die EM !fish-eh hat geschrieben:Wir müssen? Wer zwingt uns denn dazu?müstik hat geschrieben:EM ist eine grosse sache da kommen die marketing leute nicht drum herum. mit der EM lässt sich viel geld verdienen. ja du hast recht alles ist auf EM gepimpt. naja is halt so und wir müssen damit leben.Mozart hat geschrieben:alles und jede schrott muess mer mit fuessball EM au no vermarkte..eifach zu lasch, langwiilig und billig...easy, de normalo konsument findets ja guet, das isch d hauptsach, denn die chaufed ja au die lutscherli...![]()
i wöt nüd über qualität vom bild säge..nur zur idee und die findi eifach grotteschlecht!
Stimmt für unser Plakat :-)
Re: Stimmt für unser Plakat :-)
EM ist perfekt für geschäfte auch wenn die insassen Fussball nicht mögen... wär hier jemand Geschäftsleiter würdet er/sie bestimmt auch mit der EM werben? ist doch ne geniale Gelegenheit um sich rumzusprechen?
wiso also die Aufregung? ich mag Fussball überhaupt nicht jedoch finde ich das Plakat von Ricola geil *G*
gruss
jonas
wiso also die Aufregung? ich mag Fussball überhaupt nicht jedoch finde ich das Plakat von Ricola geil *G*
gruss
jonas
Eidgenössische Mentalitätspolizei?müstik hat geschrieben:die EM !fish-eh hat geschrieben:Wir müssen? Wer zwingt uns denn dazu?müstik hat geschrieben: EM ist eine grosse sache da kommen die marketing leute nicht drum herum. mit der EM lässt sich viel geld verdienen. ja du hast recht alles ist auf EM gepimpt. naja is halt so und wir müssen damit leben.
Eidgenössische Mentalitätspolizei
wie chunt mer au nume uf sonen schluss ? glaube du bisch im moment ned i de schwiiz *loooool*

wie chunt mer au nume uf sonen schluss ? glaube du bisch im moment ned i de schwiiz *loooool*

Irgendwie schreibst du im Kreis...es ist EM, wir müssen mit der EM leben, weil wir von der EM dazu gezwungen werden und wieder von vorne....müstik hat geschrieben:Eidgenössische Mentalitätspolizei![]()
doch doch, aber bis uf es flatterfähnli vome auto woni überfahre han hani na nüt müesse mitlebe
damit die, die nicht wollen auch nicht müssen, gibts anti-em programme, z.b. das hier:
http://www.zeit.de/online/2008/22/bg-em ... e?from=rss
Ech au gwählt. Met minere Stemm send er grad of Platz 1 em Wocheranking glandet
Jetzt woni es Marketingdiplom ha, han i au chli me de drochbleck was de hender steckt. Wönsch üch no vel Stemme!
Gruess
Martina
Jetzt woni es Marketingdiplom ha, han i au chli me de drochbleck was de hender steckt. Wönsch üch no vel Stemme!
Gruess
Martina
@fish-eh
es ist schwirig sich der EM zu enziehen...überall gibts ja hinweise darauf. daher müssen wir damit leben, aber zum glück nicht mehr so lange.
danke fürs abstimme masala *k*
es ist schwirig sich der EM zu enziehen...überall gibts ja hinweise darauf. daher müssen wir damit leben, aber zum glück nicht mehr so lange.
danke fürs abstimme masala *k*
-
Flying_Fish
- Platin Member

ich find's geil! gits a de mulitcolorpointer de au en ricola stand?
-
Flying_Fish
- Platin Member

[quote="fish-ehdoch doch, aber bis uf es flatterfähnli vome auto woni überfahre han hani na nüt müesse mitlebe 
http://www.zeit.de/online/2008/22/bg-em ... e?from=rss[/quote]
vo welem land? wär also no wichtig..
http://www.zeit.de/online/2008/22/bg-em ... e?from=rss[/quote]
vollidiot
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!
schwiz...Flying_Fish hat geschrieben:[quote="fish-ehdoch doch, aber bis uf es flatterfähnli vome auto woni überfahre han hani na nüt müesse mitlebe
-
Flying_Fish
- Platin Member

k.h. hat geschrieben:vollidiot
cha doch de fish eh nüüt defür, dene fähndli chamer ja fast ned uswiche uf de stross...
und ja ironie ist nicht für jedermann verständlich...
Ich glaub er meint wer anderesFlying_Fish hat geschrieben:k.h. hat geschrieben:vollidiot![]()
cha doch de fish eh nüüt defür, dene fähndli chamer ja fast ned uswiche uf de stross...
-
piraña
also
-ich ha d amy gwählt für die woche. will sie usnahmswiis nide sone überschminkte grind het 
-
Flying_Fish
- Platin Member

fish-eh hat geschrieben:Ich glaub er meint wer anderesFlying_Fish hat geschrieben:k.h. hat geschrieben:vollidiot![]()