lsd + sd?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Re: lsd + sd?

Beitrag von dalamascus »

jop 40x puur im bong.. ;) heheh und ab die post
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Waldgnurpf »

Es ist eine augenweide deine tripreports zu lesen :-D
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
skamster19

Beitrag von skamster19 »

halucinognom hat geschrieben:aaah interessant... :-)

hasst du sd nicht im bong verraucht? ...denke, dass würde dir nochmal nen gehörigen schuub geben

aber danke für den Bericht! O:)
das kommt noch.. aber zum einen hab ich kein eigenes bong und dort war grad keines, zum andern tast ich mich lieber vorsichtig an solche sachen.. ;)
Es ist eine augenweide deine tripreports zu lesen
dankeschön :D
halucinognom
Platin Member
Platin Member

Beitrag von halucinognom »

das kommt noch.. aber zum einen hab ich kein eigenes bong und dort war grad keines, zum andern tast ich mich lieber vorsichtig an solche sachen..
jaaaa, nur vorsichtig und nichts überstürzen, ist besser so....gerade bei solchen stoffen...
andalon

Beitrag von andalon »

Also ich kenne die Kombination LSD und sd als auch Psilocybin und Sd, habe vor ein paar Jahren ein paar Experimente mit diesen Kombinationen gemacht.
Soviel gleich vorneweg: Das ist nur etwas für sehr erfahrene Psychonauten, d.h. für Leute, die mit beiden Substanzen Dutzende Reisen unternommen haben und sich ein beiden Welten auskennen.
Der Körper reagiert auf LSD oder Pilzen sehr viel empfindlicher als ohne.

Kurzer Tripreort:
Die Wirkung des LSD hatte bereits den Höhepunkt überschritten (ca +3h) als ich auf die "glorreiche" Idee kam etwas Salvia Konzentrat (5x) zu rauchen.
Eine innere Stimme sagte mir, dass die Dosis viel kleiner gewählt werden muss, was sich als völlig richtig herausstellte. So inhalierte ich höchstens einen drittel der sonst ülichen Dosis Salviaextrakt aus einem Bong....
Die Wirkung trat explosionsartig ein und die Grenzen meines Körper waren nicht mehr vorhanden, oder besser gesagt nicht mehr spürbar. Die ersten Gedanken waren: "Shit, das war wohl zuviel! Lebe ich noch?" Ich konnte meinen Körper nur noch wahrnehmen, wenn ich meine Hände aneinander rieb oder zusammenklatschte. Und dann jeweils auch nur für einen Bruchteil einer Sekunde. Es war wie wenn die Sinneszellen nur kurz, bei einer veränderten äusseren Stimulation, Signale an die Nervenzellen losschickten und dann sofort wieder verstummten. Gleichzeitig verschmolzen meine Hände wie zwei Quecksilbertropfen, die sich Vereinigen um ihre gemeinsame Oberflächen zu minimieren, und es war nicht mehr auszumachen, wo mein Körper anfängt und wo er endet. Ich bestand nur noch aus Geist, der durch ein Weltall von schönsten Farben und Formen flog. Alles war von übernatürlicher Schönheit und Brillianz und wie ich schnell merkte, liess sich der Inhalt steuern: meine Gedanken beeinflussten das Wahrgenomme stark, es war wie wenn ich mit einem Raumschiff mitten durch meine Gedankenwelt fliegen würde, welche sich in allen Farben und in 3d präsentierte. Um zu testen, ob mein Geist noch funktionierte, versuchte ich ein Gedicht, welches ich mal in der Schule gelernt hatte zu rezitieren. Ich hatte überhaupt keine Mühe mich an die Verse Goethes zu erinnern, mein Geist funktionierte also noch einwandfrei. Mit dieser Erkenntnis, wurde ich von einem starken Glücksgefühl erfasst, das mich noch schneller fliegen und meine Reise geniessen liess. Nach einer gewissen Zeit wollte ich wissen, ob es mir in diesem Zustand möglich ist mich vom Bett zu erheben. So fasste ich also den Entschluss aufzustehen, und ohne meinen Körper zu spüren, erhob ich mich. Als meine Füsse den Boden berührten, spürte ich wie mein Körper sich wieder materialisierte. Er wuchs in weniger als einer Sekunde von den Füssen, den Beinen entlang hoch, bis auch mein Kopf wieder vorhanden war.
Die optischen Sinneswahrnehmungen blieben noch für eine Zeit verändert, und es war ein Genuss Musik zu hören, aber die körperlichen "Effekte" blieben auch nachdem ich mich wieder hingelegt hatte aus.

Auch wenn diese Erfahrung für mich sehr positiv war, möchte ich trotzdem vor solchen und ähnlichen Kombinationen warnen. Die meisten Menschen sind krass überfordert, wenn sie nicht mehr wissen ob sie überhaupt noch leben. Die Chance dann in Panik auszubrechen ist sehr gross, und es kann katastrophal Enden, da man den Körper und Schmerz so gut wie gar nicht wahrnimmt. Wenn dann kein Begleiter vorhanden ist, kann man sich leicht selbst verletzten. Generell muss man auch wissen, das jede Kombination von Wirkstoffen als etwas komplett "Neues" eingestuft werden mus. Es ist kaum möglich aus den Einzelwirkungen die Wirkung einer Kombination zu extrapolieren. Deshalb besser überhaupt auf Kombinationen verzichten (auch alk). Mit Sd ist auch deshalb besondere Vorsicht geboten, da durch das Rauchen, die wirklich aufgenommene Menge nicht genau bestimmt werden kann, zudem ist bekannt, dass gewisse Mensche extrem reagieren und unkontrolliert durch die Gegend rennen.

Für die Unverbesserlichen, die es trotzdem nicht lassen können: Richtiges setting wählen(ungeeignet für Party!), ein erfahrener Begleiter sollte da sein, sehr niedrig dosieren, erst rauchen, wenn der Zenit der LSD-Wirkung vorüber ist, man ist auch dann noch sensitiv genug.

Passt gut auf Euch auf!!!

Love in the past is only a memory.
Love in the future is only a fiction.
True and real love only exists in the here and now.
skamster19

Beitrag von skamster19 »

den tripbericht find ich toll, nun kann ich mir endlich besser vorstellen, worauf ich mich einlassen werde.. :)

n'dankeschön für den bericht! ;)
Antworten