so, nun gebe auch ich meine erfahrungen zur party weiter.
negatives
wir von hotzenplotz hatten wirklich nicht mit diesem ansturm gerechnet und dementsprechend ging an der kasse so ziemlich alles schief, was schief gehen kann. es tut mir sehr, sehr leid, dass ihr alle so lange anstehen musstet! das hauptproblem war, dass viele leute einfach behauptet haben, sie hätten reserviert...am anfang haben wir das noch überprüft, was dann zu riesigen wartezeiten führte, da das schiff nur einen einzigen eingang hat, der zugelassen ist. dann wurde uns klar, dass der ansturm zu gross ist und wir deshalb unser reservationssystem fallen lassen müssen - was natürlich dann zu unmut führte, weil es leute gab, die dann trotz reservtion nicht mehr reinkommen konnten...entschuldigt wirklich vielmals!!!
eigentlich wollten wir den club bei 650 eintritten schliessen, was aber unmöglich war, da die menschen draussen teilweise gar nicht mehr nach hause hätten gehen können...so war der club schlussendlcih deutlich zu voll.
es ist ganz klar, dass hotzenplotz eine undergroundorganisation ist, die dank dem spass an der sache partys veranstaltet. deshalb können wir auch nicht perfekte abläufe organisieren...wir veranstalten nicht "the dome", haben kein riesenbudget zur verfügung und geben gewinne als non-profit-organisation an gemeinnützige organisationen weiter.
positives
an der party selbst war die stimmung grossartig und die musik durchwegs zu den bardophasen passend
die visualisationen waren treffend und habben die bardophasen unterstützt. david, du bist ein genie! ich bin sehr stolz darauf, dein freund zu sein!!!
eine unglaublich positive energie war wärend der ganen party zu spüren! vielen dank dafür! (nicht selbstverständlich nach der ganzen warterei)
die tolle zusammenarbeit mit unserer partnerorganisation USP war super!!! wir hätten das alleine nie geschafft und milosz war die treibende, positive kraft am ganzen anlass!!!
auch mit dem "schiff" war es toll zusammen zu arbeiten. wirklich ein toller club mit einem tollen team!
vielen dank auch an die gaia media stiftung! super zusammenarbeit mit dir, dieter!
und für mich?
unser liveact vendetta/finstertroll ist auf dem chillout floor super angekommen! vielen dank, liebe tanzgemeinde...es war für mich ein unglaublich tolles gefühl!!!
die zusammenarbeit mit milosz und seinem USP-team war voller treibender energie und einfach nur bereichernd. danke!
ich hoffe, dass ich mir die jahrelange freundschafliche beziehung zur gaia media stiftung mit den problemen an der party nicht zunichte gemacht habe!
david, wir sind bei hotzenplotz halt nur zu zweit...vielleicht ist das alles halt doch ne nummer zu gross für uns!

bin mir nicht sicher, ob ich nochmals etwas auf die beine stellen möchte! momentan habe ich von allem mehr als genug!
love and light
philipp