zweitens: jeeeeeeeehhhhhaaaa-schwing-die-haxen
Eigentlich gehe ich ja nur noch selten an Parties, aber es hat sich echt gelohnt, zu euch nach Zug zu kommen! echt geil was ihr jungs da vollbracht habt. ihr habt es geschafft den tanzbären in mir zu reanimieren und das nicht zu knapp...ich hab mir sprichwörtlich einen "runtergetanzt"...musste am morgen erst mal wieder die beine ausm hals ziehn als ich gähnenderweise den Heimweg antrat...sorry vibras, dass ich schon vor ende eures sets gegangen bin, aber wie schon oben angedeudet konnt ich mich gegen sonnenaufgang kaum mehr auf den beinen halten.
dder erste dj war perfekt zum anregen und der crazy goblin
zum rest des lineups kann ich nicht viel sagen, da ich, wie schon erwähnt, dann die müden vertanzten knochen meines ausgepowerten leibes nach hause schleppte.
...
ich fand die ganze sache da auch sehr professionell organisiert. nur die securitys nervten ein wenig, aber egal, denn die machen nur ihren job..
die preise an der bar waren im vergleich zu andern klubs sehr human und die bedienung freundlich und schnell.
im grossen und ganzen fand ich die party nen "vollen" erfolg!! hut ab vo euch, ihr habt mich, nach etlichen totlangweiligen israeli hitparadenparties, endlich mal wieder zum shaken gebracht!!!! DANKE DANKE und nochmals DANKE!
ihr seid "geili sieche"
ich hoffe ihr seid irgenwie "rausgekommen", da ja penta nicht ganz gratis war.
weiter jungs, weiter so, das rockt wie granit!
so, jetzt bin ich fertig mit der bauchstreichlerei und möchte andern die chance geben sich zur party zu äussern.
liebe grüsse sebastian