Sommer 08

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Zauberhäxli
Platin Member
Platin Member

Re: Sommer 08

Beitrag von Zauberhäxli »

jürg hat geschrieben:eigentlich scho am liebste tanzend leider langet die Lideschaft nonig, um für min Lebesunderhalt ufzchoo
ou Jürg mit tanze Geld verdiene wär ja zu schön, aber nur Freestyledancing a Goaparties oder anderne luschtige und alternative Fäschtli. Wänn ich mit em tanze a Goas chönnt Geld verdiene wär ich scho lang Millionarin ;-)

Aber innerer Reichtum und Zfriedeheit isch doch no vil wertvoller! - Ja und tanze macht eifach glücklich, hehe dä Summer chunnt :-D
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
Ogetron
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Ogetron »

Also da i de Schwiiz gangi sicher ad Atmosphere, Elmazingnight und Save the Freaks, wenn sWetter stimmt.

Und susch i de Ferie, wenns d Lag zuä laht gangi uf Mombasa und Nairobi. Und im Herbst schaffis evt uf Indie.
bestia_climae
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bestia_climae »

Geckosio hat geschrieben:Nun ja, es kommt die fröhliche Zeit. O:)
Bei Sonne habe ich irgendwie eine bessere Lebensqualität. :-D
hehe, geht mir ähnlich... bin wie sone plöte eitekse, die sich erst mal aufwärmen muss. naja, die sommerliche zeit bringt wieder ganz tolle sachen mit sich, hoffe ich...

_glace schlegge
_baden und planschen... zum richtig schwümme bini nöd gmacht
_ab is pärkli u dhalb welt det atreffe bzw mit mine liebschte summer gnüsse
_uf wiese umeliegge und umerugele u hägge u jongliere u spinne u musig lose u u u...
_endli wieder skate ohni ufd fresse haue will znass isch
_für e wuche is tessin abe =P~ [-o<
_gueti parties ufsueche...
_ab u zue /pille
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?

Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.

Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.

Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

naja, was chame im Summer gross mache? Um sech z bewege isches z heiss. Usego isch nätt aber d Sunne verbrotet eim d Hut. Haut umehänge und nüt mache.
Trotz auem ischmer dr Summer natürlech viu lieber aus dr Winter, vor auem wüu i d Hitz fasch nid gspüre, Chäuti hingäge scho.
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

ha also ich gang as Sout side...denn as sziget und den uf lörrach god lila downs inezieh...den as montrööö de leonar cohen und wie ni köhrt ha gits das jahr wider es (peacemountain) u suscht chli a dead head party..villicht mal e goa..aber nur villicht...

und wenni wider ferie han den gangi uf israel oder colombie*lol*

p.s. gits e kokopelli party dises jahr????

/happy
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

Käpten Hirni hat geschrieben:
p.s. gits e kokopelli party dises jahr????

/happy
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... =kokopelli
wenn die party meinsch, denn scho! /bigs
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten