Devils Laugher

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beitrag von CyBird »

Was ich oben geschrieben habe ist keinesfalls als Entschuldigung gedacht, sollte eigentlich nur zeigen das dies nicht nur an Goa`s ein Problem ist.
Es gäbe sicherlich noch eine ganze Menge Clubs die man aufzählen könnte, zb Utopia, Studio Urdorf, Magic Factory etc...

Ich bin auch dagegen das öffentlich konsumiert und gedealt wird, den das kann wie oben schon erwähnt für die Veranstalter ein Problem werden.
vielleicht sollte man sich mal fragen wieso sich so viele leute die birne zu dröhnen!!!!
meiner Meinung nach: Falsche/schlechte Aufklärung (der Wirkung und der Folgen), Arbeitslosigkeit/Langeweile, Realitätsflucht, um "dabei" zu sein....
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Ohhjee, ich hoffe, mit meinem Eröffnungsposting nicht in ein summendes Wespennest geraten zu sein denn ich mag nicht unbedingt gestochen werden. Vor allem nicht, wenn es eigentlich um unser Wohl geht. Ich bin sicherlich auch kein Unschuldslämmchen *grins*, geniesse Parties in vollen Zügen und weiss über einiges Bescheid. Hier geht's eindeudig um etwas Anderes: um den masslosen Exzess der in Sachen Pulver stattfindet. Ich bin übrigens nicht die Einzige, die sich in dieser Hinsicht Sorgen macht! Vielleicht, weil ich viel zu viele Menschen ganz lapidar liebe und achte? Es ist doch einfach zum ... mit welcher Selbstverständlichkeit Spiegelchen und Kreditkarten an gewissen Orten herumgereicht werden. Aber das ist ja ganz normal, oder (und sonst bin ich es nicht, schluck)?

Ist übrigens interessant, wie viele Forümler sich hier ihrer Meinung enthalten. Scheint ein unbequemes Thread zu sein (...LaLaLa).

Etwas stimmt übrigens: nicht nur an Goaparties (auch wenn vor allem), sondern wie schon von Anderen gesagt, auch in Clubs, Beizen, auf der Strasse, in den Zügen und sogar auf Bürotischen etc. geistert dieses weisse Gespenst unaufhörlich weiter. Ich habe fast ein Jahr in Zentralamerika gelebt. Geht dort einmal hin und schaut euch die Nachwirkungen von Koks, Speed und Crack an! Da könnte ich euch ein ganz trauriges Liedchen singen ... . Könnten sich die Leute im Masse halten, wäre das Problem nicht so gross. Doch genau das können sie mit der Zeit nicht mehr, denn MEHR muss HER.

So, ich habe ausgequatscht, alles gesagt, was dazu zu sagen ist.

Ich möchte allen, die ihre ehrliche und teils sehr gute Meinung hier veröffentlich haben, danken. Vor allem n2's, Titali's, Aman's und CyBirds's postings waren ein kleiner Aufsteller. Auch @fire hat irgendwie Recht. Auf seine Frage was man dagegen tun kann, kann ich nur antworten:

wegpusten? Oh ja. Das Pulver am liebsten.

