Devils Laugher

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
LittleMissGinger

Devils Laugher

Beitrag von LittleMissGinger »

Mir liegt was auf dem Magen, muss hinaus damit. Heute war im Chat dieses Thema angesprochen und ich bin soeben von de WE-Party eingetrudelt, zum Glück FIT. Es geht um's Thema Pulver. Pulver gleich Devil's Laugher... .

Wir alle sind ja ziemlich frei denkend und offen für bekanntlich alles. Wie wäre es jedoch, für einmal den Riegel in Sachen "Pulver und andere Killer" zu schieben? Ich habe mehr und mehr Mühe diese grassierende "Seuche" zu akzeptieren. Es ist ein Graus was sich Draussen so abspielt! Vom feinsten speedy DJ bis hin zur umgewehten Kokselfe sind mittlerweilen alle auf Dauertrip von dem Höllenzeugs; ich kann's nicht mehr ertragen. Find's zum Schreien, zum Davonrennen. Diese kalten Blicke, diese leeren Herzen, diese synthetische Fröhlichkeit, dieser gefakte Power (gekünstelte Kraft)! Der schönste Mann und die liebste Frau gehen daran früher oder später zugrunde.

Auf Dauer särbeln sie alle ab: Entweder menschlich, finanziell oder gesundheitlich. Was bleibt übrig von diesem geilen Kick? Ein trauriger Elendshaufen, verlorene Seelen und eben: lachende Teufel, die sich die Hände reiben und Goldnuggets dafür einkassieren. Fat Smile. & chotz.

Nein, ich bin kein Moralapostel. Es ödet mich einfach an, so viele Kollegen und liebe Leute an dem Dreck verlieren zu müssen! Herr Schreiberling hat in einem vorangehenden Posting ziemlich eindeutig versucht, uns dies zu verstehen zu geben. Das Gedicht war zwar ein wenig zugespitzt und leider voller Rachegefühle, doch Unrecht hatte er damit nicht... !

Vielleicht sollte man einmal einen Zombie-Fotografen organisieren, der viele Parties erst ab etwa 04.00h morgens bildlich festhalten würde (vor allem die Gesichter). Oh oh oh! Aber: wer will schon solche Bilder sehen?
(...). Der Blick in den eigenen Spiegel erfolgt meistens ziemlich schmerzhaft und stillschweigend, hehe.

Ich bin darüber entsetzt, wie galoppierend schnell die Schweiz noch weisser wird als im Winter. Bitte kriegt dies jetzt nicht in den falschen Hals. Leider stehe ich einfach sehr traurig und so machtlos dieser tödlich grossen Welle gegenüber. Ojeh ... .

... Trotzdem wünsche ich allen noch einen netten und unbeschwerten Wochenanfang mit wenig Pulver und viel Herz.

Greetz
Zuletzt geändert von LittleMissGinger am Di 6. Dez 2005, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

du bringst es auf den punkt.

auch dir eine schöne woche! :-)
LittleMissGinger

shit

Beitrag von LittleMissGinger »

Soeben wurde ich benachrichtigt, dass "S" am Weekend von der Ambulanz abgeführt wurde. Ich drehe fast durch.....
Titali

Beitrag von Titali »

hey ginger, du hast schon recht!!! ich erschrecke auch jedesmal an der präsenz von drogen, wenn ich wieder mal an ner party bin!!! soviele jahre und soviele drogen :evil: aber mach dich desshalb nicht selbst verrückt!!!

mir hat mal jemand gesagt, als ich verzweifelt einem guten freund aus der drogenscheisse helfen wollte, dass ich nichts daran ändern kann -) er wollte diese erfahrung machen!

naja, nicht wirklich ein trost :? aber wahr!!!

kopf hoch und knuddel dich... titali***
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Es ist doch SCHEISSEGAL welche Drogen onsumiert werden. Wie schon in anderen Threads diskutiert, es gibt keine Drogenfreien "Goas" und dann ist es doch schlussendlich auch egal, was denn konsumiert wird.
Ich persönlich finde genauso, dass gewisse Drogen nicht auf "Goas" gehören, aber was willst du machen? Wegpusten?

peace
Gast

Beitrag von Gast »

wenn keine ilegalen Drogen dan aber auch keine legalen Drogen (Alk, ziggis etc) mehr an parties!!!! Glaubt mir es würde nen riesen aufruhr geben wenn plötzlich an keiner party mehr alk verkauft würde!!!!!!!!!!!
was sich heute zt an goas abspielt war doch schon vor jahren in clubs gang und gäbe...
nitrous
Gold Member
Gold Member
Beitrag von nitrous »

muss mich nun auch mal dazu äussern.. :roll: ich weiss, ist die ewig gleiche debatte, trotzdem.. auslöser für mein post ist der vorhergehende vom "gast", der meint, in clubs war's "..seit jahren schon gang und gäbe." versuche mich kurz zu halten.

an alle die glauben das konsumverhalten an goas sei "normal" oder es gehe in anderen szenen auch so ab:
so ein riesen schwachsinn! sowas gibt's sonst nirgends! da bieten sich einem teilweise haarsträubende szenarien! so viele kaputte leute wie am morgen an goas sieht man nirgendwo in der schweizer partylandschaft! und jeder der was anderes sagt ist entweder selbst schon so kaputt dass das alles normal geworden ist oder aber lügt sich selbst an!

dass diese gutenmorgen-bilder, die einem geboten werden, anscheinend der standart sind an goas, damit hab' ich mich abgefunden. zwar nicht schön aber was soll's.. bin ja nicht ich (und auch nicht meine freunde), ohne diesen gedanken hätte ich keinen spass an goas. nein, mehr mühe habe ich mit all den leuten die das gefühl haben es sei in allen szenen so und somit normal. diese leute sollten sich helfen lassen, denn das entspricht nicht der realität.

ja, ich komme aus einer anderen ecke der elektronischen musik (einer mit viel weniger drogen) und besuche erst seit letztem jahr goa-parties. und zwar weil mich der sound flasht.. und: ich bin absolut kein gegner von bewusstseinsverändernden substanzen - im gegenteil. :roll:

peace!
Gast

Beitrag von Gast »

kann n2 nur zustimmen!

