schnee-info...
London – Sie hat die Nase voll von Drogen ...
Kate Moss (31) läßt sich wegen ihrer Kokainsucht behandeln. Das Topmodel flog per Privatjet in die USA, checkte in der Meadows-Klinik in Phoenix (US-Bundesstaat Arizona, 3300 Euro pro Tag) ein.
Unterdessen überschlagen sich die britischen Zeitungen. Der „Daily Star“ schreibt: „Das Kokain läßt Kates Nase einfallen.“
Denn jetzt tauchte ein schlimmes Foto auf. Auffällig: An der Nasenspitze zeichnet sich bei Kate Moss deutlich eine kleine Mulde ab. Kann das wirklich eine Koksnase sein?
BILD fragte den HNO-Experten Dr. Thomas Grundmann (47) von der Uni-Klinik Hamburg-Eppendorf. Der erklärt: „Hierbei handelt es sich um eine sogenannte Sattelnase, weil sie wie ein Pferdesattel aussieht. Das deutet auf einen übermäßigen Kokain-Konsum hin. Die Zellen in der Schleimhaut sterben ab, Teile der inneren Nase werden irreparabel zerstört. An der Nasenscheidewand geht der Knorpel kaputt, dadurch sinkt die äußere Nase ein.“
--------------------
Diesmal hätte keine Lüge funktioniert. Es gibt die Bilder. Sie zeigen Kate Moss, wie sie in einem Londoner Tonstudio, in dem ihr Musiker-Freund Pete Doherty (26) Aufnahmen macht, Kokain mit einer Kreditkarte portioniert und schnupft.
Fünf Linien in 40 Minuten! Die Menge zeigt, wie süchtig das Model sein muß. Am Tag soll sie Drogen im Wert von 360 Euro gebraucht haben.
loool.....so isch da mit dene schneeköniginne----
nomal edit, aber das isch eifach chli zvill (16)...
Zu allem Überfluß lief Kate Moss auch noch der Mann weg, dem sie angeblich hörig ist und den Freunde für ihren Absturz verantwortlich machen. Vor einem Jahr verliebte sie sich in Pete Doherty, Sänger der Band „Babyshambles“, der ebenfalls eine Schwäche für Drogen hat. Er erschien ihr „aufregend und gefährlich“, Anfang der Woche verließ er das abgestürzte Supermodel und zog mit einer Schülerin (16) im Tourbus davon.
Natashas erschrockene Mutter Gillian (48) rief sofort die Polizei an, als sie hörte, mit wem ihre Tochter unterwegs war. Seit gestern ist das Mädchen wieder zu Hause – aber nichts ist gut. Doherty hat ihr einen Floh ins Ohr gesetzt: „Ich werde die neue Kate Moss – im Bett und auf dem Laufsteg“, ließ Natasha wissen. „Pete sagt, daß ich es als Model schaffen kann und er mich liebt.“