OSTERDELIRIUM@VARIO CLUB
- Bahia
- Platin Member

NO EN ANDERI FROG HET IRGENDÖPPER PICS ODER VIDEOS GMACHT ???????
Wär cool wenn si ergendwie online zum aluege gstellt werdet.
THX UND GREAZZZZZ FRA
THX UND GREAZZZZZ FRA

NEXT BAHIA BOOKINGS
22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events
29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.
05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk
11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau
12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
-
Psychobella
- Platin Member

Re: OSTERDELIRIUM@VARIO CLUB
Ja der Vorfall mit der Motorsäge war...und bleibt hoffentlich...einmalig 
Eisig kalt war s in der Warteschlange am Eingang...was unserer Stimmung jedoch keinen Abbruch tat und schon bald hatten wir mehr als warm auf dem Dancefloor
Das Lineup muss ich auch irgendwie übersehen haben
Schlussendlich sind wir sowieso zwischen den beiden Floors hin- und hergependelt...haben uns da und dort amüsiert, unterhalten, gelacht, getanzt, bekannte und neue Gesichter getroffen (hätt mi au gfreut Halucinognom
), gelernt wie man Papierflieger bastelt...konnten jedoch den amtierenden Dj damit nicht aus dem Konzept bringen 
ähem...nein Saphira, ich glaube, die haben zwei verschiedene Tracks gespielt auf dem Mainfloor
...um irgendwann am Vormittag todmüde in eines der bequemen Sofas zu sinken, nicht ohne zwischendurch einen besorgten Blick nach oben zu werfen, ob wohl die Galerie das Gestampfe aushalten würde.
Besonders gefreut hat es mich, dass Tobi und Krümel gegen Mittag noch auftauchten...leider war ich nicht mehr in der Lage, mich nochmals aufzuraffen und mit euch weiterzufeiern...nächstes Mal bestimmt wieder
Danke dir Saphira für d Begleitig...es isch immer wider en Spass und absolut witzig, mit dir unterwägs z si
Eisig kalt war s in der Warteschlange am Eingang...was unserer Stimmung jedoch keinen Abbruch tat und schon bald hatten wir mehr als warm auf dem Dancefloor
Das Lineup muss ich auch irgendwie übersehen haben
Schlussendlich sind wir sowieso zwischen den beiden Floors hin- und hergependelt...haben uns da und dort amüsiert, unterhalten, gelacht, getanzt, bekannte und neue Gesichter getroffen (hätt mi au gfreut Halucinognom
ähem...nein Saphira, ich glaube, die haben zwei verschiedene Tracks gespielt auf dem Mainfloor
...um irgendwann am Vormittag todmüde in eines der bequemen Sofas zu sinken, nicht ohne zwischendurch einen besorgten Blick nach oben zu werfen, ob wohl die Galerie das Gestampfe aushalten würde.
Besonders gefreut hat es mich, dass Tobi und Krümel gegen Mittag noch auftauchten...leider war ich nicht mehr in der Lage, mich nochmals aufzuraffen und mit euch weiterzufeiern...nächstes Mal bestimmt wieder
Danke dir Saphira für d Begleitig...es isch immer wider en Spass und absolut witzig, mit dir unterwägs z si
Zuletzt geändert von Psychobella am Mi 11. Nov 2009, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sei das Wunder, das du erleben willst! 
Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
- jackomo
- dj
psychobella....
hehe...
nix war mit papierflüüügerli...händ mi zwar voll troffa....aber nit zum konzept drus bracht...
guata versuach
grüassli Jack
hehe...
guata versuach
grüassli Jack
-
Flying_Fish
- Platin Member

Bahia hat geschrieben:NO EN ANDERI FROG HET IRGENDÖPPER PICS ODER VIDEOS GMACHT ???????
THX UND GREAZZZZZ FRA
Dä cha aber nid vo üs gsi si, üses si nur Sturzflüger gsijackomo hat geschrieben:psychobella....
hehe...![]()
![]()
nix war mit papierflüüügerli...händ mi zwar voll troffa....aber nit zum konzept drus bracht...
![]()
![]()
guata versuach![]()
![]()
![]()
grüassli Jack
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
- Bahia
- Platin Member

Flying_Fish hat geschrieben:Bahia hat geschrieben:NO EN ANDERI FROG HET IRGENDÖPPER PICS ODER VIDEOS GMACHT ???????
THX UND GREAZZZZZ FRA
GEILE SIECH!!!!!

NEXT BAHIA BOOKINGS
22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events
29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.
05.09.15
Komplexx ZH
B2B Bahia vs Badaboom
Konzeptfabrikk
11.09.15
NeverSleepAgain
Bahia
Schlaflos Aarau
12.09.15
UG Büllach
Bahia
AudioDesign
Konzeptfabrikk
-
Psychobella
- Platin Member

Genau...e Horde Stuka's....sind mir überhaupt im Vario gsi Saphira?Saphira hat geschrieben:Dä cha aber nid vo üs gsi si, üses si nur Sturzflüger gsijackomo hat geschrieben:psychobella....
hehe...![]()
![]()
![]()
![]()
guata versuach![]()
![]()
![]()
grüassli Jack

*spam*
Sei das Wunder, das du erleben willst! 

- jackomo
- dj
jaja...*gucktindieluft*
ihr zwei sind mir denn zwei...
sturzflüügerli..
uhauahuahuah
ihr zwei sind mir denn zwei...
sturzflüügerli..
- dalamascus
- Platin Member

Ich hans anderscht gnossä...
meh muesmär da ned säge...
bis next jahr und bis zum nextä delirium..!!
meh muesmär da ned säge...
bis next jahr und bis zum nextä delirium..!!
::::: TEAM SERIÖS :::::
https://www.facebook.com/pages/Team-Ser ... 05?fref=ts
::::: NEXT EVENT :::::
https://www.facebook.com/events/1456004 ... 8/?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/Team-Ser ... 05?fref=ts
::::: NEXT EVENT :::::
https://www.facebook.com/events/1456004 ... 8/?fref=ts