Dies ist auch der wahre grund warum man heutzutage fast keine bewilligungen mehr bekommt von gemeinden.

es ist nicht die musik oder die armen sommervögel...... dies sind nur ausreden der gemeinden.
Gast

Beitrag von Gast »

n2 hat meiner erachtens völlig recht.. all die leute die behaupten es sei in den andere szenen genau gleich, wirklich schwachsinn! ich gehe haupsächlich an dnb parties, klar wird dort auch konsumiert aber nie in dem masse wie an goa parties! Ich gehe seit 2.5 jahren ap und zu an goa parties, aus dem selben grund wie oben beschrieben, und finde es z.t echt schade wenn sich die leute so dermasen abschiessn.., na ja aber eben.. jedem das seine.

schöner feierabend wünsch ich :-)
Aman
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Aman »

Auf den Punkt getroffen.
Es ist auch nicht verwunderlich wenn man keine Bewilligungen bekommt, wenn gewisse leute die Skrupel besizen sich an einer Outdoorparty, wo Familien mit Kindern spazieren und leute auf Pferden vorbei Reiten, mitten auf dem Dancefloor sich ne Nase gönnen oder sogar ne runde Basen. (Alles schon mermals erlebt) auch die Ausrede es sei doch in allen Szehnen gleich kann ich nicht beistimmen, es ist ein Scheinheiligsprechen für etwas was man tut und im tiefen inneren weiss man selber das es nicht so ist. Denn keine Droge geht spurenlos an einem vorbei von der Zigarette über den Joint bis zum Heroin einfach jede. Ich habe jedenfalls noch kein lanzeitkonsument getroffen der ehrlich sagen konnte das es ihn nicht in einer form negativ verändert hat, jeder der was anderes behauptet glaube ich kann nicht zu seinen fehlern stehn. Bei mir jedenfalls hat bis jetzt jede droge eine spur hinterlassen.
Vorallem in jungen jahren (bis 30) entwickelt sich körper und geist sehr stark und da nimmt jeder stoff eifluss darauf (auch sachen die vom lieben guten????? Doktor verschrieben werden) Medizin ist schlisslich nichts anderes als kontrollierte drogenabgabe zur symtombekämfung. Zum schluss, man kann es den leuten nich ausreden oder verbieten aber man kann an die vernunft der leute appelieren das man dieses Thema nicht schön redet den es gehn viele Leute daran zugrunde und ander machen noch ein top Buisness damit.

Greeezzzzzz and Happyness
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beitrag von CyBird »

n2 hat geschrieben:.
an alle die glauben das konsumverhalten an goas sei "normal" oder es gehe in anderen szenen auch so ab:
so ein riesen schwachsinn! sowas gibt's sonst nirgends!
ich weis ja nicht wie alt/jung ihr seid, hab aber schon vor rund 15jahren in diversen clubs (grodonia/oxa/sensor) genug miterlebt um zu wissen das sich solche sachen schon damals abgespielt haben, klar es war
im club drinnen und nicht draussen auf der wiesen... hab genug freunde/bekannte abstürzen sehen auf speed/xtc/cola etc., die dann am sonntag um wieder runterzukommen suger geraucht/gesnifft haben...

geht mal in nen club wie zb Q, da stehn die ppl nicht ständig auf der toilette an um zu pinkeln oder zu k...., da wartet ein grossteil nur darauf das sie ihre linien auf dem toilettendeckel ausbreiten können...

das problem mit drogen an goa`s ist doch eigentlich dass, das in aller öffentlichkeit konsumiert wird ohne zu überlegen das halt auch "normalos"
dies mitbekommen...
Gast

Beitrag von Gast »

na ja sind doch immer die gleichen paar clubs... finde es aber eine billige ''entschuldigung''.
Rotkäppchen

Der böse Wolf

Beitrag von Rotkäppchen »

Am besten, wir wischen alles weg unter den teppich. Das ist doch, was die meisten wünschen. Wehe, wehe der böse wolf kommt und sagt mal allen wie scheisse die nebenwirkungen von goaparties sind. Man wird entw. weggeballert oder ausgelacht. So schön die partys sind - der preis dafür ist hoch und ich mag diese lausige zeche nicht mehr bezahlen.

Soll doch der finanzmann vom staat kommen. Der kann uns sicher weiter helfen. Oder gar unsere eltern, liebe sohnemänner und mammatöchter?

Zurück zu liebe und ursprung ist meine lösungsvariante. :evil:
old man

Beitrag von old man »

vielleicht sollte man sich mal fragen wieso sich so viele leute die birne zu dröhnen!!!!
Rotkäppchen

im Wald da ist es so schön

Beitrag von Rotkäppchen »

...wegen mir
Antworten