Mein Projekt: Eigener Arcade-Videospiel-Automat...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Re: Mein Projekt: Eigener Arcade-Videospiel-Automat...

Beitrag von Melliandra »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:hehe ja das isch geil mitem trainingsruum da chasch mega die werbetrommel rühre *schmeiss*
und die wo bim tournier verlüred müend dänn zwei stund kung fu training absolviere /bigs
Hehe das wär ja gail. Aber denn würd ich glaub extra verlüüre. /bigs
*poink*
Giftzwerg
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Giftzwerg »

cooles Projekt /ohaa

Gratulation! /bigs
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Capablanca hat geschrieben: Ich hab das zwar seit bestimmt 10-12 Jahren nicht mehr gespielt, aber war damals zumindest auf Super Nintendo 16 Bit ein Progamer :-D, und glaube, dass ich immer noch solche wie dich mit links schlagen würde ;-)

Gute Arbeit übrigens!
Hehe, danke @Capa und die anderen Feedbacker.

Nur, dass mit dem mich mit links schlagen wollen... Da müsstest Du Dich ganz, ganz warm anziehen... :-D SFII und seine zig Ableger habe ich bis zum (sprichwörtlichen) Umfallen gespielt, inkl. noch diverse andere Prügelspiele (Samurai Shodown lässt grüssen, ebenso die Fatal Fury, Art of Fighting und KoF - Reihen). Wäre also noch ein interessanter Match, Capa. Und wie sieht's eigentlich mit der Umgewöhnung von Pad auf Joystick aus? Da liegen Welten dazwischen, inzwischen möchte ich einen guten Stick um nichts mehr missen.

A propos Stick... Geil, soeben sind meine original SANWA-Joysticks gekommen (die gleichen, wie sie in japanischen Spielautomaten (Eben: Street Fighter, Tekken, Soul Calibur etc.) stecken. Freue mich auf den Feierabend, wenn ich die Teile einsetzen kann und endlich vernünftig spielen kann. :-D
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." - Kristian Wilson, Nintendo VP, 1989.
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Drachenherz hat geschrieben:Und wie sieht's eigentlich mit der Umgewöhnung von Pad auf Joystick aus?
Ich bin quasi mit einem Joystick auf die Welt gekommen /bigs
Drachenherz

Capablanca hat geschrieben:
Drachenherz hat geschrieben:Und wie sieht's eigentlich mit der Umgewöhnung von Pad auf Joystick aus?
Ich bin quasi mit einem Joystick auf die Welt gekommen /bigs
Capablanca, ich sehe, Dein Joystick ist genau so lang wie meiner! *hehehehe*

Sodeli, zum Thema: jetzt ist der Kasten eigentlich fertig. Es gibt nur noch ein wenig feinschliff zu leisten, aber spielen kann man jetzt. Und zwar wie! Hammer, fühlt sich an wie ein waschechter Arcade-Automat, die neuen Sanwa-Sticks kommen richtig gut. Und am Automaten zu spielen ist grad nochmal ein ganzes Stück geiler als zu Hause vor dem TV.

Hier mal wieder ein paar Bilder, werde diese Woche mal nen Anständigen Bericht über die Entstehung des Kastens auf meiner Page posten.

Hehe, falls mal jemand Lust auf ein Spiel hat, und im Grossraum Wallisellen lebt... PN an mich. *g*

Hier die neusten Pics:

Die neuen Sanwa-Sticks. Sehe irgendwie auch besser aus als die blauen Mag-sticks:
Bild

Hmm... welchen Monitor soll ich nehmen?
Bild

Klettband, damit das Joystick-Board auch wirklich hält...:
Bild

Er lebt!!!!!
Bild

Das Innenleben:
Bild

Und nochmal eine Totale...
Bild

Und nochmal eine Ansicht des Boards... Der Trackball wird übrigens schon noch versorgt... ^^
Bild

Hihi, jetzt brauch ich nur noch jemanden, mit dem ich spielen kann. *g*

Peace bald,
Drachi
dex

Beitrag von dex »

hrhr ... Sonic Buummm
fish-eh
Gold Member
Gold Member

Beitrag von fish-eh »

Drachenherz hat geschrieben:Bild
Steht in deinem Kochbuch mein Name drin? Jenes vermisse ich schon lange. /ohaa /bigs
Drachenherz

Hehehe, muss Dich leider enttäuschen, fish-eh, der Tip Topf gehört meiner Freundin, das Kochbuch ist mit dicken fetten Lettern mit ihrem Namen angeschrieben. :D
psyfreak
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psyfreak »

echt geil!! cooler Kasten hast da!!

*hayuken* n-smile_stooges.gif

:-D
Bild Bild and Bild
Antworten