20.03.08 The Cosmicfusion - Saltatiolucernensis

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Saphira
Platin Member
Platin Member

Re: 20.03.08 The Cosmicfusion - Saltatiolucernensis

Beitrag von Saphira »

u.s.l. hat geschrieben:
de absoluti minus-punkt: die einte misse sind gar nid ufkrüzt, anderi sind sich z eitel gsi (für das dunkle loch), und wieder anderi sind sehr früe gange. aber de goht glaub eidütig uf ihri kappene, und ich wirds mir eifach merke *ggg*

Aso, i bi dert gsi :) Und zwar sicher... phu mindischtens 25, wenn nid sogar 30 Minute! :)
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

möcht mich auch ganz kurz bei miguz & co für diese super sause bedanken und für mein allererstes booking in luzern!! jaja diese luzerner, kaum ist man 10 min auf der party, schon hat mann ein intus von 7 jägimeischter shots und noch viel mehr :lol:

manchmal, da passt der name von der party wie die faust aufs auge... für jeden hat es eine andere bedeutung, je nachdem an was man interessiert ist und haben will.
THE COSMIC FUSION werde ich lange zeit in erinnerung behalten als die party wo wir frakas uns wieder gefunden haben. was das zu bedeuten hat?? who knows... :lol: hat spass gemacht alte und neue freunde zu treffen und das beste, ich habe wieder den killlaarrr instinkt in mir geweckt hehe geil, hab mich sauwohl gefühlt beim auflegen ;)

VIELEN DANK an das tolle publikum und alle menschen die dort waren und zusammen diese fantastische nacht feierten! Peace, Love, Respect & Unity ... so einfach ist die formel :)

@ battlefairy: danke für deinen schönen report und für die kurze umarmung. es gibt gute & schlechte zeiten... die schlechten sind bald vorbei, hab noch bisschen geduld ;)

hoffe auf ein baldiges.. danke miguz, see you soon :)

frakagreetz
david

Ps: der live act LUCY besteht aus der 2 mann crew chris MIDIMAL und domi I.DOT ... we're gonna rock it :)
Zuletzt geändert von David Fraka am Di 25. Mär 2008, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Sun tha Devil
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Sun tha Devil »

jaaaa da kommen wir doch auch entlich mal zum schreiben, hihi

Ein alllerherzlichstes daaaankeschön an dich Miguz und alle die mitgeholfen haben!! Es hat sooo viel spass gemacht die Grundmauern, des Sedels zum beben zu bringen, hammer, wirklich!! Es war ein fantastischer Auftakt in ein fantastisches Wochenende, was man auch den Menschen die da waren angemerkt hat!....die Stimmung war sowas von ausgelassen, fröhlich, durchgeknallt und suuuper lustig, ach war das eine FREUDE für solche Menschen und Vibes auf der Bühne zu stehen!..... =D> :-D =D>

hey und Santschi....hihi...juppi wir freuen uns schon rattenscharf aufs Sounden am Weekend!! "remember the Eyes"...*g* :-" O:)

=D> diese Party wird uns noch lange in sehr positiver, freudiger Erinnerung bleiben! ES WAR HAMMER!! =D>

:-({|= eure Dancingdevil - Crew :-({|=

Seraina, Michi und Päsce
Delirium
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Delirium »

also ich fands auch eine hammer party =D> =D>
super sound vom anfang bis zum ende....

danke für alles.....

gruess dominik
handtuch
Gold Member
Gold Member

Beitrag von handtuch »

Saphira hat geschrieben:
u.s.l. hat geschrieben:
de absoluti minus-punkt: die einte misse sind gar nid ufkrüzt, anderi sind sich z eitel gsi (für das dunkle loch), und wieder anderi sind sehr früe gange. aber de goht glaub eidütig uf ihri kappene, und ich wirds mir eifach merke *ggg*

