Connected: Insane Creation's Album Release Party ~~ 15.10.05

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
biberfreund

Connected: Insane Creation's Album Release Party ~~ 15.10.05

Beitrag von biberfreund »

Das hat ja richtig gerockt in der Kulti!

Besonders gefallen haben mir neben dem Sound die live Visuals und die vielen hübschen Geschöpfe auf dem Dancefloor 8) Zu Beginn wars leider ein bisschen zu voll, was sich aber nach den Phony Orphants schnell gebessert hat. Schade nur, dass Insane Creation so spät am morgen gespielt hat... da waren wir leider schon auf dem Heimweg.

Trotzdem hat mir dieser Ausflog in die Progi-Welt sehr gefallen :-D Einen Video-Clip und Fotos gibts HIER (oder direkt downloaden ).
Conclusion
Platin Member
Platin Member

Re: Connected: Insane Creation's Album Release Party ~~ 15.1

Beitrag von Conclusion »

Mir hat eigentlich alles gefallen bis auf 2 punkte:

1. Visuals waren grottenschlecht .. sorry....
2. Den Chillout hätte man ein bisschen gemütlich machen können.

Kann nicht verstehen wie man gefallen an diesen Visuals finden kann. Alles was ich bis letzten Samstag gesehen hatte, war besser ....
iTunes kommt da ja noch besser.
biberfreund

Also grottenschlecht ist anders...

Die Sequenzen mit Filmen (vorallem von Animees) und Musikvideos (von Björk) waren doch voll genial.

Und ja der Chillout.... sitzmöglichkeiten waren leider viel zu wenige vorhanden (bequeme jedenfalls...)
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

es war wieder einmal ne party, die gerockt hat. viele gute menschlein und viel freude überall.
di visuals hab ich genial gefunden!
und das dave erst so spät spielte war für mich ein glück. es hatte dann platz zum tanzen ;-)
sein sound ist hammer und die cd sehr empfehlenswert!
den chillout könnte man mit wenigen mitteln gemütlicher gestalten! dafür war das deko, wenn ich es richtig betrachtet habe, eine art abbild vom cdcover. fand ich eine sehr gelungene aktion!!!

e liebe gruess und bis zum nächschte mal
the middel of a paradox is my favorite place
Janosch
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Janosch »

Si si claro, wie erwarted isches wider mal es riese tröimli gsi...:-) en ehrwürdige kultiwinterstart würi sägä.. :-D hami also pudelwohl gfühlt und bin vom halbi 12 bis am halbi 1 am nöchschte tag immer am tanze gsi. Das heisst ad bar und ufs wc bini au ab und zue 8)
isch halt eifach e garantie für guete sound wänn de emok und de jeppe am start sind. bsunders cool hani die 2 achtsger verschnitt gfunde vom emok, wür mi no wunderneh was das gsi isch. wahrschinlich ischs aber wider mal nöd zha, wills irgendwie promo oder so isch. de guet sound bhalteder immer für sich und bringts nöd uf de compilations... :?
naja, blibt nur zhoffe, dass er mal vode set compilation eini zämebaschtled, wär amüsant...

deko händmer au gfalle, ha scho befürchted es chömi wider so grells uv deko, aber isch no dezänt gsi. also hani d'sunnebrülle nöd müese füreneh.... 8) visuals sind mer au nöd bsunders igfahre, aber schlächt sinds ämel nöd gsi

so en schöne wuchestart allne
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Josh
Platin Member
Platin Member
Re: Connected: Insane Creation's Album Release Party ~~ 15.1

Beitrag von Josh »

biberfreund hat geschrieben:Einen Video-Clip und Fotos gibts HIER (oder direkt downloaden ).
Himmel was bruchi denn da füre Codec zum's Videöli abspiele? Also wenn ned mal de verhasst Windows MediaPlayer sis eigene WMV Format chan abspiele isch doch was ned ganz koscher? :?
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
biberfreund

Hmm also met em M$ Media Player setts scho funktioniere... 8)
Josh
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Josh »

biberfreund hat geschrieben:Hmm also met em M$ Media Player setts scho funktioniere... 8)
Velech sötti die autom. Code Download doch wieder reaktiviere... Tjaja... wer Sicherheit will, muess halt zruggstecke... :roll:
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Antworten