L & L Ginger
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Ich muss mich nun doch noch zu diesem ganzen Thema äussern. Ginger und andere haben mit ihren Sorgen um das Ausmass der Schneefälle und anderen chemischen Zwischenfälle in unserer Gesellschaft meiner Meinung nach völlig recht. Zu oft habe ich schon miterlebt, wie sich Leute aus meinem Umfeld damit kaputt gemacht haben und teilweise nie mehr auf die Beine gekommen sind. Für mich Abschreckung genug, um die Finger davon zu lassen. Denn den Spruch „Ich habe meinen Konsum absolut im Griff“, habe ich leider schon zu oft gehört, und mir selber muss ich dies nicht vormachen. Es kann sein, artet aber so verdammt schnell aus und schon bist du tiefer in deiner Sucht drin, als dir lieb ist. Aber eben, deine Mitmenschen musst du tun lassen, was sie wollen. Wenn nicht einmal der beste Kollege auf dich hört, wenn du ihm sagst, dass er völlig abgestürzt ist und nun endlich mal was dagegen tun soll, dann werden es andere Menschen erst recht nicht. Man muss sie ihre Erfahrungen machen lassen und hoffen, dass sie zu den wenigen gehören, die ihren Konsum dann auch wirklich im Griff haben.
Ich denke es ist unnötig darüber zu diskutieren, in welcher Szenen nun am meisten Drogen konsumiert werden. Fakt ist, in der Goaszene wird dies mehr als ausgiebig getan und dies gibt am Morgen teilweise ein trauriges Bild. Wenn am Morgen die Sonne aufgeht und man in die Gesichter der Menschen schaut, neben denen man die ganze Nacht getanzt hat, kann das mir die Partylaune schon einmal verderben. Aber eben, tun kannst du nichts dagegen.
Auch wenn ich dabei einigen auf die Füsse treten werde, muss ich doch sagen, dass es aber nicht nur die ganze Chemie ist, die für mich manchmal ein Problem ist. Grundsätzlich sind mir psychedelische Substanzen und die Menschen, die solche konsumieren sympathischer (rein während dem Flash). Aber die Verherrlichung psychedelischer Drogen in der Goaszene, finde ich doch etwas scheinheilig: LSD, das ist ja sinneserweiternd, führt dich näher zu dir selbst und überhaupt; kann Albert Hofmann etwas Schlechtes tun?
Erstens habe ich schon einige Konsumenten kennen gelernt, die sich mit solchen Drogen ihr Leben ruiniert haben und sind wir doch ehrlich. Zu sich selber finden wir nicht an einem Anlass mit 100 Leuten, lauter Musik während einer durchgetanzten Nacht…

Aber jedem das Seine; jedem seinen eigenen Weg zum (Un)Glück…
Zuletzt geändert von Psymäleon am Do 29. Sep 2005, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gast

Beitrag von Gast »

WORD @ Psymaleon!
Rotkäppchen.......

Jiiiieppie

Beitrag von Rotkäppchen....... »

...... freut sich! Warum? Weil es doch nicht nur böse böse Wölfe gibt :-D .

Jetzt gehe ich wieder in den Wald und verstecke mich, wer fängt mich? :P
Gast

Beitrag von Gast »

It ruins our brains and hearts, that's all I can tell
ChriSmoS
dj
dj
Beitrag von ChriSmoS »

schnee-info... :shock:

London – Sie hat die Nase voll von Drogen ...

Kate Moss (31) läßt sich wegen ihrer Kokainsucht behandeln. Das Topmodel flog per Privatjet in die USA, checkte in der Meadows-Klinik in Phoenix (US-Bundesstaat Arizona, 3300 Euro pro Tag) ein.

Unterdessen überschlagen sich die britischen Zeitungen. Der „Daily Star“ schreibt: „Das Kokain läßt Kates Nase einfallen.“

Denn jetzt tauchte ein schlimmes Foto auf. Auffällig: An der Nasenspitze zeichnet sich bei Kate Moss deutlich eine kleine Mulde ab. Kann das wirklich eine Koksnase sein?

BILD fragte den HNO-Experten Dr. Thomas Grundmann (47) von der Uni-Klinik Hamburg-Eppendorf. Der erklärt: „Hierbei handelt es sich um eine sogenannte Sattelnase, weil sie wie ein Pferdesattel aussieht. Das deutet auf einen übermäßigen Kokain-Konsum hin. Die Zellen in der Schleimhaut sterben ab, Teile der inneren Nase werden irreparabel zerstört. An der Nasenscheidewand geht der Knorpel kaputt, dadurch sinkt die äußere Nase ein.“

--------------------
Diesmal hätte keine Lüge funktioniert. Es gibt die Bilder. Sie zeigen Kate Moss, wie sie in einem Londoner Tonstudio, in dem ihr Musiker-Freund Pete Doherty (26) Aufnahmen macht, Kokain mit einer Kreditkarte portioniert und schnupft.

Fünf Linien in 40 Minuten! Die Menge zeigt, wie süchtig das Model sein muß. Am Tag soll sie Drogen im Wert von 360 Euro gebraucht haben.

