jupp, dann möcht ich auch noch meinen herzlichsten Dank aussprechen für die abartig geile party! merci vill mal sebi & friends!!! es hat mächtig spass gemacht, die ganze nacht, die hütte hat gebebt. es war eine ehre für mich, diese party zu eröffnen.
hab einen megamässigen muskelkater mit nach hause genommen, drei tage vom strübsten. keine ahnung, ob es von meinen zahlreichen versuchen, mit den schnellen beats einigermassen schritt zu halten, her kam, oder von unserem rasanten marsch im strömenden regen zum hochhaus am frühen morgen, um den bus zu erwischen...
es war mir eine freude, durchwegs dunkle klänge zu geniessen, die ganze nacht... es hatte für mich einige positive überraschungen dabei, vibracoustic - puah, ihr habt euch krass verändert seit ich euch das letzte mal live gehört habe! und mad art - puah, mega geile sound, sympatische geschwindigkeit mit mystischen, sphärischen melodien etc. schade, hab ich dein dj set verpasst, konnte mich leider kaum mehr auf den beinen halten geschweige denn, aus den augen sehen... kurzum, ne schnelle und anstrengende nacht, aber hat sich mehrfach gelohnt. merci, und bitte mehr davon!!!!
keep the vibe *