13.03.2010 -Raumklang 2- UG Bülach

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
jackomo
dj
dj
Re: 13.03.2010 -Raumklang 2- UG Bülach

Beitrag von jackomo »

red-electric-man hat geschrieben:Respekt!
Ihr habt nicht zu viel versprochen. Das war ganz großes Kino!

geiler Sound auf einer sensationellen Anlage!
JackAtek ist einfach der BESTE!!!
angenehme Party-People! nicht zu voll...
faire Preise (Wasser 2 Stutz isch hurebillig) und nettes Barpersonal!

Danke an das Raumklang-Team und ich hoffe auf ein wiedersehen...

n-smile_hello.gif danke für die Blumen. :oops:
bassforscher

Beitrag von bassforscher »

DANKE DANKE DANKE!!!!

Ja, auch wir hatten MEGA SPAß mit allen die da waren und haben es sehr genossen so eine angenehme friedliche und schöne Party zu haben!!!!!!

Auch wir wollen uns jetzt noch bei ALLEN, die diese SCHÖNE PARTY möglich gemacht haben bedanken!
Wir freuen uns wirklich sehr über die ganzen positiven Feedbacks!
Es war wirklich voll easy mit allen und wir hatten große Freunde so wie es war!

DESHALB EIN DANKE AN ALLE DIE DA WAREN!
...außer an die ARSCHLÖCHER, die 2 Tücher im Chill-Floor gestohlen haben!
SOWAS ist wirklich unterste Schublade und voll ASSI!!!
Das Deko Team war die ganze Nacht MEGA gut drauf, bis sie gemerkt haben, dass 2 Tücher fehlen!
Danach waren sie wirklich sehr traurig und ICH ehrlich gesagt auch!
Deshalb würde es uns sehr freuen, wenn jemand was gesehen hat und sich melden würde!

Jedes einzelne Tuch war Handgemalt und war Minimum 1 Monat Arbeit!
Deshalb finde ich es voll daneben, wenn man Deko klaut!
Ich könnte jetzt noch einen ganzen Roman schreiben, weil ich mich darüber sehr ärgere, hoffe nun aber, dass vielleicht wer was gesehen hat und mir nen Tipp geben kann....

Wenn auch diejenigen, die die Deko gestohlen haben dies nun lesen, bitten wir euch diese Tücher wieder zurück zu bringen, da es einfach voll daneben ist!
Ihr könnt die Tücher gerne kommentarlos und unfrei an das UG-Bülach zurück schicken!

Bei allen anderen würde ich mich freuen, wenn ihr zur nächsten Ausgabe von Raumklang...the next am 09.10.2010 wieder dabei sein würdet!
/yo
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

poste doch bilder von den 2 tüchern, dann werden sie die tücher ganz bestimmt nirgends aufhängen können ohne entdeckt zu werden, auf ricardo.ch können sie sie auch nicht verkaufen da ich regelmässig reinschaue wegen uv deko, und dann hoffen wir dass sie zurückkommen!
deko klau isch pfui...
zitat von?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Equirel
dj
dj

Beitrag von Equirel »

Zitat von Catweazle ;)
mrs noizy

Beitrag von mrs noizy »

Deko klau???

war aber nicht eines der Tücher mit vielen abgespacet Augen darauf? Wenn ja, dann habe ich zugesehen wie das corpus delicti, zumindest eines, entfernt wurde! Ist ganz schön tragisch wäre nie darauf gekommen, dass dies gerade im begriff ist geklaut zu werden! ](*,)
Mag mich leider auch nicht mehr an denn typen erinnern ist wircklich schade drum. Einfach kein respekt mehr vor dem Eignentum anderer geschweige denn sich selbst! wircklich zum heulen, dabei wars so ne tolle party! Nochmals dankeschön an die Veranstallter und ansonsten meines erachtens eigentlich auch anständigen partyvolk!
Catweazle
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Catweazle »

Also zuerst mal zur Party:

Mir sind zwar erst am morge cho, aber wo mir acho sind isch die guet stimmig in de erst minute uf mich übere gsprunge ;) Vom Sound här, hm....naja aber es isch halt so ganz allgemein nit mis ding. Es Soundsystem defür isch top gsi :D Und au sunst, super lüüt troffe, gueti gspröch gha, in allem ein gaudi gsi :D

Zu de klaute Deko:

Ich finds eifach nur e riese schweinerei!!! Ich glaub mis zitat seit scho alles. Erstens check ich es nit wieso die lüüt dekos chlauet?! An ere Party chasch es eh nit bruche, uf Ricardo, Ebay usw...würd ich es jetzt au nit verschärbele und deheime ufhänke isch au kei gueti idee. Also was hesch denn devo? @ Bassforscher, wenn du pics vo de tüecher hesch, denn stell die doch mol do ihne, vieleicht bringts was :-(
Next Gigs:

07.01.2012 PSY TRIP / INDRA,SPADE,POPART / Stadthalle Dietikon
14.01.2012 Neon Beats 2--> Freedom Fighters-<->Lachfalter<--
28.01.2012 Partynoodles (B-Day Dominik und Max)
10.02.2012 Kernspalterparty im Borderline
18.02.2012 ANIMI¨NATURE¨ -> Kulti, Wetzikon!!

Deko chlaue isch Pfuiii !!!!

http://www.myspace.com/cateazle
Antworten