wuaa Käptn Hirni
ich schtolpere da nichtsahnend über dä Thread und märke, dass du tatsächlich dääää BIERMÄNSCH bisch, dä LarsE.... wuawua, wieso hani das nöd vorher gmerkt... hihi
*ggg* is a lässigs thema zum d'lüt amol zseaha wenn ma vieleicht uf ner party unterwegs ist findet ma wenigstens d'lüt wenn ma nüchtern is.
Im Partydress oder
im Anzug oder
mit meinen Brüdern oder
ich am sounden
Wünsch euch no a schöane zitt
Das mit den verschwundenen Photos liegt wohl an der Schnelllebigkeit des Internets.
Sprich: Die Fotos, welche man hier sehen kann, sind nicht auf dem Server selber vom Mysticalforum, sondern werden mittels Verlinkung von einem anderen Server irgendwo im Netz geholt und hier angezeigt.
Wenn jetzt nun so ein Bild auf einem Fremdserver nicht mehr vorhanden ist, oder wenn nur schon die Adresse zu so einem Bild geändert wird, dann wird's natürlich auch nicht mehr hier im Forum angezeigt.
So geschehen z.B. bei den Bildern, die ich hier gepostet resp. verlinkt hatte. Musste den Server, wo sie druff waren, wechseln, und somit wurden sie hier nicht mehr angezeigt.
wie ein Wegweiser, der zwar immer noch auf etwas zeigt, das Bezeigte sich aber nicht mehr dort befindet, wo der Wegweiser hinzeigt.
kann man sich auch mit wörtern zeigen? zum beispiel mit hallo allerseits, freut mich sehr? ich habe leider keinen vorstellungs thread ausfindig machen können. darum bin ich hier gelandet .
thx @ admin. dass die registrierung doch noch klappte (ich kam nämlich bereits ins schwitzen. oehm).