zum Erinnern für die welche da waren und als "Glüschterli" für die welche noch kommen

mehr Infos und Bilder findest du hier: http://www.myspace.com/djbabacool

Geckosio hat geschrieben:Oh ja, dies würde mir auch einmal gefallen.![]()
Werde sicherlich im nächsten Jahr nach Indonesien gehen um dort meine Verwandten auf Sulawesi zu besuchen.
Wir wohl nicht allzu weit sein von Sulawesi, oder?
Ja habe gerade nachgeschaut:Meenakshi hat geschrieben: oooch neeeiiiiin, ist ja gleich um die ecke
egal & anyway, indonesien/sulawesi ist für mich 'the place to be', ein spannendes, lehrreiches und schönes land (zumindest die kleinen Teile, die ich kennen lernen durfte)... würde jederzeit und gerne wieder zurück... muss zuerst aber mein bahasa auffrischen![]()

hähä ja gäll das ist der nachteil... ich werde das nächste mal auch einen bogen um bali machen, wenn möglich. das tue ich mir nicht nochmal anGeckosio hat geschrieben:Dann muss ich wieder auf diese Touristen verseuchten Insel gehen.
hey klingt gut! nun machst du mich aber gwundrig: wo sind denn deine verwandten? norden - süden...? kann dir übrigens noch die togian islands empfehlen... paradies pur... komplett ab vom schuss...Geckosio hat geschrieben:Habe mir auch schon gedacht, mein Bleibe dort zu erstellen.Da meine Verwandten Land haben, habe ich schon ein Problem weniger.![]()
hehe ja, danach hast du ja lehrer vor ort:)Geckosio hat geschrieben:Für das bahasa nehme ich mir wie jedesmal den Flug als Sprachschule. Man hat ja Zeit von der Schweiz.
Meine Verwandten wohnen im Norden von Sulawesi. Vieleicht kennst du die Bunaken. Liegt sozusagen gleich daneben.Meenakshi hat geschrieben: hey klingt gut! nun machst du mich aber gwundrig: wo sind denn deine verwandten? norden - süden...? kann dir übrigens noch die togian islands empfehlen... paradies pur... komplett ab vom schuss...