Partypics von Gili Air (Indonesia)

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
babacool
Gold Member
Gold Member
Partypics von Gili Air (Indonesia)

Beitrag von babacool »

ein paar Impressionen von unseren Beach Beatz in Indonesien...
zum Erinnern für die welche da waren und als "Glüschterli" für die welche noch kommen
/bigs
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

mehr Infos und Bilder findest du hier: http://www.myspace.com/djbabacool
Geckosio
Silver Member
Silver Member

Re: Partypics von Gili Air (Indonesia)

Beitrag von Geckosio »

Oh ja, dies würde mir auch einmal gefallen. :-"
Werde sicherlich im nächsten Jahr nach Indonesien gehen um dort meine Verwandten auf Sulawesi zu besuchen.

Wird wohl nicht allzu weit sein von Sulawesi, oder? =P~
Zuletzt geändert von Geckosio am Mi 16. Apr 2008, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt - Mahatma Gandhi

Bild
Bild
Meenakshi
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Meenakshi »

Geckosio hat geschrieben:Oh ja, dies würde mir auch einmal gefallen. :-"
Werde sicherlich im nächsten Jahr nach Indonesien gehen um dort meine Verwandten auf Sulawesi zu besuchen.

Wir wohl nicht allzu weit sein von Sulawesi, oder? =P~

oooch neeeiiiiin, ist ja gleich um die ecke ;-)

spass beiseite: schau doch mal auf ne karte... indonesien besteht aus zig-tausend inseln, und die ÖV funktioniert nicht ganz so wie bei uns... nur schon sulawesi ist gross... Aber schön, hätte auch gerne verwandte dort, da musst du auf jeden fall hin, kann ich nur empfehlen...

egal & anyway, indonesien/sulawesi ist für mich 'the place to be', ein spannendes, lehrreiches und schönes land (zumindest die kleinen Teile, die ich kennen lernen durfte)... würde jederzeit und gerne wieder zurück... muss zuerst aber mein bahasa auffrischen ;-)

satu lagi! :)
Geckosio
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Geckosio »

Meenakshi hat geschrieben: oooch neeeiiiiin, ist ja gleich um die ecke ;-)

egal & anyway, indonesien/sulawesi ist für mich 'the place to be', ein spannendes, lehrreiches und schönes land (zumindest die kleinen Teile, die ich kennen lernen durfte)... würde jederzeit und gerne wieder zurück... muss zuerst aber mein bahasa auffrischen ;-)
Ja habe gerade nachgeschaut:
Lombok liegt neben Bali (http://www.nationaalarchief.nl/aankomst ... _groot.gif

Dann muss ich wieder auf diese Touristen verseuchten Insel gehen. Mal schauen, ob es auch einen direkten Weg gibt.

Habe mir auch schon gedacht, mein Bleibe dort zu erstellen.Da meine Verwandten Land haben, habe ich schon ein Problem weniger. O:)

Für das bahasa nehme ich mir wie jedesmal den Flug als Sprachschule. Man hat ja Zeit von der Schweiz. :-D
Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt - Mahatma Gandhi

Bild
Bild
Meenakshi
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Meenakshi »

Geckosio hat geschrieben:Dann muss ich wieder auf diese Touristen verseuchten Insel gehen.
hähä ja gäll das ist der nachteil... ich werde das nächste mal auch einen bogen um bali machen, wenn möglich. das tue ich mir nicht nochmal an ;-)
Geckosio hat geschrieben:Habe mir auch schon gedacht, mein Bleibe dort zu erstellen.Da meine Verwandten Land haben, habe ich schon ein Problem weniger. O:)
hey klingt gut! nun machst du mich aber gwundrig: wo sind denn deine verwandten? norden - süden...? kann dir übrigens noch die togian islands empfehlen... paradies pur... komplett ab vom schuss...
Geckosio hat geschrieben:Für das bahasa nehme ich mir wie jedesmal den Flug als Sprachschule. Man hat ja Zeit von der Schweiz. :-D
hehe ja, danach hast du ja lehrer vor ort:)

viel spass wünsche ich dir jetzt schon!
Geckosio
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Geckosio »

Meenakshi hat geschrieben: hey klingt gut! nun machst du mich aber gwundrig: wo sind denn deine verwandten? norden - süden...? kann dir übrigens noch die togian islands empfehlen... paradies pur... komplett ab vom schuss...
Meine Verwandten wohnen im Norden von Sulawesi. Vieleicht kennst du die Bunaken. Liegt sozusagen gleich daneben.
Von Manado aus, sind es circa 3h Autofahrt (Was ja nicht unbedingt weit ist, wären da nicht die verlöcherten Strassen) :lol:

In diesem Dorf, war ich der erste Tourist seit 50 Jahren. War sehr interessant, wie diese Leute noch so leben, wie wir vor 100 Jahren bei uns.

Bild
Bild
babacool
Gold Member
Gold Member

Beitrag von babacool »

da auch wir den Massentourismus meiden, haben wir uns auf Gili Air niedergelassen, wo wir seit anfangs Jahr die Legend Bar betreiben und (wie du unten siehst) ab und zu sehr psychedelische Momente erleben, mehr infos auf http://www.myspace.com/djbabacool
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

auf den Geschmack gekommen? Besuch uns doch in Indonesien /happy
Bild
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

*dream*

adi bisch chli gemein!!! O:)
sehr schöööni dreamy pics!!! /color
The Drums don't Stop... Bild
Imox
dj
dj

Beitrag von Imox »

selamat pagi!

sorry offtopic:

oh mann oh mann, mich juckts gewaltig, hört endlich auf über sulawesi und so zu diskutieren...... muss glaubs wieder die fotos anschauen heute abend....

will unbedingt wieder da hin! bunaken np is super zum tauchen (abgesehen von den vielen plastiksäcken auf 30m tiefe). manado ist sowieso schnuckelig. leider haben wir es nicht auf die vulkäne geschafft, da ich einen 4-tägien vollpension aufenthalt im spital von tomohon geniessen konnte. auch eine erfahrung wert. jedes bett ist doppelt belegt - ein patient und ein familienmitglied zur pflege. zum glück wurde ich von der meenakshi liebevoll umsorgt. meine bettnachbarn waren sogar zu dritt im bett - indonesien halt.

mein tipp: pulau togian. mit der ms puspita von gorontalo aus 1-mal wöchentlich erreichbar. das ist am arsch der welt. einfach nur paradies......schwelg schwelg...

back to topic:

leider war zu unserer zeit keine party in der legend bar, sonst wären wir sicher eingefahren. sone party am tropenstrand ist fast nicht zu toppen. und da die gilis von aceh aus mit grünzeugs versorgt werden is it a cool place to be.

wünsche euch noch viele weitere gute parties auf gili air.

so muss mal jalan jalan
imox
Sound:
IMOX
The Hidden Unusual

http://soundcloud.com/imox

babacool
Gold Member
Gold Member
next Partys on Gili Air

Beitrag von babacool »

Bild Bild