Chicago mit seinem unvergleichlichen Grinsen
Scarabeus
-
Fallen Angel 2
Re: Scarabeus
Diese Party war ein Traum der Wirklichkeit wurde 

scarabeus 1 isch de hammer gsi...
...
...
-
battlefairy
- Platin Member

Da war ich auch!!
nur weiss ich fast nichts mehr von diesem Event
ausser zwei drei Dinge, und zwar als GMS gespielt hat, ich rundherum von diversen Leuten ein Geraune vernommen habe, dass die gar nicht live am spielen seien und dass sie das daneben fanden (das war das erste Mal dass ich auf die Idee kam, dass ein Live-Act auch einfach nicht live spielen könnte
) UND ich habe eine CD erhalten von
mit dem Schweizer Polizei-Liedle, diesen Track, bei dem am Anfang Sound läuft und man dann plötzlich die Polizei hört, die die Party abbrechen möchte 
Als ich das das erste Mal an einer Party hörte (vor dem CD Erhalt) wurde ich auch gearscht, wir sind alle horchend aufgestanden und haben die Polizei gesucht, aber da war ja niemand
wo das war weiss ich aber auch nicht mehr..
mann, ich war an hunderten von Parties und weiss so vieles nicht mehr
aber immerhin nicht gar nichts mehr! 
Und zum Glück haben meine Leute auch noch Erinnerungen, und bei gegenseitigen Stichwortangaben fallen uns dann je doch noch viele weitere Erlebnisse pro Party ein
Es gäh und es näh
nur weiss ich fast nichts mehr von diesem Event
) UND ich habe eine CD erhalten von
mit dem Schweizer Polizei-Liedle, diesen Track, bei dem am Anfang Sound läuft und man dann plötzlich die Polizei hört, die die Party abbrechen möchte 
Als ich das das erste Mal an einer Party hörte (vor dem CD Erhalt) wurde ich auch gearscht, wir sind alle horchend aufgestanden und haben die Polizei gesucht, aber da war ja niemand
mann, ich war an hunderten von Parties und weiss so vieles nicht mehr Und zum Glück haben meine Leute auch noch Erinnerungen, und bei gegenseitigen Stichwortangaben fallen uns dann je doch noch viele weitere Erlebnisse pro Party ein
Es gäh und es näh

*singhüpftrallalaa*
-
strigor
definitiv meine beiden besten partys in der schweiz! aber die besten zeiten sind halt auch mal vorbei 
Hier hat's noch ein paar bilder, leider nicht so viel, aber trotzdem, 'einmal da' und 'nomal hiä' für alle, die gerne in erinnerungen schwelgen.
MERCI!! ich liebe es, in erinnerungen zu schwelgen.... 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.