3.5.2008 Traintown psychedelica (vier oder fünf???)

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Medardus
Silver Member
Silver Member
3.5.2008 Traintown psychedelica (vier oder fünf???)

Beitrag von Medardus »

erstens: boooaaaaaaaaahhhh....
zweitens: jeeeeeeeehhhhhaaaa-schwing-die-haxen

Eigentlich gehe ich ja nur noch selten an Parties, aber es hat sich echt gelohnt, zu euch nach Zug zu kommen! echt geil was ihr jungs da vollbracht habt. ihr habt es geschafft den tanzbären in mir zu reanimieren und das nicht zu knapp...ich hab mir sprichwörtlich einen "runtergetanzt"...musste am morgen erst mal wieder die beine ausm hals ziehn als ich gähnenderweise den Heimweg antrat...sorry vibras, dass ich schon vor ende eures sets gegangen bin, aber wie schon oben angedeudet konnt ich mich gegen sonnenaufgang kaum mehr auf den beinen halten.
dder erste dj war perfekt zum anregen und der crazy goblin /bigs hat mich in die sphäre gleiten lassen und als dann psycharox /doof mit seinem set startete wars geschehen um mich..penta der akuschtische leckerbissen himself hat mich vollends überzeugt!!!great man what you have done with my senses...*smile*soweit ich mich erinnern kann...hähämmmmm... kam dann milosz, der mich dann endgültig verstrich! /color das war eines der geilsten DJ sets dass ich jemals gehört hatte /pille und sehr inspirierend...geil, was rauskommt, wenn ein dj in der vornacht durch psykovski und co vorverstrahlt wurde....lechz....manjit und lukas von vibracoustic haben der sache dann den letzten "schliff" verpasst und mir bzw. uns gezeigt, dass es neben electrypnose und digitalist noch andere hochtalentierte schweizer produzenten gibt. genial; einfach nur genial was ihr da geboten habt!! eure parties werden nun in meiner agenda einen festen "da-muss-ich-hin" platz bekommen.
zum rest des lineups kann ich nicht viel sagen, da ich, wie schon erwähnt, dann die müden vertanzten knochen meines ausgepowerten leibes nach hause schleppte.
... /ohaa wenn ich ein stück holz wäre, dann wär ich jetzt hochglanzpoliert und würde noch immer als teppicherstatz unter dem hintern aladins durch die stratosphäre düsen... 8) ...
ich fand die ganze sache da auch sehr professionell organisiert. nur die securitys nervten ein wenig, aber egal, denn die machen nur ihren job..
die preise an der bar waren im vergleich zu andern klubs sehr human und die bedienung freundlich und schnell.
im grossen und ganzen fand ich die party nen "vollen" erfolg!! hut ab vo euch, ihr habt mich, nach etlichen totlangweiligen israeli hitparadenparties, endlich mal wieder zum shaken gebracht!!!! DANKE DANKE und nochmals DANKE!
ihr seid "geili sieche"
ich hoffe ihr seid irgenwie "rausgekommen", da ja penta nicht ganz gratis war.
weiter jungs, weiter so, das rockt wie granit!

so, jetzt bin ich fertig mit der bauchstreichlerei und möchte andern die chance geben sich zur party zu äussern.

liebe grüsse sebastian
Nachtwandler
Gold Member
Gold Member
Re: 3.5.2008 Traintown psychedelica (vier oder fünf???)

Beitrag von Nachtwandler »

isch`s 5i gsi.

Ja, isch ned schlächt gsi - mängisch isch mers fascht e chli z`herte sound gsi und han eigentlich au erwartet, dass es am Morge denn e chli anderscht wird aber es hett düregratteret bis am schluss (bin halt eher so de düdler :lol:) Aber han trotzdem min Spass gha /happy
Medardus
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Medardus »

@nachtwandler: thx fürd info und no e guete wuchestart /bigs

gruss sebastian
Vibracoustic
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Vibracoustic »

So...

Merci Sebastian fürd schöni wörter, hesch glaub fascht alles gseit woni selber würd säge...

PENTA isch eifach GRANDE gsi!!!!!!!!! Er riggled scho i sini eigeni liga ;-)

Merci a all T.P.S helfer wo eus mit deko unterstützt hend und natürli au no d'Mythos Crew fürs material und so wo mir hend döffe bruche..

Es riese dankschön natürli au a all DJs wo cho sind, ihr hend 1A musika bracht und s'publikum glaub super unterhalted..

Ich denke muess da nöm so vil säge, all wo gsi sind wüssed ja wies grockt het, und die wo ned cho sind...tja, wider mal voll verlore ;-) hehe...

Zuekunft vo de galvanik isch immer no unklar, es wird uf jede fall es wili zue gah, und hoffentli hemer de aber d'möglichkeit eu nöchscht jahr mit wiiteri galvanik (oder galvanik 2.0) parties z'unterhalte :-D

Merci merci merci a all wo eus jetzt bis am afang unterstütz hend, de sommer gits no paar chlineri outdoor parties vo gedüdel, dark und electro freaks sicher öpis werdet gfinde :-D

One last thanks,
Manjit (Vibracoustic // Shaman Electro Rec. // Traintown Psy Syndicate)
Antworten