnige gha... mit ganz ghürlige wäse zum teil:

Bild

hmm? was säge euch die auge??
chunnt druchs maskiere villicht s wahre gsicht füre?
irgendwie doch no faszinierend :)
*lol*

mercii strigor &co, was nice to meet you ;)
mercii au an babacool... was realy cool back there :D

Bild

hugs for all
manu
wallaby
Platin Member
Platin Member

Beitrag von wallaby »

Coool, die Maske und das Kleid.

Das hätte ich früher in der Schule gut gebrauchen können, um die Akne zu verstecken.
Hätte ich einfach gesagt, ist vom Arzt angeordnet, für 1 Jahr.
Inklusive kette und Lederriemen.
Und auch mit zugehörigem langem Schwert und Lanze. Und Pferd...
Antworten