Hehe das wär ja gail. Aber denn würd ich glaub extra verlüüre.Fallen Angel 2 hat geschrieben:hehe ja das isch geil mitem trainingsruum da chasch mega die werbetrommel rühre *schmeiss*
und die wo bim tournier verlüred müend dänn zwei stund kung fu training absolviere
Mein Projekt: Eigener Arcade-Videospiel-Automat...
- Melliandra
- Platin Member

Re: Mein Projekt: Eigener Arcade-Videospiel-Automat...
*poink*
cooles Projekt
Gratulation!
Gratulation!
-
Drachenherz
Hehe, danke @Capa und die anderen Feedbacker.Capablanca hat geschrieben: Ich hab das zwar seit bestimmt 10-12 Jahren nicht mehr gespielt, aber war damals zumindest auf Super Nintendo 16 Bit ein Progamer, und glaube, dass ich immer noch solche wie dich mit links schlagen würde
Gute Arbeit übrigens!
Nur, dass mit dem mich mit links schlagen wollen... Da müsstest Du Dich ganz, ganz warm anziehen...
A propos Stick... Geil, soeben sind meine original SANWA-Joysticks gekommen (die gleichen, wie sie in japanischen Spielautomaten (Eben: Street Fighter, Tekken, Soul Calibur etc.) stecken. Freue mich auf den Feierabend, wenn ich die Teile einsetzen kann und endlich vernünftig spielen kann.
-
Fallen Angel 2
Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." - Kristian Wilson, Nintendo VP, 1989.
-
Capablanca
Ich bin quasi mit einem Joystick auf die Welt gekommenDrachenherz hat geschrieben:Und wie sieht's eigentlich mit der Umgewöhnung von Pad auf Joystick aus?
-
Drachenherz
Capablanca, ich sehe, Dein Joystick ist genau so lang wie meiner! *hehehehe*Capablanca hat geschrieben:Ich bin quasi mit einem Joystick auf die Welt gekommenDrachenherz hat geschrieben:Und wie sieht's eigentlich mit der Umgewöhnung von Pad auf Joystick aus?
Sodeli, zum Thema: jetzt ist der Kasten eigentlich fertig. Es gibt nur noch ein wenig feinschliff zu leisten, aber spielen kann man jetzt. Und zwar wie! Hammer, fühlt sich an wie ein waschechter Arcade-Automat, die neuen Sanwa-Sticks kommen richtig gut. Und am Automaten zu spielen ist grad nochmal ein ganzes Stück geiler als zu Hause vor dem TV.
Hier mal wieder ein paar Bilder, werde diese Woche mal nen Anständigen Bericht über die Entstehung des Kastens auf meiner Page posten.
Hehe, falls mal jemand Lust auf ein Spiel hat, und im Grossraum Wallisellen lebt... PN an mich. *g*
Hier die neusten Pics:
Die neuen Sanwa-Sticks. Sehe irgendwie auch besser aus als die blauen Mag-sticks:

Hmm... welchen Monitor soll ich nehmen?

Klettband, damit das Joystick-Board auch wirklich hält...:

Er lebt!!!!!

Das Innenleben:

Und nochmal eine Totale...

Und nochmal eine Ansicht des Boards... Der Trackball wird übrigens schon noch versorgt... ^^

Hihi, jetzt brauch ich nur noch jemanden, mit dem ich spielen kann. *g*
Peace bald,
Drachi
Steht in deinem Kochbuch mein Name drin? Jenes vermisse ich schon lange.Drachenherz hat geschrieben:
-
Drachenherz
Hehehe, muss Dich leider enttäuschen, fish-eh, der Tip Topf gehört meiner Freundin, das Kochbuch ist mit dicken fetten Lettern mit ihrem Namen angeschrieben. 
- psyfreak
- Platin Member

echt geil!! cooler Kasten hast da!!
*hayuken*

*hayuken*
and