Obwohl i erscht am Mittag cho ben, isch d'party dank em Pik und em schöne wätter no voll am choche xeh.

Ich hatte überhaupt kein Pulver im Hirni, höchstens etwas Dampfmilosz hat geschrieben:leider ist sein sound einigen personen zu fest eingefahren (zuviel pulver im hirni?) und so wurde er nach etwas mehr als 30 minuten (sic!!) vom DJ Pult vertrieben
Ich habe im vordersten Teil des Dancefloors 4 Stück beseitigt.Fallen Angel 2 hat geschrieben:Die Idee mit den Nägeln fand ich witzig. Ich hab auch keine rumliegen sehen

lieber luchs,Luchs hat geschrieben:Ich hatte überhaupt kein Pulver im Hirni, höchstens etwas Dampfmilosz hat geschrieben:leider ist sein sound einigen personen zu fest eingefahren (zuviel pulver im hirni?) und so wurde er nach etwas mehr als 30 minuten (sic!!) vom DJ Pult vertrieben![]()
Leider sind wir offenbar kurz vor der Vertreibung selber vom Vertriebenen vertrieben worden. Hätten wir das gewusst, wir wären geblieben.
Dann hätte vielleicht der angekündigte Jam richtig Schwung erhalten, nach dem genialen Set von Pik wären wir dabei gewesen.
Das Didgeridoo hatten wir jedenfalls dabei.
Die Maschinengewehre jedoch nicht...
Also im Ernst: Solcher Belästigungssound war fehl am Platz, die Vertreibung meines Erachtens ergo gerechtfertigt. Besser den DJ vertreiben, als die Partygäste und Bewohner/Gäste des Waldes.
Was für einen Eindruck haben wohl zufällig vorbeigehende Spaziergänger von der Goa-Szene?
DAmit kann ich mich absolut nicht identifizieren! En Schämer wars.
Das mit dem Bier ist mir auch aufgefallen, gut gemacht. Auch der Chai war "bezahl-was-du-willst". Die Deko hübsch etc.
aber was hilft's, wenn Krieg herrscht und/oder der Teufel?
Vielen Dank für den Namen des DJs. Ich werde keine Party mehr besuchen, an welcher er auflegt. Nix für mi! Das ist nicht mehr Goa.
Die Goa-Szene zerstört sich mit solchem Lärm selbst respektive lässt sich zerstören.
Schade, wirklich sehr sehr schade!