Aso, i bi dert gsi :) Und zwar sicher... phu mindischtens 25, wenn nid sogar 30 Minute! :)
ich chas bezüge... nur de räscht isch nid ume gsi :-k :-s
DON'T PANIC !
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

absolut witziges fäscht und ein sehr lockeres völkchen... war ne gelungene wochenendeinleitung!!! dancing devil wie inzwischen gewohnt mit sauberem treibendem fullon, nygmas 2. teil hat mir gut gefallen (demolition!!!) und die 2 lucys ham au gerockt (eben: die sind zu zweit!)...
hab mir s sedel halt bissl größer vorgestellt - war ja au tierisch voll... hätten sich die leutz vom treppenhaus au no in de dancefloor gequetscht wär der wohl aus allen nähten geplatzt...
---**schnöftepüppel**---
David Fraka
label
label

Beitrag von David Fraka »

Mahakala hat geschrieben:nygmas 2. teil hat mir gut gefallen (demolition!!!)
na endlich einer mit offenem gehör =D>
es gab ne kleine aber klare botschaft in meinem 2ten set... entweder man hört es, oder nicht. :-"

destiny or choice 8-[
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Mahakala
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mahakala »

jaja dave, habs dir an der party ja scho ins ohr gelallt... n-smile_2724.gif :lol:
---**schnöftepüppel**---
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

hey miguz&co geili party gsi!

isch wieder mal so richtig sedelmässig gsi. i de nacht heiss und fätzig und am morge, geg mittag wieder de letschti herti chärn awesend am umetorkle :-" ... und bi dem geile progi am schluss ischs mer denn au richtig warm ums herz worde. yeah!
mim lustige zuestand entsprechend hani ziitewiis chli müeh mit logische und sinnvolle gsprächsinhalt gha :-k :-k :-k .. ha mer glaub scho ewigs nüm so kante ghä :-s aber mängisch bruchts es eifach um chli abschalte z chönne vom alltag.

cheers

mindsurfer
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

Besser spat als gar nöd...da au no min Senf dezue O:)

Relativ spat isch es scho gsi, woni acho bin...drum zerscht es riesigs dankeschön an Miguz, dass i doch no ineglah worde bin =D>

Ich bi s erscht mal im Sedel gsi und ha mir das Ganze chli grösser vorgstellt. Trotz de vile Lüt hätt sich aber immer es Plätzli zum tanze gfunde.
Min Vorsatz, mich endlich mal mit em blaue Hufise z unterhalte, isch relativ rasch verfloge...wägem Lärm...oder wägem Alkohol...oder beidem :-"
Hätt mi gfreut, s Napfzwärgli und de Mahakala kennezlerne...mit letschterem han i zwar scho mal Bekanntschaft gschlosse, isch aber scho länger her gsi :wink:
De Sound hätt mir durchgehend gfalle...speziell Lucy und em Nygma sis erschte Set =D>

Es hätt gfätzet...durchgehend...bis de letscht Ton us de Boxe cho isch nach de Zuegab... :-D

Danke em Miguz&Co...und bis zum nöchschte Mal
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
QC
Silver Member
Silver Member

Beitrag von QC »

@psygnosis/mindsurfer.. besch mer also gar ned so döre vor cho!! :-)
hesch au rächt, das bruchts scho öppe & wenn's de ned mol so uffallt
omso besser! hi hi hi.. :-) hed mi gfreut dech könne z'lehre & es paar
Wort z'wächsle..

Hoffe bis uf bald mol & grüess us Luzern QC
Myspace Quinto Elemento
Myspace Prog On Syndicate Records
Facebook QC Elemento

Quinto Elemento > Next Book:

25.08. SOMMERTRAUMTANZ
31.08. STAIRS CLUB (ZH)
01.09. UTOPIA (ZH)
29.09. THE PROGRESSIVE COMMUNITY @ TUNNEL (LU)
13.10. TBA (ZH)
31.10. HALLOWEEN CALLING @ SEDEL (LU)
10.11. TIEFENRAUSCH @ SEDEL (LU)
10.11. STAIRS CLUB (ZH)
24.11. THE PROGRESSIVE COMMUNITY @ TUNNEL (LU)
24.11. AUDIODESIGN @ UG (ZH)
9.3.13 TBA
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

:-" hehe. de bini ja erliechteret O:)

hey ja hed mi au gfreut. super set hesch da am schluss no anä gfägt mit em paolo. =D>
yeah yeah bis bald mal.. bi ja no öppe diä z lu-town unterwegs.

greetz from upwood
mindsurfer
Antworten