loool.....so isch da mit dene schneeköniginne----

nomal edit, aber das isch eifach chli zvill (16)...
Zu allem Überfluß lief Kate Moss auch noch der Mann weg, dem sie angeblich hörig ist und den Freunde für ihren Absturz verantwortlich machen. Vor einem Jahr verliebte sie sich in Pete Doherty, Sänger der Band „Babyshambles“, der ebenfalls eine Schwäche für Drogen hat. Er erschien ihr „aufregend und gefährlich“, Anfang der Woche verließ er das abgestürzte Supermodel und zog mit einer Schülerin (16) im Tourbus davon.
Natashas erschrockene Mutter Gillian (48) rief sofort die Polizei an, als sie hörte, mit wem ihre Tochter unterwegs war. Seit gestern ist das Mädchen wieder zu Hause – aber nichts ist gut. Doherty hat ihr einen Floh ins Ohr gesetzt: „Ich werde die neue Kate Moss – im Bett und auf dem Laufsteg“, ließ Natasha wissen. „Pete sagt, daß ich es als Model schaffen kann und er mich liebt.“
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Ja, ja die liebe Kate Moss. Unser aller Vorbild und Schöhnheitsideal. :lol:

Da lacht uns wirklich der Teufel entgegen... :twisted:
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

jedem das seine, das geht doch keinen andern was an???

findet ihr es nicht ein wenig oberflächlich mit dem finger auf andere zu zeigen im stil von "schau mal die chemiefresse da" oder was auch immer?

ich beurteile leute aufgrund ihrer aussagen und taten, nicht aufgrund ihres konsumverhaltens oder ihres aussehens.
oder ich versuchs wenigstens.

(nicht dass es nicht tragisch wäre, wenn leute mit der ambulanz irgendwo abgeholt werden müssen, wohlgemerkt)

ps: die BILD-zitate kann man übrigens in der BILD im original lesen. im BLICK sicher auch *hüstel* ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Wenn ich mich über das Konsumverhalten an Parties (oder wo auch immer) äussere, ist dies nicht im Geringsten ein Urteil über die Konsumenten an sich; hat also gar nichts mit oberflächlicher Beurteilung zu tun. Ich würde es mir nie anmassen über Menschen zu urteilen, die ich nur kenne und somit nur nach ihrem Konsum einschätze. Denn ich werde selbst genug völlig falsch, nur an Oberflächlichem beurteilt und weiss, dass man mit solchen Urteilen oftmals daneben liegt. Wer sich aber nie Gedanken über den Umgang mit Drogen an Goas macht, der läuft entweder mit geschlossenen Augen an einer Party herum, oder hat insgeheim ein Problem mit seinem eigenen Konsumverhalten…

PS: Auch wenn der Spruch, „Jedem das Seine“, abgedroschen sein mag, steckt doch viel Wahrheit darin. Und schliesslich muss es ja nicht immer ein tief philosophischer Spruch sein, der etwas Wahres ausdrückt. In dem Sinn, ein dreifaches Hoch auf BILD und Blick! =D>
Bastard

undsoweiterundsofort

Beitrag von Bastard »

Da mag doch kein arsch mehr antworten. Basta.
Guest

Beitrag von Guest »

Sie meinte es gut. Davon bin ich überzeugt.

Los, weiterfotzeln. Los..... Kommt ihr dann endlich zum orgasmus? Ihr bringt es jedesmal fertig, die leute umzustimmen. Dankesehr.
Gast XX x Ahochzwei

Beitrag von Gast XX x Ahochzwei »

Zahara ist der scheisspinscher. Nicht vergessen.

Bell und Blöööööööök.
:P
Gast

Beitrag von Gast »

Die Zaha hat nen Knall
kommt sicher bald zu Fall
mit soviel Eifersucht um die Ohren
wird keine Elfe neu geboren.....

Hol de pinsel und tuen alli scheeeen amole, Zaha. Blibt dir ned viel übrig....

Bisch e bösi und e seckelin. Merciiiiiii.
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

also ich vertrau jetzt mal drauf dass ein admin die querschüsse löscht.

psymaleon: ich schreibe nicht gern zu diesem thema. ich finde bloss dass jeder machen darf was er will, solange er anderen damit nicht schadet. und ich hatte bisher noch nie das gefühl, dass ich mit leuten die am morgen nach einer durchfeierten nacht ausschauten schlechtere gespräche geführt habe als mit anderen die ausgeschlafen sind. wobei; es gibt natürlich immer die paradebeispiele und die ausnahmen.

als dj kann ich nur sagen: die unangenehmsten partygäste welche dich als dj nerven kommen haben immer eine bierflasche in der hand, und nicht einen schminkspiegel. was nicht heisst dass jeder der sich betrinkt auch unangenehm wird für seine umwelt.
musik und so
http://www.bufta.ch
Antworten