andri Müsig?!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Re: andri Müsig?!

Beitrag von dalamascus »

How much is this FISH..??
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIREEEEEEEEEEEEEEEEEE...!!! :lol:
das warn noch zeiten! kann mich noch gut erinnern wie ich abgegangen bin dazu!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Hab mir jetzt grad mal eine Blumentopf CD angehört, und die Texte sind echt der Hammer.
dalamascus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von dalamascus »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:Hab mir jetzt grad mal eine Blumentopf CD angehört, und die Texte sind echt der Hammer.
;)
Ogetron
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Ogetron »

Also s Thema isch zwar chli abgleitet, aber ich chum mal druf zrug.

Da i eigentlich us em Techno und zwar us em Trance chum los i im Usgang das au no am meiste, nebt oder zeme mit Goa. Den gang i au mal no gern a me Mittwuch is Xtra wo so chli Wave und co lauft. Guät zum scho mal Mitti Wuche chli Fun ha. Am do gits meistens eh nur House, isch zwar nöd min Favo aber mittlerwiile wird de House au immer Technoider drum wirds langsam erträglich.

Und no voll s Kontrastprogramm isch Metal,. Truemetal, Black und Death,. ganz verschiede Iron Maiden =D> und so Sache!
pulse

Beitrag von pulse »

ich find jedi musikrichtig het öbbis speziells bzw. si reiz, chunnt halt immer uff die aktuelli verfassig & umgäbig druffa...
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Heimer nid scho mou sone Thread gha?

Jo anyway...mi Musiggschmack isch äbefaus sehr viufäutig.

Näbe Goa/Psytrance losi au Hardcore Techno/Hardstyle, normale Trance, House eher säute, Electro, so Techsound (u.a. Hardtech, Schranz), ab und zue Minimal, Industrial, Metal (ob Nu-, Death-, Funk-, Progressive-, Alternative-, Gothic-, Hardcore-Metal, lose fasch aues i däm Bereich), Grindcore, Crustcore (Crustpunk), Deathcore, Grunge, Rock, Pop Rock, Pop Punk, Hardcore Punk und....das isches glaub. :-"
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:Hab mir jetzt grad mal eine Blumentopf CD angehört, und die Texte sind echt der Hammer.
Oh hab grad gesehen, das was ich gehört hab, war Blumfeld :-D
psyfreak
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psyfreak »

Baschi - wenn das Gott wösst :-D :mrgreen: :-D
Bild Bild and Bild
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member

Beitrag von SäureRaver303 »

abgseh vo jedere elektonischer richtig (D&G-house und hardstyle mol usgloh) losi ä vell jazz-richtige sehr gern und reggae/roots ragga esch au ganz geil. eigendlich beni allgemein für worldmusic rächt offe

DE-hiphop chan au ganz geil sie. aber wenn hiphop, denn am liebschte alte 90er-johr sound. min favo isch do ganz klar def cut! =D>

das wers gläb so im grobe...
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
Lockvogel
dj
dj

Beitrag von Lockvogel »

Für mich die grössten Künster aller Zeiten: PINK FLOYD
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)

http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
bestia_climae
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bestia_climae »

weiss nöd, mini liebi zude musik isch gross, drum hani au nöd würkli e lieblingmusikrichtig - sprich, fallt mer schwer zsäge, wasi alles lose. chönt us jedre richtig öpis ufzähle... aber....

pink floyd isch nöd schlecht... janis joplin, bob dilan, led zeppelin, deep purple, guns'n'roses, meatloaf, limp bizkit, rhcp, rage against the machine, the cure, depeche mode, sinead o'connor, skin/skunk anansie, porcupine tree, muse, archive, incubus, opeth, tool, guete reagge, p.j. harvey, pink :-# , mediengruppe telekommander, 2raumwohnung, younger brother, bla bla git zvil... hauptsache, s gfallt und bewegt und berührt =P~

klassik isch au nöd zverüble... smetana, grüss mir die moldau! /color
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?

Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.

Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.

Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

bestia_climae hat geschrieben:
tool
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, DAS isch die besti Band wo dr Planet Ärde z biete het!!! I würd sogar säge Tool si übermönschlech, me mues sich nume däne iri Clips aaluege und scho fühlt me sich erlüüchtet. :-D
bestia_climae
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bestia_climae »

Dragonfly hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, DAS isch die besti Band wo dr Planet Ärde z biete het!!! I würd sogar säge Tool si übermönschlech, me mues sich nume däne iri Clips aaluege und scho fühlt me sich erlüüchtet. :-D
hihihi... ich glaube zu wissen, wieso :-$ O:) , aber jaaaa, gaaanz tolle musig - oh, da fallt mer ii, japanische pop/rock isch au na ganz intressant...

uff, namal so geili sache vergesse, losi ab und zue au ma ganz gern: jamiroquai, daftpunk, gorillaz, peepingtom (oder so ähnlich :oops: )
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?

Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.

Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.

Keks? ^^ ...amphiphil!

Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Uff, mit J-Rock chani nid so viu aafo...Git zwar 3-4 rächt nätti Songs vo Dir En Grey aber süsch naja....und das ganze Visual Kei-Gehabe...ä-ä

Aber Gorillaz isch natürlech au e Hammerband!!! [-o<
Antworten