An- und Abmelden

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
battlefairy
Platin Member
Platin Member

An- und Abmelden

Beitrag von battlefairy »

Hoi zäme Bild

eine kleine Frage: wenn ich mich anmelde, kommt es in letzter Zeit öfters vor, dass es mich noch während dem Laden des Logins einfach automatisch wieder abmeldet, also innert denn nächsten zwei, drei Sekunden.. /frage

Oben steht dann wie beim normalen Besucher "Anmelden" und auch in die Nachrichten kann ich nicht rein, aber unten in der "wer ist online" Zeile bin ich nach wie vor angemeldet.
Ich muss mich dann einfach nochmals anmelden, dann komm ich in den Editiermodus, wenn ich mich aber abmelde, steht "Du wurdest erfolgreich abgemeldet" was aber nur eine Floskel zu sein scheint, da ich IMMERNOCH angemeldet bin. Nach zwei drei mal ein- und ausloggen bin ich dann doch mal wieder richtig abgemeldet.
Natürlich habe ich auch den Browser schon ein paarmal neu gestartet aber das nützt gar nichts...

Habt ihr das auch?! Oder liegt das nun an meinem PC? Wobei ich das auch zu Hause auf dem Lappi habe?!?
](*,) kann mir jemand einen Tipp geben?

messi! Bild
*singhüpftrallalaa*
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Re: An- und Abmelden

Beitrag von Melliandra »

Also was ich eifacht weiss isch, dass dAzeige vo de verschiedingschte Sache imene gwüsse Rhytmus a zeigt werdet.

Das heisst, es chan vorcho, dass ich im Chat no dinne stah, aber eigendlich scho lang usgloggt bin.

Dass die aber gad nach em a mälde wieder us-loggt findi komisch.... kA.
*poink*
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

könnte sein dass deine cookie spinnen ?

habe keine derartigen probleme bei mir
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

hmm...
Melliandra hat geschrieben:Also was ich eifacht weiss isch, dass dAzeige vo de verschiedingschte Sache imene gwüsse Rhytmus a zeigt werdet. Das heisst, es chan vorcho, dass ich im Chat no dinne stah, aber eigendlich scho lang usgloggt bin. Dass die aber gad nach em a mälde wieder us-loggt findi komisch.... kA.
Findi ebe au :-D Jupp das mit em Chat hani au scho gmerkt, aber ja, uf de gangi eh ned, will de ebe eh chli komisch isch /grim
müstik hat geschrieben:könnte sein dass deine cookie spinnen? habe keine derartigen probleme bei mir
Juuu, das könnte sein. Habe jez mal alle Cookies, Tempfiles, Offlinedaten und was es da sonst noch so gibt gelöscht und werde das jetzt mal beobachten. Bild

Danke für Euren Input!
Schönen Abend noch!
Bild
*singhüpftrallalaa*
Antworten