NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Zachariel Drachenherz

Re: NANDAN's MAHARAYA 9, jeizinen (vs), 27.06.09

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Oki, nun also doch vor Wochenfrist mein detailierter Reisebericht. :-) Schön, nochmal das ganze Geschehene Revue passieren zu lassen.

Ich machte mich also am Samstag mit Sack und Pack auf den Weg, um ein paar Reisegefährten für die weite Fahrt ins Wallis am HB Zürich aufzulesen. Nach ein wenig Wartezeit ging die Fahrt auch schon los, Goa schallte aus den Boxen, die Stimmung war gut. *g* Kurz in Lenzburg rausgefahren, um den 5. Gefährten aufzupicken, und weiter ging die Reise. Während der Fahrt durchbrachen wir strömenden Regen, doch trotz der sintflutartigen Schauer, die uns auf der Autobahn übergossen, trugen wir eine Gewissheit in uns, dass uns ennet der Berge das schönste Wetter erwarten sollte.

Und so war es auch. Nach der Autozugfahrt von Kandersteg nach Goppenstein empfing uns schon ein Ausschnitt blauen Himmels, und in Anbetracht der Freude, selber bald auch so blau zu sein, fuhren wir zum Parkplatz der Seilbahn in Gampel, die uns weiter hinauf gen Jeizinen tragen sollte. :-)

Oben angekommen begrüsste uns ein kleiner, netter Fussmarsch hinauf zum Ort des Geschehens, welchen ich voll Ungemach mit meinen gut 20kg gepäck auf dem Rücken in Angriff nahm. Nach fast 25 minuten steilen Anstiegs, setzte ich mich zuerst auf eine Bank an einer schnuckeligen Wiese, voll Vorfreude, welche noch durch den Bass, der von der Party oben herabwehte, verstärkt wurde. Nach einer kleinen Erfrischung stellte ich mal zuerst mein Zelt auf, welches ich leider im Verlauf des Abends noch ein paar Mal zügeln musste. Jä nu, schleppte ich das Teil halt mit Jimmys Hilfe quer über die Tanzfläche. *g* Dann gab's erst mal ein paar Würste zum Znacht... Nach einem stärkenden Abendessen, zubereitet auf dem Feuer made by mr. Füürlimeister Dude, ging es dann endlich auf die Tanzfläche. So um die zehn Uhr Abends gab ich mich endlich zum ersten Mal den treibenden Rhythmen der Musik hin, in guter Begleitung meiner Amigos. Und noch einigen guten Menschen mehr, denen ich oben begegnen durfte.

Wow, die Musik war einfach nur geil, und es war eine Freude, mit Elias, Dude, JimBo, Jürg, Mr. Beissfisch, FA N° 7840922'0 und seiner Liebsten die Nacht zu geniessen. Ja, der Rum, der Rum... Der ging herum und machte mich krumm... Ui... äh, ja. keine weiteren Details mehr. *grins*

Um Mitternacht war allerdings mein Limit vorerst erreicht, so schmiss ich mich ins Zelt und schlief den Schlaf der Gerechten, bis mich am Morgen der werte Dude weckte, sodass ich mich frisch ausgeschlafen und fit für den Tag erneut ins Getümmel stürzen konnte. Wow, das war ein Morgen, so herrlich, als die Sonne langsam mit ihren Strahlen die Baumwipfel küsste und Leben in die bleichen Wangen der Menge zauberte, welche in der, ähm, naja, nicht ganz so kalten Nacht, durchgetanzt hatten.

Nach einem Redbull als Kaffeeersatz (und einer wohltuenden Standpauke von Jürg, warum ich mir so ein Gesöff antun würde... *smile*) begrüsste ich den Morgen mit einem Tänzchen zu Q.E.D.'s Klängen. Junge, Du hast wieder mal bewiesen, was zu beweisen war. So geil, jedes Mal, wenn ich Dich höre, schwebe ich in den höchsten Sphären, und es war einfach herrlich, den Tag tanzend anzufangen...

Und es wurde ein wunderbarer Tag. Herrlich, mit Elias rumzublödeln. Bewegend, alte Bekannte wieder zu sehen. Lustig, sich mit Wasser anzuspritzen. Erfrischend, im Bach unten bei der (leider nicht-zelt-wiese) die Füsse im Wasser zu versenken... Berührend... eine Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe zu schlagen...

Jou...

Kurz gesagt: Der ganze Sonntag war einfach nur noch herrlich, so ist es kaum verwunderlich, dass es uns erst so gegen halb sieben, sieben Abends langsam wieder zurück ins Flachland zog. Nach einer kurzen und lauschigen Wanderung ging es in Jeizinen wieder auf die Seilbahn, welche uns zurück ins Tal brachte. Wow, das war ein Anblick, aus der Bahn zu schauen und das ganze Tal zu überblicken. So muss sich wohl ein Vogel fühlen. Einfach so ohne Seilbahnkabine um ihn herum *grins*

Wie ihr merkt... Es gäbe noch so viel mehr schönes, philosophisches, bereicherndes, lustiges, kulinarisches, musikalisches und und und zu erzählen... Aber ich komme an dieser Stelle langsam zum Schluss. Was soll man noch sagen? Es war halt einfach eine... Nandan-Party. /happy

Ich freue mich auf euer Jubiläum. Count me in. /yo

Peace and big, big thanks to everyone involved!

Z.
Elias
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Elias »

http://www.vimeo.com/5445537

Nach einigen klagen älterer PCs die meine Filme nur ruckelhaft wiedergeben können werde ich mich nun diesem Problem annehmen. Ich habe testweise diesen Film auch auf Youtube geladen (ich mag youtube nicht sonderlich aber die Qualität stimmt auch dort langsam) und ich wäre froh wenn mir Jürg und andere ältere PCs :-D eine pn schicken könnten, und mir sagen wie der Film den nun bei ihnen läuft. Youtube ist ein bisschen wie Glücksspiel, manchmal stimmt die Qualität manchmal nicht und wieso das genau so ist weiss niemand wirklich. Es ist ein rumprobieren und deshalb bin ich auf eure Infos angewiesen.
http://www.youtube.com/watch?v=701I2Sgtlew
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Napf-Zwärgli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Napf-Zwärgli »

hehe @elias nice video do kammer sech grad weder at party zrog versetze eifach schenn
ॐ The Last Maya Dance 21.12.2012 ॐ
feriraver
Silver Member
Silver Member

Beitrag von feriraver »

zachariel :. Jä nu, schleppte ich das Teil halt mit Jimmys Hilfe quer über die Tanzfläche. *g* ,

:-D :-D

ja so es foti han ich da :-D s hät so luschtig usgseh hani grad klipst :-D
feriraver
Silver Member
Silver Member

Beitrag von feriraver »

:-D
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

feriraver hat geschrieben:zachariel :. Jä nu, schleppte ich das Teil halt mit Jimmys Hilfe quer über die Tanzfläche. *g* ,

:-D :-D

ja so es foti han ich da :-D s hät so luschtig usgseh hani grad klipst :-D
reinstellen /happy
Antworten