Please, make it stop!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
piraña

Re: Please, make it stop!

Beitrag von piraña »

Saphira hat geschrieben:I möchti de Thread eifach mau wider fürehole, zur Erinnerig.

Es git eifach viu z viu wo d Wort vergässe hei, u sech nur no

so /yo

oder so /aaahh

oder so /pille

chöi usdrücke, wo kes Bitzeli uf d Biträg vode angere igöh, houptsach es Posting meh. Aber me isch ke bessere User mit 14'000 Biträg, we d heufti devo nüt usseit.

Auso, ein bisschen Spam muss sein, aber bitte im Mass. Löhmer das Forum da nid lo verkümmere.

Amen

aber gnade denen, die mal bissig daherkommen, wie der luchs oder der beobachter...die werden dann grundlos schnell als sündenböcke für die eigenen unfähigkeiten missbraucht, wenn es darum ginge, über der sache zu stehen...

die meisten da innen finde ich ehe zu geschleimt und weichgespühlt, als dass ich etwas mit ihren beiträgen anfangen könnte - was vermutlich auf gegenseitigkeit beruht.

:p

@edustei: ha grad luscht uf...sugus ;)
dex

Beitrag von dex »

Saphira hat geschrieben:I möchti de Thread eifach mau wider fürehole, zur Erinnerig.

Es git eifach viu z viu wo d Wort vergässe hei, u sech nur no

so /yo

oder so /aaahh

oder so /pille

chöi usdrücke, wo kes Bitzeli uf d Biträg vode angere igöh, houptsach es Posting meh. Aber me isch ke bessere User mit 14'000 Biträg, we d heufti devo nüt usseit.

Auso, ein bisschen Spam muss sein, aber bitte im Mass. Löhmer das Forum da nid lo verkümmere.

Amen
Ja isch ja guet i gebe uf :)
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

DU bisch wenigstens no lustig
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
dex

Beitrag von dex »

De halt...

Bild

und da geht se Down! hehe
psyfreak
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psyfreak »

s'einzig wo mich werklech stört esch, dases im Allgemein-Thread über 1300 Themen hed!!!
ond i dene 1300 Theme, hets doch unglaublichi knappi 30'000 Biiträg!!!

wie söll mer do - öb als User oder Moderator - no d'öbersicht palte???

be deför, das de Obermysticalforumler (wer au emmer das esch) :-k
mindistens mol de Allgemein-Thread iis-chalt und gnadelos rumet!

Hart för veli, aber nochher chönd alli vo vorne beginne z' spamen, berichte, smiele, umezicke, .... etc.

Mein Vorschlag!
Bild Bild and Bild
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Qualität vor Quantität.
Befolg ich auch immer.
Zu viele Worte, da bekommt man ja Kopfweh.
wir könnten ja - nur so ne idee - immer ende monat (kann auch anfang monat sein) in einer neuen rubrik eine abstimmung machen, worin wir drüber abstimmen welche drei threads des aktuellen monats gnadenlos gelöscht werden. für die vergangenen 60 monate müssten wir dann halt EINIGE neue threads eröffnen, derjenige der die abstimmungen durchführt, bekommt moderator rechte und wenn ein thread in der abstimmung vergessen geht, bekommt derjenige der am wenisten gepostet hat, die moderatorrechte für das nächste jahr, ausgeschlossen jene, die gar nichts gepostet haben.
und wir könnten ein label schaffen für "vielposter" "wenigposter" "sachbezogenerdummschwätzer" "natürlicherdummschwätzer" "lebensbejahendelustigkeitsvervielfältigerin" "die sonne scheint mir ausm arsch" "user des monats" "kritiker des quartals", die jeweils unterhalb des avatars angezeigt werden, und neongrün blinken.
/happy
dex

Beitrag von dex »

Wie wärs eifach mitere "Ignore-Liste" und wenn der eine uf de Kekz geit knalsch ne dert druf u den werde automatisch all siner Postes bi Dir usblendet.

De chan er wieter spame isch glücklich und Du muesch es nid lese u bisch au glücklich .. friede freude Eirsuchen.

Zitat: "Das Leben ist kein Kinderschlecken und auch kein Zuckerspiel".
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Ich wäre für die Abschaffung der Anzahl Postings Anzeige.

Aber damit wären bestimmt viele nicht einverstanden. Daher finde ich es doch schonmal gut, dass nach "Platinmember" nichts Höheres mehr kommt. Vielleicht noch Administrator, aber dafür muss man schon geboren werden. :)
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Elias
Platin Member
Platin Member

Re:

Beitrag von Elias »

Kollegoli hat geschrieben:ich find moderatore sind nöd nötig.

lauft doch alles top.

nur weg es paar spamuser grad was zändere, halt ich für übertriebe.

zudem sind extrem viel lüüt da drin extrem empfindlich und werded schnell muffig oder truurig.
zersch söttet imho dlüüt a ihrer empfindlichkeit arbeite, bevor mer afangt meh regle oder ähnlichs ufzstelle.

ich finds guet wennsich alles entwickled ohni igriff. so wie be diskussione under lüüt im private rahme. zu oft wird i eusere gsllschaft scho igriffe und sicherheit und ornig vor s'individuum gstellt. ich finde, das muss da nöd au afange i die richtig zgah...

schätzigswiis öpe dhelfti vo allne guete disskusione da sind bis jetz offtopic entstande. wennmer nümm dörft offtopic sii, dann wür das ganze da einiges an sinn verlüüre und de nährbode für viel gspröch wär entzoge.
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Paradoxon
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Paradoxon »

Dieser Beitrag ist zwar schon uralt aber ich kann mir nicht verkneifen auch noch meinen Senf dazu abzugeben...
Um es Zitat vom Partyborat z missbruche: Wenn man keine Meinung hat, einfach mal Fresse halten. Bitte.

Also meine Meinung ;

Ich betrachte den ganzen Beitrag als Spam...

Ob manche Beiträge Spam sind oder nicht liegt wohl im Auge des Betrachters...
Oder passt manchen einfach die Meinung von Anderen nicht... :-k O:)

Solche Beiträge verderben mir eher die Laune als mich zum Posten anzuregen...

Gerade mancher ''Spam'' bringt doch die gewisse Würze in manche Beiträge...

peace und chueflade /grim

ps: selektion isch fast immer fehl am platz
"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Spam in Foren ist von mir aus gesehen auch ein Stück weit Kunst. Natürlich ist "blubb" langsam langweilig, aber guter Spam kann sehr kunstvoll sein und beinhaltet die verschiedensten Facetten des Nonsens. Nonsens ist manchmal sinnlicher als so genannt Sinnvolles.
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

tja, liebi Saphira ...

gnüss s'video vom Dex. seit doch alles.

PS: spielt d'azahl postings e rolle für dich? isch doch mir piepegal. öppe glich wieviel pünkt mer uf de supercard bim coop het? :lol: 8)
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Antworten